• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spam/Flame Threat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hier kann gespammt und geflammed werden was das zeug hält, also über gott und die Welt, dafür hab ich ihn erdacht, das einzige was wir hier wohl nicht dürfen ist, das ist: keine beleidgungen, rechtsradikale bermerkungen etc.... was halt allgemein in jedem Forum im Internet nicht erlaubt ist.

So damit dürften die mods jetzt nichts mehr zu meckern haben da dieser Threat alleine dafür gedacht ist sinnlose diskussionen auszulösen etc..., somit ist es auch ein auffangbecken gegenüber den andern Threats da alles was so sinnlos daher gequatscht wird hier landet (zumindestens meine hoffnung ;-) )


Also los gehts :mrgreen:



Edit: Ist ein weiterer Versuch das S15 PUP wieder zu beleben *reanimier* *schwitz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wette die *ich sag jetzt den ausdruck net* mods werden den theard schliessen und wenn du glück hast kriegst keine pkt:p
 

DeletedUser

Gast
mmmh, ich hab keine ahnung wie es hier so im PUP läuft, aber ich finde dieser Threat wäre doch ein guter kompromiss, da ja von vorne für jeden klar ist, das hier nicht unbedingt fachgespräche und sehr interessante sachen geredet werden.

Naja, meine devise, probieren geht über studieren, also abwarten und Tee drinken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen aber enThema zum Spammen^^
Vorschläge?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das kommt einfach so ausm gespräch^^

einfach ne idee in den raum schmeissen und schon gehts los
man schweift eh immer ab vom thema
 

DeletedUser

Gast
eben so wie jetzt^^, aber dafür isses gedacht,

ich glaub das ist das erste mal das ich ein wenig spaß am schreiben hier im PUP hab :mrgreen:, wollen wir mal hoffen das es anhält
 

DeletedUser

Gast
ich kenn da so nen netten mod der mir für sowas nen punkt gab^^
der spielt gern den spielverderber
 

DeletedUser

Gast
naja ich mag BONUS Punkte, was bekommt man wenn man alle voll hat :mrgreen:


Edit: ne mal ernsthaft ich versuche das jetzt echt mal als Alternative aufzuziehen damit sich Spam nicht mit ernsthaften Themen vermischt, dann kann man immer hier hin ausweichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
höhö dann wird das der neue theard mit den meisten antworten da eh niemand was sinnvolles schreibt:p
 

DeletedUser

Gast
ja warum nicht, dann kann der mod auf diesen hier verweisen wenn jemand anfängt zu spammen irgendwo (nach seiner meinung halt) und somit kann man endlose diskussionen vermeiden, denn man hat ne alternative und muss nicht gleich punkte, sperrung und was weiß ich um die ohren gehauen bekommen.




MÖP ------> das wort das den Respekt gegenüber diesem Spamthreat ausdrücken soll.





MÖP :mrgreen:



Edit: Das heißt wenn jemand irgendwo spammt und er hier hin verwiesen wird und er weiter in dem anderen Threat spammt, hat man als mod ne super Begründung ohne diskussion warum er gepunktet oder gesperrt worden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist nun unser Wortmaskotchen :mrgreen:


Darf ich vorstellen.


Das

MÖP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
\o/ möp \o/





so muss erstmal los, mal sehen was morgen hier los ist o_O
 

DeletedUser

Gast
ja, dann aber erst wieder ab morgen :mrgreen:

die anderen trauen sich ja anscheinend nicht.


Sag mal was anderes damit ich es morgen nachlesen kann.

Zockst du nun noch auf S15 oder nicht?



Edit: Das was der andere Threat in 48h mit posts geschafft hat, haben wir grad in weniger als 1h stunde runtergerissen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr bösen spamer sieht das wer ohje ;) gibbet haue :p

*wayne**

*mit spam * Spam ;)

Und wie war euer DS Tag heute so erfolgreich? <-- was sinnvoles :D grins
 

DeletedUser

Gast
oh man, ihr seit gemein, will noch mit machen, muss aber jetzt echt los :S,

und das was du geschrieben hast torge gehört ja schließlich auch hier hin, ansonsten wird das ja auch als spam abgestempelt :mrgreen:


So jetzt aber wirklich mal losreißt



*ratsch* *ah*

shit zwei finger sind kleben geblieben, egal kann ich ja morgen dann weiter benutzen :mrgreen:


Edit: Mein DS Tach war soweit ganz gut, er geht nur JETZT für mich zuende, die nächste Schicht übernimmt!
 

DeletedUser

Gast
ne ich zock net mehr
musste aus gesundheitlichen gründen aufhören:-(

uhuuu wir kriegen alle haue XD
 

DeletedUser

Gast
Eine reingeschmissene Frage...

Wenn ich im Forum einen Punkt bekomme...gilt das dann auch ingame als Wahrnung?

Wenn nicht hät ich gern so einen^^
 

DeletedUser

Gast
Eine reingeschmissene Frage...

Wenn ich im Forum einen Punkt bekomme...gilt das dann auch ingame als Wahrnung?

Wenn nicht hät ich gern so einen^^

nö ig passiert nix
wenn du gesperrt wirst musst halt im forum nen neuen acc machen XD
frag ma sparte der weiss wie sowas ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben