• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sommerhit 2011

DeletedUser131627

Gast
Es wird zu 99,99999999999999999% Mr. Sexobeat der Sommerhit 2011 werden!!!
 

DeletedUser

Gast
ich fürchte schon^^
ist eingängig, tanzbar, kann aber auch im hintergrund plätschern, die olle ist blond und vor allem, es kommt sex im titel vor!
 

DeletedUser

Gast
Danza Kuduro und Welcome to St. Tropez kann man hören.

Ansonsten halt der Klassiker (The Underdog Project - Summer Jam) für jedes Jahr.
 

DeletedUser

Gast
ich fürchte schon^^
ist eingängig, tanzbar, kann aber auch im hintergrund plätschern, die olle ist blond und vor allem, es kommt sex im titel vor!

geb dir Recht.

Meistens ist der "Sommerhit des Jahres" der größte Müll.
Ich erinnere an:
Las Ketchup
Dragostea Din Tei
 

DeletedUser

Gast
nö find ich net...der ganze dancefloor klatsch geföllt mir zur zeit teilweise echt gut :) net zu vergessen die ballermanhits :p
Pitbull hat defintiv Hit-Niveau :)
 

DeletedUser

Gast
dragostea din tei ist doch der absolute hit, vor allem mit video :p
 

DeletedUser

Gast
alo, salut, sunt eu, un haiduc \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist Mark Medlock's Musik schon wieder ******e geworden?
Von der Musikindustrie wurde doch immer diktiert, dass er den besten Sommerhit bringen soll :/

Vllt wird seine Vermarktung zu teuer für RTL, die Schauspieler von "Mitten im Lehen" drohten wohl damit auszusteigen, wenn ihr Stundenlohn bei 2,70 Euro bleiben sollte :/ Das Geld muss ja irgendwo herkommen. :S
 

DeletedUser

Gast
Ich bin von Ballermannhits neuerdings fasziniert.

Jürger Drews & co. gefallen mir...:)
 

DeletedUser

Gast
Ist Mark Medlock's Musik schon wieder ******e geworden?
Von der Musikindustrie wurde doch immer diktiert, dass er den besten Sommerhit bringen soll :/

Vllt wird seine Vermarktung zu teuer für RTL, die Schauspieler von "Mitten im Lehen" drohten wohl damit auszusteigen, wenn ihr Stundenlohn bei 2,70 Euro bleiben sollte :/ Das Geld muss ja irgendwo herkommen. :S

Das stimmt, endlich mal kein neues Mark Medlock Album:) Der machte doch nur noch schrottige Musik:S

Und zu Mitten im Leben: Hm, die Schauspieler von Betrugsfälle,Verdachtsfälle,Familien im Brennpunkt und den Schulermittlern kosten doch bestimmt auch was. Da werden 2,70€ bei der Schauspielermenge schon wieder teuer:mrgreen:
 
Oben