• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. BBS

DeletedUser

Gast
BBS als Massenstamm, eher nicht. Das sind doch alles nur UVs, nicht umsonst lässt man sich da ab und zu mal sperren (wie der gute Lord of F*ck ;-))

Und was das Bild von Freakophil angeht, da sagt denke ich auch keiner von SoN nein, Frauen bei DS sind selten genug :)
 

DeletedUser

Gast
Manchmal sagt man mit nix deutlich mehr ;-)
Jetzt musste nur ncoh aufpassen, dass deine Partnerin das net liest.
 

DeletedUser

Gast
okay, kaum mal ein paar tage nicht in den pup geguckt und kaum komm ich wieder, schon muss ich lachen^^

back to topic (und der heißt nicht "kats pic")...
 

DeletedUser

Gast
Also Kinnings, wen der einen aktiv gespielten Acc mit 4mal AG plus je 300 Speeren angreift, den würde ich mal glatt vor die Tür setzen ;-)
 

DeletedUser51710

Gast
Ich hab mir eben mal noch mal ein paar Beiträge in beiden Propagandaforen durchgelesen und mir ist aufgefallen, das der Ton hier auf ein Niveau gesunken ist, auf dem ich einfach keine Lust habe weiter zu lesen. :S Freundlich sein kann jeder, dafür muss man kein SoNler oder BBSler sein :cool:
 

DeletedUser87914

Gast
du brauchst sowieso nur 2 seiten lesen und weißt genau was auf den restlichen steht, nämlich immer das gleiche nur sagt es ein anderer mit einem anderen wortlaut (bei beiden parteien!)
 

DeletedUser95253

Gast
image.php


Schön hochgebasht, aber trotzdem alle Dörfer gehalten :twisted:

Edit: Kann man D_R eurer Ally unterordnen? Gibt ja scheinbar koordinierte gemeinsame Aktionen, nicht wahr? :cool:
 

DeletedUser39283

Gast
Um dich zu beruhigen es gibt es gibt kein offizielles NAP,BND oder sowas...
Ihr könnt ne anfrage an D_R rausschicken für euren "Anti-BBS-Bund" ;)
 

DeletedUser95253

Gast
so habt ihrs nunmal gewollt Freunde der Sonne.

Masse bekämpft man nur mit Masse , einfache Logik!

Verbund vs Stamm - fail
Verbund vs Verbund passt momentan schon eher
 

DeletedUser39283

Gast
Sagt ja auch keiner was gegen.
Das man bei DS NAPs,BNDs .... gibt haben wir ja auch nicht neu erfunden.
Und jede Ally reagiert halt nur irgendwie durch neue Diplomatische Vereinbarungen einen Vorteil oder zumindest ein gleichgewicht hinzubekommen.
Das jeder der Parteien seine Partner hat sollte doch langsam bekannt sein und zumindest auch welche Stämme in welche Partei einzuordnen ist. Ich zumindest denke ich bin da auf dem laufendem , aber ich lasse mich gerne überraschen ^^. Nur nerven mich die "verwerflich formulierten " BND-Anschuldigungen die nicht der Tatsachen entsprechen.
Ich denke ihr wisst genau welche Stämme zu uns stehen und welche nicht und könnt euch so was sparen.
 

DeletedUser95253

Gast
Apropo Formulierung. Fragen und Aussagen / Anschuldigungen sind zweierlei ;-)
Wurde ja nirgendwo behauptet , dass ihr ein BND oder ein NaP stehen habt.

Zum Gleichgewicht - mal sehen wie lange es dauert, bis ihr das wieder zum kippen bringt.
 
Reaktionspunktzahl
7
So und nun hören wir auf, unnötige Beiträge dazwischenzuposten, sonst muss ich leder die Karten ziehen.
 

DeletedUser

Gast
haben jetzt alle angst zu schreiben? *muhaha* ich finde der thread wird geschlossen und es macht jemand einen auf bbs and friend vs. W 32 oder so xD
 

DeletedUser

Gast
ein regungszeichen von seiten son^^

scheint so als würden alle winterschlaf halten
 
Oben