• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoT vs. FIRE

Marican

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Na dass es noch nicht mal einen Thread dazu hier gibt? Merkwürdig.. Wo doch immer wegen jedem Kleinkram ein Thread erstellt wird/wurde.

Also so sieht's aus. Ich sag nur HA!L SoT!

123nvr.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser107800

Gast
eingentlich sollte an dieser Stelle der Thread Fire vs. Barbaren stehen...

aber zu Ehren der vielen verlorenen grauen Punkte möchte ich hier trotz des Hohns des feindes:
wenn du AG mangel hast,dann solltest vielleicht mehr farmen gehen :biggrin:


eine kleine Grafik einfügen:

chart

#1 Barbaren 250 Eroberungen 47,08%
#2 WhitePanther 62 Eroberungen 11,68%
#3 MonkeySpirit 24 Eroberungen 4,52%
#4 klein10 19 Eroberungen 3,58%
#5 ewind 16 Eroberungen 3,01%
#6 *Alf* 14 Eroberungen 2,64%
#7 Salvanael 12 Eroberungen 2,26%
#8 PURPURAAL 12 Eroberungen 2,26%
#9 Odin der gott83 12 Eroberungen 2,26%
#10 -Beagle- 12 Eroberungen 2,26%
#11 Buchhalter815 8 Eroberungen 1,51%
#12 nero83t 6 Eroberungen 1,13%
#13 furymohr 5 Eroberungen 0,94%
#14 jungfrau90 4 Eroberungen 0,75%
#15 stone48 4 Eroberungen 0,75%




lebt wohl ihr treuen Diener, schon bald gibt es ein Wiedersehen, auch wenn auf eine andere Art als bisher...
 

DeletedUser

Gast
muahaha...
das ist doch mal was zur feier des 14-tägigen bestehens von fire.... :twisted:
meine herzlichsten glückwünsche... (axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
103 zu 27 :cool:

Das schöne is ja, dass sie unsere kleinen ACCs adeln, und wir ihre großen. :)
Kann man echt Bashen bis der Arzt kommt und muss nichtmal pausieren. o_O <3
 

DeletedUser119947

Gast
klasse manu :D

inaktive (buchi) , bb´s und kleine fische.

du bist so gut. :D


ich hab auch einiges aufadeln müssen/dürfen, aber ich mach meien fresse im PUB nicht auf gegen den ersten, der farmt wie ein irrer ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, als SF ist sie halt bestens im Bilde über ihren Stamm und dessen Adelungen *gg*
 

Manu 555

Späher
Reaktionspunktzahl
81
klasse manu :D

inaktive (buchi) , bb´s und kleine fische.

du bist so gut. :D


ich hab auch einiges aufadeln müssen/dürfen, aber ich mach meien fresse im PUB nicht auf gegen den ersten, der farmt wie ein irrer ^^


na wenn er sich doch beschwert,das er keine Ags mehr hat...

wie soll man denn schneller zu AGs kommen
und nur weil er Platz 1 belegt ?!?

gut ist eine Leistung
geb ich euch Recht...

das heißt aber nicht,
das ich ihm keinen Ratschlag zu der Sache geben darf :S

oder soll ich jetzt hier vor ihm niederknien,
weil er besser spielt,oder leichtere Beute hatte :)

und wegen der Graphik ist doch schön...
jeder adelt was er möchte und kann o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es super, dass FIRE soviel grau adelt. Sind dann 250 AGs weniger, die gegen uns laufen könnten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
psssssst!
nu gib ihnen doch nicht auch noch tipps.... ;-) :p :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn alle Grauadler von Fire so ne Ahnung vom deffen haben wie Vollmond62, find ich das auch super. ^^ Geschenke sind immer ne feine Sache.
 

DeletedUser

Gast
*ironie on* Wat für ne Leitung! Hail usw. Mensch top. Kämpfen und adeln bei einem so guten Feind, ne 1 vs. 1 Front, noch dazu bei nem Stamm der schon so lange bestand hat das die jungs sich kennen und gut unterstützen. Sot ab heute seit ihr meine Helden. *ironie off*

Erbärmlich. Fire steht unter Feuer, frische fusion hinter sich. Vieleicht ham ja die Stimmen im Pub recht, SoT ist Nr. weil sie eben immer den leichtesten Weg gehen und sich damit feiern lassen.

P.S. Meine Meinung, ich beobachte nur Stats und Karte, also vergesst flames gleich wieder ich kenn den hintergrund net. Ich kenn ihn net, aber ich erkenne gemetzel wenn ich es seh :)
 

Marican

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Erbärmlich. Fire steht unter Feuer, frische fusion hinter sich. Vieleicht ham ja die Stimmen im Pub recht, SoT ist Nr. weil sie eben immer den leichtesten Weg gehen und sich damit feiern lassen.

Muss man wohl nicht viel zu sagen hm? Wenn der Krieg angekündigt ist, und die Fusion nach der Ankündigung vollzogen wird und man den Fusions-Partner nur unklare Informationen über einen ''möglichen'' Krieg gibt, der eigentlich schon lange in den Sternen zu lesen ist, so spielt uns das in die Finger. Klar. Aber wie sollen wir da irgendwie die Dinge immer zum guten für uns ziehen wenn es der Gegner schon macht?! :)
 

DeletedUser

Gast
SoT ist Rang 2, FIRE Rang 3. Fire + deren Wing haben über 240 Mio Punkte, SoT hat grad die 200 Mio geschafft. Ist das nen unfairer Krieg seitens SoTs? ;) Dass die direkt nach der BND Kündigung fusionieren, ist deren Bier. Ich denke jeder der schon mal 1-2 Welten gespielt hat weiß, dass so frisch fusionierte Stämme intern noch nicht ganz rund laufen. Das Risiko wusste sicherlich auch BBB und DSL. Hätten ja auch als BND gegen uns laufen können^^

Und mal ehrlich... wer kündigt ein BND, gibt ne Frist und sieht dann, dass FIRE entsteht und als Reaktion sagt man: hey ihr habt ja frisch fusioniert, dann geben wir euch nochmal 2 Monate dass ihr euch kennenlernt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moin, oi, da hat ich einen im Tee :)

Nich falsch verstehen ich hab nirgends geschrieben das es unfair sei. Das einzige was ich bemängeln möchte ist eben das Fire in ihrem jetzten Zustand eben erhebliche Probleme haben und es deswegen eine eher geringe Leistung ist bei ihnen rumzuadeln. Fair ist es trotzdem.
 

DeletedUser107800

Gast
jop, aber es ist und bleibt selbstverschulden, oder verschulden der sf ^^
 

DeletedUser119947

Gast
das tragische ist ja, dass es bei dsl fast noch schlechter war, als bei "fire". (haben wir bei den aktionen "team gegen DSL" ja bestens gesehen ^^)

kann BBB beim besten willen nicht verstehen, wie man nen starken stamm mit solchen noobs mischen kann.
aber gut, wenn man neue herausforderungen suchen will...
 

DeletedUser

Gast
Glaub das wird niemand verstehen. Vor allem wundert es mich nach wie vor, dass BBB uns um den 28.09 rum noch beschworen hat mit ihnen DSL zu plätten und sie mit uns PHXA und am 03.10 fusionieren sie dann mit dem so gewünschten gemeinsamen SoT-BBB Ziel? :D Alles sehr sehr mysterieus.

Gibt da zwei Varianten.

1. BBB hat SoT verarscht und schon längerfristig die Fusion geplant

2. Die Fusion war sehr kurzfristig und aus der Notlage heraus, dass SoT das BND gekündigt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das einzige was ich bemängeln möchte ist eben das Fire in ihrem jetzten Zustand eben erhebliche Probleme haben und es deswegen eine eher geringe Leistung ist bei ihnen rumzuadeln.

also auch wenn dir da andere zustimmen... ICH seh das ganz anders.
du tust ja so, als ob bei allen ex-bbb und ex-dsl leuten durch die fusion plötzlich der reset-knopf gedrückt worden wäre. das ist doch quatsch. zumind die ehemaligen stämme kennen sich ja wohl zu genüge untereinander. ein neuer stamm ändert auch nicht viel, wenn die bewährten kommunikationswege beibehalten werden (wie skype etc).

ich finde du machst es fire viel zu einfach mit so einer erklärung. fakt ist, dass da an der front so einiges schief läuft, aber das hat mit sicherheit nix mit der fusion zu tun.
 

DeletedUser127932

Gast
also auch wenn dir da andere zustimmen... ICH seh das ganz anders.
du tust ja so, als ob bei allen ex-bbb und ex-dsl leuten durch die fusion plötzlich der reset-knopf gedrückt worden wäre. das ist doch quatsch. zumind die ehemaligen stämme kennen sich ja wohl zu genüge untereinander. ein neuer stamm ändert auch nicht viel, wenn die bewährten kommunikationswege beibehalten werden (wie skype etc).

ich finde du machst es fire viel zu einfach mit so einer erklärung. fakt ist, dass da an der front so einiges schief läuft, aber das hat mit sicherheit nix mit der fusion zu tun.

Ich liege sehr weit abseits unsrer SoT Front, aber dazu kann ich nur sagen: Du denkst im zu kleinen Rahmen. Wie "Ex-Stämme" (bei uns gibst den Begriff nicht mehr) müssen sich sehr wohl erstmal kennen lernen. "Ex-BBB" hat keinen groß genugen Save um alleine gegen euch zu fighten. Da müssen nunmal auch "Ex-DSLer" helfen und bis da die Kommunikation richtig klappt dauerts halt etwas, zumal vor 2 Wochen noch Krieg zwischen uns herrschte^^
Ja die Fusion war sehr kurzfristig und wurde im Verlauf von Friedensverhandlungen einfach in den Raum geworfen und da war wenig Zeit um alles perfekt zu organisieren. Wer Erfahrung von anderen Welten hat, weiß, dass es lange dauert, bis alles wieder 100% klappt.

Und noch was zum Thema "einfache Ziele":
SoT sucht sich auch die einfachtsen, nicht nur wir. Ja Dynamo is einer der größten von uns, hat aber momentan wenig Zeit und steht unter UV, wie im Forum hier schon des öfteren bemerkt. SoT weiß das und sucht sich dementsprechend das leichteste Opfer raus^^ Beruht also auf Gegenseitigkeit mit den leichten Zielen ;)
 

DeletedUser

Gast
so will auch mal meinen senf ablasen ^^

Ja sot hat gut getsrtet muss man ihnen lassen wir waren eigentlich relativ gut vorbereitet, wussten ja was da auf uns zu kommt ;) auf unserer Seite kamen leider ein paar zwischenfälle dazwischen mit denen wir nicht gerechnet haben. Aber trotzdem lassen wir uns von euch nicht unterkriegen nur weil ihr 100 dörfer mehr geadelt habt als wir ;)


so und jetzt zerfetzt euch die Mäuler ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt uns ja eine kleine Liste zukommen lassen welche Spieler von euch echte Gegner sind :)

Welche Spieler adeln wir zum Großteil?

Dynamo, vor dem Krieg um die 7 Mio Punkte

Neokong, vor dem Angriff um die 5 Mio Punkte

Mumienzwerg, vor dem Angriff knapp unter 4 Mio Punkte.

Die Nebenbeiziele lass ich mal weg.

Wen adelt FIRE von SoT zum Großteil?

Nero, vor dem Krieg 1,2 Mio

Odin, vor dem Krieg 1,5 Mio

Kleinkram lasse ich auch hier mal weg.


Mir persönlich war nicht bekannt, dass Dynamo inaktiv ist, aber wie gesagt, nennt uns eure besten Kämpfer an der Front und dann sehen wir mal weiter :p
 

DeletedUser

Gast
Und noch was zum Thema "einfache Ziele":
SoT sucht sich auch die einfachtsen, nicht nur wir. Ja Dynamo is einer der größten von uns, hat aber momentan wenig Zeit und steht unter UV, wie im Forum hier schon des öfteren bemerkt. SoT weiß das und sucht sich dementsprechend das leichteste Opfer raus^^ Beruht also auf Gegenseitigkeit mit den leichten Zielen ;)


Ist doch Blödsinn, wir haben uns sicherlich nicht das einfachste Ziel rausgesucht. Dynamo hat´s einfach aus folgenden Gründen getroffen:

- seine/ihre Lage, Dynamo hat nunmal breite Front zu Impa. Nenn mir mal bitte ein Beispiel, bei dem man eine Erstoffensive startet ohne den ersten Frontabschnitt zu atten :confused:

- Dynamo war schon im März großes Ziel, was sollte sich daran geändert haben?

- Birgit hat genau diese Situation doch oft genug rausprovoziert, dass es da noch was auszutragen gibt hätte klar sein müssen.


Da sich die Dame scheinbar nach BND-Kündigung mal wieder verpisst hat, und nun jemand anderes die Ehre hat Dynamo zu bespielen, kannst du dein Argument "wenig Zeit, schon oft hier im Forum angemerkt" wieder einpacken. Wenn hier etwas im Forum gepostet wurde, dann von Maik, und das schon vor geraumer Zeit. Dem dynamo-Profil war schon vor Wochen zu entnehmen, dass Maik den ACC verlassen hat und Birgit alleine war. Mit dem Nachfolger standen wir nicht in Kontakt.

FIRE hätte auch einfach vorab dafür sorgen können, dass der ACC immer gut besetzt ist.
 

DeletedUser107800

Gast
Ich liege sehr weit abseits unsrer SoT Front, aber dazu kann ich nur sagen: Du denkst im zu kleinen Rahmen. Wie "Ex-Stämme" (bei uns gibst den Begriff nicht mehr) müssen sich sehr wohl erstmal kennen lernen. "Ex-BBB" hat keinen groß genugen Save um alleine gegen euch zu fighten. Da müssen nunmal auch "Ex-DSLer" helfen und bis da die Kommunikation richtig klappt dauerts halt etwas, zumal vor 2 Wochen noch Krieg zwischen uns herrschte^^
Ja die Fusion war sehr kurzfristig und wurde im Verlauf von Friedensverhandlungen einfach in den Raum geworfen und da war wenig Zeit um alles perfekt zu organisieren. Wer Erfahrung von anderen Welten hat, weiß, dass es lange dauert, bis alles wieder 100% klappt.

Und noch was zum Thema "einfache Ziele":
SoT sucht sich auch die einfachtsen, nicht nur wir. Ja Dynamo is einer der größten von uns, hat aber momentan wenig Zeit und steht unter UV, wie im Forum hier schon des öfteren bemerkt. SoT weiß das und sucht sich dementsprechend das leichteste Opfer raus^^ Beruht also auf Gegenseitigkeit mit den leichten Zielen ;)

Wie köstlich ^^

Zeige mir doch mal bitte einen Auschnitt in dem sowas bemerkt wird ^^

ioch kenne nur Auschnitte in denen steht wie toll sie nicht spielen kann, darum auch nun schon Acc Nummer 3 der gegen die Wand gefahren wird ^^

wer provoziert, und meint wir trauen uns ohnehin nicht anzugreifen, darf sich nciht wundern, zum Erstschlagziel zu werden ;-)



und ihr Profil auf 74 lässt auch nciht gerade darauf schliessen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben