• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sparta - Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120975

Gast
Es is Samstag Nacht und Liga Pokal Finale lief...natürlich is Phil da nich da,denke ma er war mit Freunden unterwegs ordentlich einen bechern,da hat er doch keine Zeit nen Thread zuzumachen :rolleyes:
 

DeletedUser67332

Gast
oh mann...
eigentlich wollte ich(noch nicht) flame,aber diese kindergartenkacke nervt ein einfach tieriesch ab...
man ******e warum könnt ihr nulpen nicht mal euch durchlesen (ja ihr pfeiffen dit gibt thread´s zur propa-anleitung),wie man ne propa macht:wink:
anstatt nen bild bei google-bilder raus zu suchen,von irgend so nen film,wo bestimmt kein großen bezug besteht außer der name:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
echt wie schon erwähnt,NICHTS...
langweiliges bild,kein inhalt,geschweige den mal stat´s oder irgendwas....

******e denkste dein bild is cool:eek:
warte ick geb dir mal wat mit inhalt und schicke google-bilder:rolleyes:
als nen nulpen stamm mit ihren nulpen-anführer auf nen nulpen hügel standen:
gerard_butler300.jpg

und nach ihrer mami riefen:
leonidas-in-300.jpg

weil sie schlecht geschlaffen hatten und vorm bösen mann träumten,der ihre farmen leer farmt und sie danach adelt:
300-persian.jpg

sie schrien und schrien und ne andere nulpe hörte ihren ruf und sagte:"na du,hab gerade gesehen ihr seit ja genauso ******e wie wir,wollen wir kuscheln und baba´s adeln???":
300_460.jpg

der nulpen-spartaner antwortet:"oh ja bitte,aber bitte nicht so doll,bin noch unerfahren in kuscheln"
"mach dir keine sorge,werde ganz sanft sein":
300-Xerxes-and-Leonidas.jpg



tja und wen sie nicht geadelt wurden,kuscheln sie noch heute:eek:
so nun fühl die geflamed du low:tongue:
 

DeletedUser

Gast
noch nie son meisterwerk gesehen :smile:

trotzdem 10 minuten vor gessen und gewartet ob bild sich wendet :eek:

und es wenndete sich als der spoiler zu ging o_O

einfach wunderbar gemacht ^.^
 

DeletedUser79682

Gast
Hmm ich wette um 1 Bier das der Fred die nacht nich übersteht ;)



Machs richtig oder lass es bleiben -.-

bitte das bier :D

Propa ist fürs erste Mal doch schon prima!

ich frag mich nur, wie der angriff ausgegangen ist...
ich mein, auch wenn dein pala den speer hat, greift man mit denen doch nich an...-.-


und du

oh mann...
eigentlich wollte ich(noch nicht) flame,aber diese kindergartenkacke nervt ein einfach tieriesch ab...

geh auf der autobahn mit deinen klötzchen spieln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
bitte das bier :D

Propa ist fürs erste Mal doch schon prima!

ich frag mich nur, wie der angriff ausgegangen ist...
ich mein, auch wenn dein pala den speer hat, greift man mit denen doch nich an...-.-

Ja blieb komischerweise etwas länger auf... ich glaub die mods wollen aufem nächsten DS gebbi alle en Bier -.-
p.s. du hast die schwertkämpfer vergessen ;)
 

DeletedUser132113

Gast
oh mann...
eigentlich wollte ich(noch nicht) flame,aber diese kindergartenkacke nervt ein einfach tieriesch ab...
man ******e warum könnt ihr nulpen nicht mal euch durchlesen (ja ihr pfeiffen dit gibt thread´s zur propa-anleitung),wie man ne propa macht:wink:
anstatt nen bild bei google-bilder raus zu suchen,von irgend so nen film,wo bestimmt kein großen bezug besteht außer der name:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
echt wie schon erwähnt,NICHTS...
langweiliges bild,kein inhalt,geschweige den mal stat´s oder irgendwas....

******e denkste dein bild is cool:eek:
warte ick geb dir mal wat mit inhalt und schicke google-bilder:rolleyes:
als nen nulpen stamm mit ihren nulpen-anführer auf nen nulpen hügel standen:
gerard_butler300.jpg

und nach ihrer mami riefen:
leonidas-in-300.jpg

weil sie schlecht geschlaffen hatten und vorm bösen mann träumten,der ihre farmen leer farmt und sie danach adelt:
300-persian.jpg

sie schrien und schrien und ne andere nulpe hörte ihren ruf und sagte:"na du,hab gerade gesehen ihr seit ja genauso ******e wie wir,wollen wir kuscheln und baba´s adeln???":
300_460.jpg

der nulpen-spartaner antwortet:"oh ja bitte,aber bitte nicht so doll,bin noch unerfahren in kuscheln"
"mach dir keine sorge,werde ganz sanft sein":
300-Xerxes-and-Leonidas.jpg



tja und wen sie nicht geadelt wurden,kuscheln sie noch heute:eek:
so nun fühl die geflamed du low:tongue:




Immernochnicht mitbekommen das wir uns einen Spaß erlauben

Muss echt weh tun
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben