• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SP: Überschätzte Gurkentruppe oder schlecht durch Klabauter ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stormbraker

Gast
Hier soll der Frage nachgegangen werden, ob SP schon immer eine solch miserable Deffertruppe war, oder erst durch die sog. "Führung" von Klaubauter zu passiven Aufadlern geworden ist.

Jeder ist aufgerufen zu diskutieren und Klabauter kann ausnahmsweise mal ordentlich Stellung beziehen, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.

WIe ja bereits bekannt wurde, ist Klaubauter von dem einzig wahren Feind DC geflüchtet, angeblich war DC ja nach seiner Intrige und den Angriffen besiegt (so sinngemäß der Pseudo-Stafü). Doch DC gibt es noch, aber Klabauter ist weg. War er feige ??`HAt er sich eingestanden, keine Chance mehr zu haben, wenn DC zurückschlägt ? Was ging in Klaubauter vor und welchen EInfluss hatte das auf die miserable Leistung von SP in der Zeit vor und nach den Angriffen auf DC. War SP einfach immer schlecht oder ging die Leistungskurve nach unten, nachdem Klabauter wie auch immer Stafü wurde ?

Diskutiert mit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Mmh DC hat aber doch bis heute nicht zurückgeschlagen :|
Also wovor ist KLabauter weggerannt ? Vor DC-grauadelei ?

Unabhängig davon, dass ich später bei DC raus bin, schon als ich noch da war und auch aktiv mit gegen SP gespielt hab, hab wir kaum einen Lichtblick gesehen....


Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Lost 64:78:05 (64:78:05) 12,355 Unknown menju [!DC!] Brick Top [~SP~] 2010-03-12 12:16:30
Lost 81 (5001) (81:50:01) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-18 23:08:39
Lost 81 (5010) (81:50:10) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-16 18:20:11
Lost 81 (5019) (81:50:19) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-16 11:33:10
Lost 81 (5023) (81:50:23) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-16 11:19:07
Lost 81 (5021) (81:50:21) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 20:07:07
Lost 81 (5008) (81:50:08) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 15:46:24
Lost 81 (4022) (81:40:22) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 15:14:58
Lost 80 (6819) (80:68:19) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 13:59:24
Lost 81 (5012) (81:50:12) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 11:43:56
Lost 81 (5016) (81:50:16) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 11:11:15
Lost 81 (4020) (81:40:20) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 04:08:31
Lost 80 (4919) (80:49:19) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-15 01:18:52
Lost 80 (7900) (80:79:00) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 23:46:31
Lost 80 (7902) (80:79:02) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 20:57:10
Lost 80 (7910) (80:79:10) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 20:50:11
Lost 80 (5919) (80:59:19) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 20:41:11
Lost 80 (7906) (80:79:06) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 18:04:13
Lost 80 (5912) (80:59:12) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 16:16:46
Lost 80 (4923) (80:49:23) 10,379 Unknown Bodhran [!DC!] Schatzi [~SP~] 2010-02-14 14:01:00

Allein die letzte Seite sagt viel aus :mrgreen:

Quelle
 

Klabautermann84

Gast
Ach ja, diskutieren wir doch einfach mal über S9, Zunächst muss da die Unfähigkeit von DC dargestellt werden. DC hat es in 3 Monaten Krieg nicht geschafft, auch nur eine Hütte von SP zu adeln, während SP allein in einer Nacht 200 Hütten aus der DC-StaFü holen konnte. Dazu kamen diverse DC-Front-Accounts, die unter der Last der SP-Adelungen gelöscht haben. Einziger Erfolg von DC lag darin, einen Account entgegen eines vorher getroffenen Abkommens zu kattan! Gratz dazu, ihr seid toll.
Nun zu SP, den "unfähigen Deffern". Diese haben zunächst den Krieg gegen SBC (Rang 1) gewonnen, danach die neue Nr. 1 (JZoggen) aufs Korn genommen und den Krieg erklärt. Unter der Last der SP-Angriffe und der Dorfverluste musste JZoggn mit 3 weiteren Stämmen, die ebenfalls von SP quasi nebenher geadelt wurden, zu einem massiven Massenstamm (gesamter NW mit Ausnahme der Bunnys) fusionieren. Dieser Stamm konnte aber noch immer noch nicht stand halten und wirde weiter gebasht, bis das Gebilde irgendwann zusammen brach. Nächste Nr. 1 besiegt, nun war SP selbst die Nr. 1 und es wurde still. Jedenfalls so lange, bis sich die drei übrigen Stämme (DC, BF und Memmen) verbündeten, um gegen SP vor zu gehen. BF war das erste Opfer. nach kurzem Aufbäumen der Falken wurden sie in die Inaktivität geadelt (bestes Beispiel Jarrod: BF adelte Hütten am inaktiven Acc, Klabautermann und Acc-Partner holten sich die UV und noch in der gleichen Nacht holten vier mal so viele Hütten zurück). Im folgenden Krieg wurden in mehreren Einzelaktionen diverse Blutfalken aus dem Spiel genommen und BF strich die Segel.
Währenddessen schickten DC und die Memmen unzählige Incs auf unsere Front-Accounts, ohne ein Dorf zu adeln. Wochenlanger Beschuss ließ sie keinen cm Boden gewinnen, es ging eher noch rückwärts, da SP an anderen Stellen sehr wohl adelte. Dies gipfelte in der einmaligen, unvergessenen Aktion gegen Frechiline. Die Memmen und DC waren mittlerweile fusioniert, um irgendwie mithalten zu können, und Frechiline tat sich als neue DC-StaFü und Kriegsorganisatorin auf. Dass sie, die DC doch anführt, in einer Nacht 200 Dörfer an einen einzelnen Nachbar-Account verlor, hat ihr offensichtlich den Rest gegeben. Einen Tobsuchtsanfall und einige NErvenzusammenbrüche später organisierte sie eine Rache-Kata-Aktion, und das obwohl Katan von beiden Seiten untersagt worden war. Soviel zu Ehre und Aufrichtigkeit, kleine Heidi!
Naja, Katta-Aktion wurde so gut es geht abgewehrt und der Aufbau organisiert, parallel wurde wieter DC geadelt und das Spiel wurde wieder langweilig, da DC nun Angst vor weiteren Aktionen hatte. Es gab kaum noch Gegenwehr und schon gar keine Angriffe auf uns und da es auch keinerlei Aussicht auf einen neuen Feind gab (gibt ja nur noch DC) haben sich einige Leute, so auch ich, entschieden, den Server auf zu geben. Reine Dorf-Verwaltung ist nicht unser Ding, wir suchen kämpfe.

Halten wir also fest:

- SP war vor meinem Abgang stark und ist auch jetzt noch unangefochtene Nr.1 nach allen wichtigen Maßstäben (Punkteschnitt und Basher)
- SP hat 3 große Kriege gefürhrt (mehr als jeder andere bestehende Stamm), bei denen es immer gegen eine Übermacht ging (Punkte- oder Massen-mäßig)
- SP hat alle 3 Kriege gewonnen
- SP hat DC komplett gegen ne Wand rennen lassen
- SP hat den Server seit Jahren dominiert

- DC hat immer nur durch Fusionen überlebt (und davon gab es unzählige)
- DC hat an der Front nie was gut gemacht
- DC hat Masse statt Klasse (auf 10k Incs kommt 1 Adelung)
- DC hält sein eigenes Wort nicht

- Klabautermann war nicht unbeteiligt daran, dass SP zur Macht von S9 wurde (Danke an alle anderen, die geholfen haben und an den ganzen Stamm, dass er mitgezogen hat)
- Klabautermann hat sich an alle Fronten geadelt und überall nur positive Statistiken
- Klabautermann hat mehrere Accounts unter Dauer-UV gespielt, die alle voll einsatzfähig waren und so zeitgleich an mehreren Fronten gekämpft haben
- Klabautermann hätte das alles aber nie geschafft, wenn SP nicht so ein geiler Stamm wäre! SP hat mich geprägt und ich habe SP geprägt!

- Stormbraker hat sich bisher dadurch profiliert, dass er unbewiesene Behauptungen aufstellt
- Stormbraker kann nicht lesen, schließlich ignoeriert er alle Fakten und Argumente
- Stormbraker ist Nazi, Tierquäler und Homophob (lässt auf ne sehr glückliche Kindheit voll alkoholisierter Eltern und Poposex mit Papi schließen)
- Stormbraker ist zu feige, uns nen Account zu nennen, den er spielt, weil er spielerisch nichts drauf hat
- Stormbraker ist Meister darin, die Realität auszublenden und sich in seine eigene Welt zu beamen (siehe glückliche Kindheit)
- Stormbrakers einzige Leistung scheint es zu sein, auf S40 nen Flüchtlingsstamm aufzumachen, der von allen ausgelacht wird und in dem so Pros wie Munich_Skater spielen (also bitte, wie wäre es mal mit Skill?)

Alles in allem ist das Fazit also recht einfach: SP hats drauf, DC sind vor allem Opfer, Klabautermann ist geil und Stormbraker die größte Wurst auf Erden! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stormbraker

Gast
Oki, Klaubauter hat recht, er ist der größte auf den Server gewesen und DC nur die n00bs.
 

MORIKS I.

Gast
Hmm, den Titel Noob muss man sich aber auch erst mal verdienen! Diesen Titel hat nicht einfach so jeder verdient ... ^^

... denn es ist doch zu schön ein Noob zu sein! :)


Ein Prost auf die guten alten Zeiten und die Vollnoobs von ROC! ^^

Hoffentlich habt Ihr immer genug (holz)(holz)(holz) vor Euren Hütten!
Liebe Grüsse von Mo

>>> Klabi, nimms nicht zu ernst, Gurken sind doch gar nicht so übel; speziell Salzgurken! ^^
 

Memphis1

Gast
Lasst mir nichts auf die SP kommen ^^

Denn die Wurzeln liegen immer noch an der Spree :D :p

Ich denke s9 ist Geschichte. Irgendwann ist eben mal Schluß und das galt für mich, sowie auch für Gunni - der mein Erbe würdevoll und im vollem Glanze weiterbestehen lassen hat. Dafür ein Danke. Ich weiß, wie es ist, wenn man einen Verbund zusammenhaltenn muss.

Daher verstehe ich die ganzen Attacken gegen ihn nicht. SP stand mal für Zusammenhalt. Aber dies galt oft für den Kern von eine Handvoll Dollars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi babe

Gast
wird dann wohl die spreewälder gurken truppe sein. und spreewälder gurken sind ja bekanntlich die besten... also ist wohl auch sp am besten ;-)

roc gibts ja nicht mehr... sonst würde natürlich die vollnoobs truppe ROC noch darüber triumpfieren... hald ne handvoll hanswürschte vom vorderen sternen grill in züri... (lord wurst? ^^) auch am besten :)
 

Fasci Nation

Gast
SP ist schon lange gebranntmarkt als ein haufen der schlechtesten Spieler, die sich über punkte hoffen durchzuschleppen. Und grad Gunni ist da der Beweis dafür, dass man mit wenig Können und großer Mund sich zum Helden stilisieren kann, wo Angst und Deffen auf der Tagesodnung war.
 

Klabautermann84

Gast
Lol, die nächste Flachpfeiffe ohne Ahnung, dafür mit großer Klappe... Schon klar, und wer bist du, dass du dir ein Urteil erlauben darf? Der Bruder von Stormbreaker, mit gleicher Familiengeschichte? Scheint fast so! Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Lern erstmal spielen, danach dann lesen, dann vielleicht denken (ich weiß, das ist schwer wenn man so dämlich ist wie du), danach kannste dann nochmal überlegen und dann darfste hier schreiben!
 

Schokohasiii

Gast
SP ist schon lange gebranntmarkt als ein haufen der schlechtesten Spieler, die sich über punkte hoffen durchzuschleppen. Und grad Gunni ist da der Beweis dafür, dass man mit wenig Können und großer Mund sich zum Helden stilisieren kann, wo Angst und Deffen auf der Tagesodnung war.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Denn was du hier tust sind nur Verleumdung, denn du stellst Behauptungen über eine Person auf, obwohl du nicht mal weißt, ob sie wahr sind oder nicht.
 

Lord Wurst II

Gast
wird dann wohl die spreewälder gurken truppe sein. und spreewälder gurken sind ja bekanntlich die besten... also ist wohl auch sp am besten ;-)

roc gibts ja nicht mehr... sonst würde natürlich die vollnoobs truppe ROC noch darüber triumpfieren... hald ne handvoll hanswürschte vom vorderen sternen grill in züri... (lord wurst? ^^) auch am besten :)

Ja, bitte? :p
 

Stormbraker

Gast
Dass der Klabauter nach seiner Pleiteserie sich noch traut was zu schreiben.

Erst flennen, dann flamen: Der Geist von Sp geht um :D
 

Klabautermann84

Gast
Dass der Stormbraker sich noch traut was zu schreiben, wo schon mehrfach eindeutig belegt wurde, dass er die größte Null von allen ist. Ich mag low sein, aber solang ich dir noch auf den Kopf spucken kann, geht es mir gut!
 

Stormbraker

Gast
Du bist eben auch mit den einfachen Dingen zufrieden :) Ich strebe da höheres an, aber jedem das seine.


Wie geht deiner Software-Firma :>
 

Klabautermann84

Gast
Ja, aber anstreben hilft nicht, wenn man in jeder Hinsicht versagt!
 

Stormbraker

Gast
Trifft nicht auf mich zu, aber eventuell schließt du von dir auf andere ?!
 

Klabautermann84

Gast
Oh, nu kommen schon "Ätschbätsch, SELBER!"-Posts von dir. Reicht dein Amöbenartiges Hirn nicht für mehr?`Zeig mir doch mal eine Stelle, an der du recht hattest und nicht widerlegt wurdest. Ach mist, geht nicht, gabs ja noch nie! Wer ewig failt, so wie du es hier tust, baut sich nunmal den Ruf als Totalversager auf, und nur weil du diesen schwarzen Peter wem anderes zuschieben willst und selbst dazu zu dumm bist (ewig im Unrecht, mehrfache Sperrungen, Ban-Umgehungs-Accounts etc und doch kommst du null voran) bringst du echt solche schlechten Sprüche? Bist du echt so erbärmlich? Ganz offensichtlich schon...
 

Schokohasiii

Gast
Kann mal hier jemand closen, denn ****** hier kann man sich ja nicht mehr antuen.
 

Fabsian

Gast
Ich eile, ich fliege, ich mag mich daran erinnern letztlich erst einem von den Streithähnen eine Forenpause verpasst zu haben :S

sorry MAD, ich mach hier mal zu, den beiden Streithähnen empfehle ich mal, das Ganze in PNs zu lösen, die öffentlichen Tiraden bewegen sich schon deutlich über der Schmerzschwelle,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben