• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sonnensturm

DeletedUser

Gast
Hab gerade was gelesen das heute um 20:00 Sonnensturm war oder so oder noch kommt.
Jedenfalls steht da das es zu Stromproblemen kommen kann und das jetzt was kaputt machen kann an Stromgeräten.

Ist es da jetzt besser das ich mein Lapi ausstecke..?

Und kann ich diesen sonnensturm irgendwie sehen..?
 
Reaktionspunktzahl
138
Sonnensturm

Denke also das man die nicht sehen kann. Deine Geräte musst du nun nicht dirkt ausstecken. Diese sollten deine Geräte nicht beeinflussen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ja eh, dass der Acc nur n Trollacc ist, so dumm ist niemand.
Nein das ist kein troll acc.

hehe :D
das ist ne typische Seesternfrage :D

by the way weltuntergang ftw :D
GPS-Problem und so ein fuck :D
Hab Fans:)

eni, das is n mädchen :cool:
Ja und wir Damen haben von Hitech kein Ahnung.

Neue Frage:
Meine Mom hat heute gesagt das der Sonnensturm Handys kaputt machen kann weshalb ich meines aus machen soll.
stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
Und kann ich diesen sonnensturm irgendwie sehen..?
Die Wellen selbst wohl eher nicht.
Die Turbulenzen auf der Sonnenoberfläche kann/hätte man sehen können mit entsprechend starken Teleskopen.Wenn die Teilchen dann auf die Erdatmosphäre treffen kann man auch verstärkt Polarlichter sehen.

Ja und wir Damen haben von Hitech kein Ahnung.
Bitte nicht verallgemeinern.Ich kenne durchaus ein paar Mädels die da weitaus mehr Ahnung haben als ihre respektiven schlechteren Hälften.^^

Neue Frage:
Meine Mom hat heute gesagt das der Sonnensturm Handys kaputt machen kann weshalb ich meines aus machen soll.
stimmt das?

Für den Fall,dass ein Sonnensturm der auf die erde trifft tatsächlich so stark ist kleinere Geräte/Stromkreise auf der Oberfläche zu betreffen wird ein Ausschalten leider gar nichts bringen;alles was da nicht kaputt gehen darf muss dann entsprechende Abschirmung erfahren oder wird eben gegrillt.Bevor DAS eintritt würde es aber deutliche Warnungen geben.
 
Oben