• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spam/Flame Threat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mhh ich meld mich bald eh neu an von daher...


Ich bitte um Sperrung :)

Mal schauen obs klappt^^
 

DeletedUser

Gast
hehe ne glaub da musst schon überall n bisschen reinspammen damit das funtz
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit so einem Spruch, den alle, die es druf haben reinschreiben in ihr Profil...

Vorschläge und Meinungen bitte!^^
 

DeletedUser

Gast
Guter Spruch...

Weis nicht ob der eine Verbindung zwischen den Leuten aufbaut^^
 

DeletedUser

Gast
Die Idee is genial oder wie wäre es mit einem Massenstamm für alle Stammeslosen?^^
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
*soifz*

zum x-ten Mal: auch in der Ruhmeshalle wird es keine Spam-Threads geben.
Der Threadersteller kriegt für das Starten des Postings keine Punkte, bei den anderen überlege ich mir das noch ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben