• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Späher???

DeletedUser

Gast
wen ich ein späher hab wie kann ich mit informationen einholen.tu ich den auch bei versammlungsplatz mit angriff auf die reise schiciken um das er informationen mir holt?odda wie muß ich das machen??
danke
 

DeletedUser

Gast
Genau. Du greiffst das Dorf mit Spähern (je mehr, umso besser) an und hoffst, dass da keine Späher stehen. Die könntem deine Späher nämlich abfangen ;)
Aber die einzigen "Infos" die man bekommt, betreffen die Truppenstärke. Also hoffe nicht auf irgendwelche Ausbaustufen oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
jup alles klar.ich hab es mir schon gedacht das er keine informationen über die ausbaustufen bringt.danke dir
 

DeletedUser

Gast
naja es ist geplant, dass der späher ausgebaut (geforscht) werden kann damit er ausbaustufen, fremde truppen im dorf und rohstoffe anzeigen kann.
mfg
Jake
 
Oben