• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Soulblight hatte Erfolg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dank der mutigen und tapferen Aufklärungskampagnen des leider mittlerweile nicht mehr unter uns weilenden Heilsbringer Soulblight, konnte ein wichtiger, gesellschaftlicher Erfolg erreicht werden:

Jugendliche haben später Sex

Klick

Es bleibt aber ein kleiner Wehrmutstropfen: Die Kiddies warten leider immer noch nicht bis zur Hochzeit und sie benutzen Kondome. :(

Deswegen ist unser aller Mithilfe gefordert. Unterstütz Soulblight bei seinen Aufklärungskampagnen.

"PLANNED PARENTHOOD"
Hitler would love it.
 

DeletedUser122022

Gast
Congrats Soublight! Wer du auch immer sein magst...
 
Reaktionspunktzahl
0
Machn ordentlichen Thread zu dem Thema auf oder lasses. N Thread, der schon im Eingangspost mehr Troll- als Diskussionsansätze bringt wird geschlossen.

Clsd.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben