• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Son

DeletedUser

Gast
Was ist da los?!
Aufeinmal ist SON gesplittet in 3 verschiedene Stämme?
 

DeletedUser100024

Gast
Kann passieren wenn ein Stamm führungslos ist...
 

DeletedUser120743

Gast
Nana jez aber mal halblang^^
Es wurde freiwillig getrennt, kla ohne Führung war nichts zu machen aber wir haben und auf eine wie ich finde gute Lösung geeinigt und so wird es auch wieder bergaufgehen.

Jez wird SoN nicht mehr Serversieger sondern pssst und L-C ^^

H4!l uns!
 

DeletedUser

Gast
deswegen sind psst und l-c 2 verschiedene stämme oder?
 

DeletedUser120743

Gast
L-C und psst sind aus D-F und SoN entstanden.
Es hatte so seine Gründe:mrgreen:

Edith sagt: Es wird sich bestimmt noch einer von den verantwortlichen melden, ich plauder nicht so gerne sachen aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
R.I.P SoN - knapp 2,5 Jahre bestandest du - nun ist diese Ära zu Ende...

Aber weiter gehts, wie Phoenix aus der Ache usw.
 

DeletedUser

Gast
pssst und L-C sind 2 eigenständige Stämme!
Zwar gibt es die ein oder andere Verbindung zwischen diesen 2 Stämmen,aber Zusagen von pssst gelten nicht für L-C und umgekehrt.
 

DeletedUser

Gast
Och wie süß... ihr habt um mich gestritten und konntet euch nicht einig werden
 

DeletedUser

Gast
also intern sind wir bereits gesplittet und jede front die in nem monat mehr geadlet hat, bekommt dich für den monat...
du bist sozusagen ein wanderpokal ;)
 

DeletedUser84006

Gast
Ich bin eher dafür Mike einfach direkt zu splitten...
Dann noch jedem ein Stück Mike geben und dann ist es sofort ruhig im Forum... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Mikeinator

Es gibt rund 6 Milliarden Menschen auf der Erde und in jeden steckt ein bissel Mike, dass sollte eigentlich nicht nur für S32 reichen zum splitten, also Du unterschätzt dich da jetzt total.

Eigentlich müssten wir vor Ehrfurcht erzittern und Dir huldigen, als der wahre existierende ds-Forum-Gott, was sollten wir sonst machen bei der Dominanz? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche in unregelmässigen Abständen meinen inneren Mike mit Alkohol zu
ertränken, aber der Bastard kann schwimmen. :DDD
 
Oben