• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sou...

DeletedUser

Gast
DP76 hat gelöscht, auf dem Server is wieder Action *gähn*
 

DeletedUser

Gast
deeepeeeee \o/

grat zu der entscheidung. und schau gut zu deinem kleenen ;)
 

DeletedUser

Gast
DP ich wünsche dir alles Gute im RL vor allem mit deinem Kleenen, auf dass er ein Großer wird ;-) Vielleicht sieht man sich mal irgendwann irgendwo auf irgendeinem Server, sei es bei DS im IRC oder sonstwo wieder! War immer schön mit dir zu spielen. Hau rein!

Gruß
Oschi
 

DeletedUser

Gast
deeepeeeee \o/

grat zu der entscheidung. und schau gut zu deinem kleenen ;)


hallo an alle,

genau rain ich denke das war eine gute entscheidung, denn der server ist so oder so tot. und mein kleiner braucht mich doch etwas mehr ;)

von daher sage ich mal bye bye server 2

war echt ne geile zeit mit euch allen, egal in welcher hinsicht.

wiegesagt machst gut und schön graue dörfer adeln.


mfg DP76
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir und dem "Kleinen" auch alles Gute.. Es lebe das RL.. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich find's trotzdem schade, daß du jetzt weg bist von s2 :-( ... mit wem konnte man sich sonst so nett unterhalten während man angegriffen wurde? ;-)
bye bye, bis auf nem anderen server ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finds hart was für leute alle sind, die löschen und sagen "das und das benötigt mehr zeit" :eek:
 

DeletedUser

Gast
Machs gut ...

Und somit geht wieder einmal eine Ära verloren.
 

DeletedUser

Gast
bye bye dp. hau rein. geh ruhig noch ein paar fords verchecken:mrgreen:
 

DeletedUser17107

Gast
auch ich sage bye bye DP und alles gute für die zukunft (auch wenn wir noch nie was miteinander zu tun hatten) ein feind weniger, doch leider auch noch ein großer acc...
 
Oben