• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Späher werden angegriffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was passiert wenn ich in einem meiner Dörfer nur (späher) habe und das Dorf von Kampfeinheiten angegriffen wird? Verliere ich die (späher) ? Oder nur wenn ich das ganze Dorf verliere?
 

DeletedUser

Gast
Schau doch mal in den Simulator, die Krieger werden die Ponies niedermähen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne dann sterben die (späher). Das Dorf verlierst du erst wenn jemand mehrmals mit (ag) kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist unterschiedlich, also, wenn du so 40.000(späher) im Dorf zu stehen hsat, und da kommt einer mit 100 (axt) , Level 3, da überleben schon noch ein paat (späher)
 

DeletedUser

Gast
LOL , ja des stimmt... :mrgreen: Oder wenn du 40000(ag) stehen hast könnten auch 200 (axt) dran sterben :)
 

DeletedUser

Gast
Nicator schrieb:
Das ist unterschiedlich, also, wenn du so 40.000(späher) im Dorf zu stehen hsat, und da kommt einer mit 100 (axt) , Level 3, da überleben schon noch ein paat (späher)

*rofl* Spionagehauptquartier:

Kav Lv. 3 und Späher Lv. 2 (same as 3) bei Wall 20

Angreifer: 0 0 0 0 600 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 561 0 0 0 0
Verteidiger: 0 0 0 40000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 40000 0 0

Späher Lv.2 deffen gut gegen Infanterie deswegen zerlege ich sie mit den Kav *großerStrategebin* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord big ted

Gast
Odka schrieb:
Was passiert wenn ich in einem meiner Dörfer nur (späher) habe und das Dorf von Kampfeinheiten angegriffen wird? Verliere ich die (späher) ? Oder nur wenn ich das ganze Dorf verliere?

Frage:Ich trete auf eine Ameise Überlebt sie oder stirbt sie nur wenn der Ameisenhügel auch stirbt?
Antwort: Sie stirbt

wenn du 40K späher hast langen 10K Axt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lord big ted schrieb:
wenn du 40K späher hast langen 1K Axt.

Hättest du geschwiegen,wärst du Philosoph geblieben.

0 0 1000 0 0 0 0 0 0
0 0 1000 0 0 0 0 0 0

0 0 0 40000 0 0 0 0 0
0 0 0 5595 0 0 0 0 0

Go Spies (späher) \o/ !
 

lord big ted

Gast
Natürlich Axt Techs 3 oder 10 je nach Server Style und Wall 0
 

DeletedUser

Gast
Das da oben sind Axt 3 bei Wall 20 wie immer.Aber wenn du drauf stehst lassen wir deine Äxte eben gegen Wall 0 verlieren:

0 0 1000 0 0 0 0 0 0
0 0 1000 0 0 0 0 0 0

0 0 0 40000 0 0 0 0 0
0 0 0 16758 0 0 0 0 0

Go Spies, go (späher) \o/ ^^!

Gibt's dort wo du herkommst keinen Simulator ?

edit:bitte nicht antworten ;)
 

DeletedUser30472

Gast
Als erstes wieso hast du nur(späher) in deinem Dorf ?:confused: Und ich würde lieber die Späher mal kurz um die Häser ziehen lassenm und sie nicht verpulvern ( sind auch Res.)
 

DeletedUser

Gast
wenn mir jemand zeigt, wie man 40k späher in einem dorf baut, dann gibts nen keks o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, der "angriffsbericht" hier is ausm simulator, um einigen zu zeigen, wie effektiv späher deffen können. es ist also nicht loges dorf.
 

DeletedUser

Gast
das is mir schon klar.. aber ein dorf wo ausser 40k spähern nix drin steht is doch recht unwahrscheinlich.
zumal man mit 21k spähern jeden spähangriff blocken kann
 

DeletedUser

Gast
es ging auch nicht um den sinn der 40k späher. es war ein beispiel - aber is ja auch egal.
 

DeletedUser

Gast
Haltet mich da raus, ich antworten bloß auf das was in dem thread steht, in dem Fall das da:

Nicator schrieb:
Das ist unterschiedlich, also, wenn du so 40.000(späher) im Dorf zu stehen hsat, und da kommt einer mit 100 (axt) , Level 3, da überleben schon noch ein paat (späher)
 

DeletedUser14162

Gast
ich beantworte die frage des threaderstellers jetzt mal abschließend:

probiers im simulator aus!

*geschlossen*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben