• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speedserver auf .it

Reaktionspunktzahl
3
Hallo liebe SDS Freunde,

Da meine Kumpane und mich das SDS Fieber wieder gepackt hat, haben wir uns nun nach alternativen Speed Servern umgesehen.
Auf den meisten anderen Länderversionen ist die Rundenplanung jedoch - verglichen mit den gewohnten Runden des deutschen Servers - absurd. So laufen bspw. auf den englischen Speed Servern ausschließlich Runden mit 4 Std Laufzeit, in der Regel ohne Schnellstart.

Eine Länderversion mit teilweise akzeptabler Rundenplanung gibt es auf dem italienischen Server, siehe https://www.tribals.it/page/speed/rounds/future.
Selbstverständlich auch nicht das gelbe vom Ei, aber im Gegensatz zu fast allen anderen Länderversionen zumindest gelegentlich mit spielbaren Runden.

Nun ist der Spielerstamm dort leider sehr klein und die Runden offenbar immer schon nach kürzester Zeit gelaufen.

Demzufolge wollte ich hiermit anregen, dass sich ein paar mehr Spieler des deutschen Servers - welche auch das SDS Fieber wieder gepackt hat - dort in Zukunft mit anschließen um für etwas mehr Spielspaß zu sorgen.

Also falls jemand Lust hat, wäre es cool einige von euch in den kommenden Runden dort zu sehen und für ein bisschen Spannung zu sorgen.
Wir werden bspw. die sonntägliche 17 Uhr Runde mal ausprobieren.

Btw: Wie auch bei der deutschen Version können dort teilweise auf den normalen Welten Rohstoffe gegen PA getauscht werden, aktuell auf der Welt 59. Somit wäre auch keine PA Investition nötig.


Freue mich, falls sich evtl. ein paar Leute anschließen, auf interessante Duelle.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
320
Haben jetzt auch mehrere Runden auf verschiedenen Sprachversionen ausprobiert
Kann vorallem .pl empfehlen, dort können viele spielen (leider meistens auch massenbildung) und die rundenplanung ist nicht so schlecht. Negativ ist, dass auf den meisten anderen Sprachversionen Runden mit Einheitenspeed 1 laufen , wenn du da mal 1-2 Spieler neben dir hast rennt dir mindestens einer direkt nach noobschutzende mit den lkavs rein^^
Das mit den kurzen Runden auf anderen Sprachversionen stimmt auch, verstehs nich warum die ne 4h Runde ohne Ssl starten^^
.it stört mich leider die geringe Spieleranzahl, wenn man bock hat kann man da aber erstmal zsm alle Spieler wegziehen und dann mit den eigenen Leuten fighten (gibt soweit ich weiß auch viele babarunden, erstmal dann noch alle babas weg und dann abfahrt). Ein speedserver zsm mit .ch wär ganz nice, könnte dann ja zwischen dem .ch style mit fightrunden oder .de tagesrunden/hwr abwechseln, bleibt aber wohl leider ein wunsch :D
 
Oben