• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sondermeldung : Denn es ist KRIEG !

DeletedUser79419

Gast

Achtung... Dies ist Propaganda... Bitte nehmt nicht alles wörtlich. Der Sinn von Propaganda ist es, den Gegner schlechter aussehen zu lassen, als er ist... Manchmal ist das nicht schwer...
:)



Friedlich liegen die bewaldeten Ebenen der Welt in der Abendsonne, als urplötzlich das Böse sein schmutziges Haupt erhebt. Niederträchtige Saboteure schleichen sich heran und verrichten ihr terroristisches Werk. Harmlose Dorfwächter werden gemeuchelt und dann fallen die marodierenden Horden von Chi über die friedliebenden Dörfer ihrer Nachbarn her. Die erbarmungslosen plünderer kennen kein Erbarmen und rauben alles, was ihnen Wertvoll erscheint. Babys werden die Schnuller und Teddys entrissen, die Geranien und Rosensträucher nahe der Dorfplätze werden aus dem Boden gegraben und bisweilen sieht man sogar den einen oder anderen Plünderer in den Mülltonnen herum wühlen, als wenn er sich dort heimisch fühlt und der Sommerschlussverkauf angebrochen ist...
o_O


Ein Schrei der gerechten und fast heiligen Rache erhebt sich in den prächtigen, Festungsdörfern des Stammes TFS. Diese Tat wird nicht ungesühnt bleiben. Bereits nach kürzester Zeit hallen die breiten Gänge der mächtigen Festungen wieder, vom festen Gleichschritt tausender grimmiger Krieger. Erste Einsatzbefehle für die Truppen der Eliteaufklärungsverbände werden gegeben und um den machtvollen Zitadellen der TFS verteilen sich Schwadronen von grimmig blickende Scouts, um Spione des Gegners abzufangen.
Die Kirchenglocken der Dörfer rufen die Männer zu den Bannern. Schweigend, mit entschlossenen Gesichtern reihen sich die tapferen Kämpfer in die Reihen ihrer Regimenter ein, bereit heroisch ihren Dienst zu versehen, um die Heimat gegen die Truppen der finsteren Königin zu verteidigen, die über die Dörfer des Stammes Chi herrscht.

Eine weitere, blutige Epoche schreibt sich in das Buch der Geschichte. Die Clanmitglieder von TFS blicken voller Zuversicht in die Zukunft. Der barbarische Gegner, der feige aus dem Hinterhalt zugeschlagen hat, wird bei Zeiten seine gerechte Strafe erhalten...



templar3.jpg


In ihrer düsteren Festung spinnt die bösartige Königin von Chi ihre Netze des Verderbens. Mit Lug, Trug, Drohungen, Bestechungen und Verrat hat sie so manchen aufrechten Menschen unter ihr Banner gezwungen. Der eine oder andere munkelt sogar von finsterer, abartiger Magie, die gewirkt worden sein soll.
Dem neutralen Betrachter mag es verwunderlich erscheinen, was für eine Ansamlung von Räubern, Brandschatzern Möchtegernfürsten und anderen zweifenhaften Gestalten sich unter dem Banner der finsteren Herrscherin zusammenrotten. Sogar der eine oder andere aufrechte Recke findet sich dort nun wieder und mag wohl daran zweifeln, ob er in den Reihen der Finsternis seinen wahren Platz gefunden hat. Jedoch ist das bösartige Joch der Königin von Chi stark und nur die stärksten können sich wohlmöglich mit der Zeit davon befreien.


snow-white-1.jpg


Immer wieder schickt die bösartige Königin ihre Truppen aus, um die friedliebenden Dörfer ihrer Nachbarn zu brandschatzen. Nun jedoch sind die mutigen Bewohner der TFS-Dörfer gewarnt. Die barbarischen Horden der grausamen und intriegenreichen Fürstin werden abgewehrt. Heroisch stellen sich die Männer von TFS den anbrandenden Plünderern entgegen und wehren Angriff um Angriff ab. Von nah und fern eilen aufrechte Kämpfer herbei und stellen sich Seite an Seite mit den heroischen Recken von TFS dem Unheil der Plündererhorden entgegen. Fackeln erhellen die Nacht und werfen ein schauriges Licht auf die Leichenhaufen der gottlosen Barbarenhorden. Tagelang wogen die Kämpfe hin und her ... DANN jedoch ... ist es vollbracht. Die letzte der blutgierigen Plündererhorden wurde vernichtend abgewehrt und berechtigter Jubel erschallt über den Dörfern von TFS.

crusaders.jpg




Angreifer: Wugriller Herkunft: Asgard (475|381) K34

Anzahl: 0 0 1545 0 0 550 50 0 134 0 1 0
Verluste: 0 0 1545 0 0 550 50 0 134 0 1 0

Angreifer: PrincePii Herkunft: |00001| NoThing ~*ElSe*~ (486|369) K34

Anzahl: 119 0 375 0 30 37 0 0 0 0 1 0
Verluste: 119 0 375 0 0 37 0 0 0 0 1 0

Angreifer: Sweetness128 Herkunft: Isla de Muerta (489|361) K34

Anzahl: 0 0 554 0 43 166 0 0 0 38 0 0
Verluste: 0 0 554 0 0 166 0 0 0 38 0 0

Angreifer: ImmerBöhse Herkunft: ImmerBöhses Dorf1 (475|363) K34

Anzahl: 0 0 1084 0 0 397 0 0 64 20 0 0
Verluste: 0 0 1084 0 0 397 0 0 64 20 0 0

Angreifer: Hardo2 Herkunft: Back again 001 (488|370) K34

Anzahl: 0 0 875 0 20 402 0 0 60 45 1 0
Verluste: 0 0 875 0 0 402 0 0 60 45 1 0

Angreifer: boes Herkunft: boes (483|363) K34

Anzahl: 0 0 99 0 11 83 0 0 12 0 1 0
Verluste: 0 0 99 0 0 83 0 0 12 0 1 0

Angreifer: tzuper Herkunft: Wasdalos? (491|378) K34

Anzahl: 0 0 178 0 240 124 0 0 15 5 1 0
Verluste: 0 0 178 0 0 124 0 0 15 5 1 0

Rachedürstend sitzt die finstere Herrscherin in ihrer Festung und hört das Gejammer ihrer schurkischen Räuberfürsten. Während in den Dörfern von Chi nun angesichts des entschlossenen Wiederstandes Furcht eingekehrt ist, bereiten sich die heldenhaften Kämpfer von TFS darauf vor, den Krieg zum Feind zu tragen. Der Tag der Rache ist gekommen und die Rechnung wird mit Blut bezahlt. Die Welt erzittert unter dem Tritt der eisernen Legionen von TFS und deren Bündnispartnern, die nun ausziehen, um der Welt das Licht und den Frieden wieder zurück zu bringen. Möge die finstere Königin sich gewiss sein ... NIEMALS wird sie mit ihren Horden triumphieren. Die heroischen Kämpfer von TFS werden die Brutstätten des Bösen niederbrennen und die Welt von der Finsternis befreien ... Mag es auch ein langer, erbarmungsloser Krieg werden, so ist doch gewiss, das am Ende TFS als stahlender Sieger hervortreten wird ...
 
Reaktionspunktzahl
5
Wunderbar
clap_1.gif


Vor allem schön zu sehen, was da so für Offs kommen, herrlich ^^

SF: "Los, greift den an mit allem was ihr habt! Dem zeigen wirs!"
Alle:" Jaaa Chef! Huuuurrrrrraaaaaa!"

Am Tag danach:

Alle (kleinlaut): "Und nu Chef?"
 

DeletedUser

Gast
Ich wünschte ich würd im Suff so schreiben ;-)

Sehr lustig und gut zu lesen, auch wenn es mir manchmal etwas zu langwierig ist :)

Auf jedenfall Applaus aus den hinteren Reihen :cool:
 

DeletedUser140061

Gast
Echt gute Propaganda und die Berichte sind der Hammer :)

Da wird es ein leichtes sein, zurückzuschlagen ;-)
 

DeletedUser125371

Gast
Schöner Text und lustige Berichte. Aber trotz alle dem, finde ich es auch sehr "lobenswert", wenn ein Stamm schon zu so früher Zeit, gut zusammenarbeitet und gemeinsame Aktionen auf die Beine stellt. Nicht immer arbeiten so viele Leute dann auch wirklich mit ;D
 

DeletedUser49384

Gast
Aber trotz alle dem, finde ich es auch sehr "lobenswert", wenn ein Stamm schon zu so früher Zeit, gut zusammenarbeitet und gemeinsame Aktionen auf die Beine stellt. Nicht immer arbeiten so viele Leute dann auch wirklich mit ;D

jep, dass sollte man auch nicht außer acht lassen....

und das ist ja mal was anderes als das "übliche" Propaganda:mrgreen:
abwechslung tut gut:)
 
Oben