• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperrung eines Spielers

  • Themenstarter DeletedUser158208
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser158208

Gast
Hallo liebe community,


heute wurde unsere Stammesführung auf welt 114 plötzlich gelöscht.

Ich wollte nachfragen wie so etwas möglich sein kann...


-Wir werden das gefühl nicht los, dass es sich dabei um hacking handelt.
-Löschung vom account aus kann nicht möglich sein, da ich um 20:00 noch mit ihm geschrieben habe.
-Weder Sperrung noch irgendeine vorankündigung davor
-Stammesaustritt des spielers ohne das irgendetwas in der Übersicht des stammes zu sehen ist.
-Der Spieler ist noch auf der Welt mit einem neuen Dorf.
-Neuanfang schließe ich auch aus, da bereits mehrere dörfer vorhanden waren
-Alle dörfer sind grau geworden


Wir tappen da im dunklen....
Mir ist sowas in 8 jahren stämme nicht vorgekommen :/
Ich hoffe uns kann jemand helfen.... vielleicht ist das ja schon einmal vorgefallen =(

Vielen Dank für die hoffentlich baldigen Antworten

Liebe Grüße
Maxi
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Klingt als wäre der Spieler vom Support aus gelöscht werden - am besten einfach ein Ticket schreiben und den Fall darlegen, wie sowas möglich sein kann, bzw. ob es sich hier um eine vom Support "geplante" Löschung handelt, oder ob es vielleicht einen Systemfehler gegeben haben könnte.

Hier im Forum wirst du denke ich aufgrund der von dir genannten Punkte (v.a. dass du noch um 20 Uhr mit ihm geschrieben hast und der Account dementsprechend nicht von sich aus auf Löschen stehen konnte) kaum eine relevante Antwort auf deine Frage, wie dies möglich ist, bekommen.

lG
Stefan
 

DeletedUser78472

Gast
Ja, es geschehen merkwürdige Dinge auf W114. Der Spieler bickboss123 hatte einige Dörfer erobert, jetzt ist ein Teil davon grau.
Wie kann so etwas passieren, hat da eventuell die Spielleitung eingegriffen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben