• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speicher voll

DeletedUser

Gast
Ich habe bereits über die suchfunktion einen solchen thread gesucht, bin allerdings erfolglos geblieben.

Wenn mein speicher, sagen wir, nur noch 1.700 Einheiten aufnehmen kann und ich eine Lieferung in Höhe von 2.000 Einheiten bekomme, was passiert dann mit den 300 Einheiten? Gehen die verloren, oder bekommt mein Lieferant die mit seinen Händlern wieder zurück?
 

DeletedUser

Gast
ja alles ist weg also immer schön den speicher ausbauen....
 

DeletedUser

Gast
dankefür die prompte antwort!

finde ich allerdings nicht wirklich real.
wenn ein händler unterwegs ist, schmeißt er doch die Rohstoffe,die nicht ins Lager passen, einfach mal so weg, sondern nimmt die wieder mit in sein Herkunftsdorf. Oder sehe ich das falsch?

Wäre dann natürlich wieder ein Einschnitt in die Spielintelligenz.

Schade um die Rohstoffe, aber ich würde es dennoch so belassen wollen.

Dankeschön nochmal!
 

DeletedUser

Gast
stonehead_2001 schrieb:
dankefür die prompte antwort!
finde ich allerdings nicht wirklich real.
wenn ein händler unterwegs ist, schmeißt er doch die Rohstoffe,die nicht ins Lager passen, einfach mal so weg, sondern nimmt die wieder mit in sein Herkunftsdorf. Oder sehe ich das falsch?
Dankeschön nochmal!

Und wenn mittlerweile das eigene Dorf auch kein Platz mehr hätte für die Rohstoffe? Dann müsste der Händler ja solange hin und her pendeln bis es irgendwo mal Platz gibt.
 

DeletedUser

Gast
naja ich finde es eigentlich ok so wie es ist. die admins müssen sich ja nicht noch mehr arbeit machen.
 
Oben