• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperrung vom Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51063

Gast
Wegen diesem Profiltext wird man vom Support komplett gesperrt, auch wenn es ein Scherz sein sollte:

Persönlicher Text
Achtung!!!

Ich habe ein sensationelles Angebot!!!
Wer mir jeden Monat 5 premium Punkte gibt, wird verschont!

Natürlich nur, wenn er mir symphatisch ist!


˜”*°•.˜”*°•.<> PB's <>.•°*”˜.•°*”˜

Ich finde, dass ist keine verhältnismäßige Strafe. Wenn einer per igm da mit droht aber so......:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
supportstyle halt:)
gewöhn dich daran:)
der support ist nimmer das was er mal war...

ServiceWüsteDS fällt mir da nur ein:)
 

meistertod

Gast
joa aber des wird als erpressung angesehen. steht auch im regelwerk das man des unterlassen soll!

durch so ne aktion wurde auf s6 krähenfrass gelöscht mit über 5 millonen punkten rang 2 oder 3 des servers.
 

Psycho82

Gast
ich fände die strafe legitim, wenn ihm schon jemand pkte überwiesen hätte. wenn nicht, dann sollte man da ein auge zu drücken und das als scherz auffassen
 

the-daywalker

Gast
wurde bei krähe auf s6 auch nich als scherz angesehen. auch wenn keine pa punkte überwiesen wurden. und er war rang 1 als er gelöscht wurde mit minimum 300k vorsprung meister ;)
 

Bigxi

Gast
Krähe wurde aber damals angeschrieben, ob er für PA punkte beschützer spielt. und er hatte das angebot leider angenommen o.Ä.

denke Zak0r bekommt ne kleine strafe, die er halt schleunigst annehmen sollte.
 

the-daywalker

Gast
denkste? ich denke mal der acc bleibt gesperrt und damit hat es sich...
 
Reaktionspunktzahl
0
sorry, aber wer die Regeln bricht ist selbst Schuld.
außerdem hat psycho heut schon die Tüte Mitleid bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich wurde deswegen auch schon einmal gespeert.

ärgerlich aber da kann man nichts mehr machen.der acc.bleibt gespeert.
 

Psycho82

Gast
sorry, aber wer die Regeln bricht ist selbst Schuld.
außerdem hat psycho heut schon die Tüte Mitleid bekommen ;-)

es geht doch nicht um mich^^ mich betrifft es noch nichteinmal^^
er ist es zwar selbst schuld, doch hart finde ich diese entscheidung trotzdem...
 

meistertod

Gast
ja aber du bist für den armen gesperrten. darum jaybe´s post.:mrgreen:

sorry dolus hab das nimmer so im kopf is schon so lang her. aber belegt haben wir es nie bekommen das er es angenommen hat oder die mails gezeigt bekommen. nücht nüchts.

aber wie gesagt damals einfach so gesperrt wird jetzt auch so sein. is genauso wie im amiland wenn sich frauen an der strasse hinstellen und geld für beischlaf wollen. sie müssen es nicht tun es reicht die anfrage um von der polizei verknackt zu werden!^^ Sieht man ja immer im fernsehn!^^
 

meistertod

Gast
ned ganz meistertod:) jaybe hat psycho ne tüte mitleid im i-m thread geschenkt:) deshalb ist die tüte bereits weg;)


ja ne des hab ich verstanden. aber jay wollt ihm wieder eine geben da er als einzigster hier grosse mitleid offenbart. aber eine tüte am tag is genug da hast du recht!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, bitter, aber verhindern, dass dein acc gelöscht wird, kannst du wohl nicht :(
find dich damit ab und mach den fehler nimmer...

ps: ich bewerbe mich für die morgige tüte mitleid!
 

DeletedUser56585

Gast
hallo;

Ich bin das Opfer Zak0r von w.19 um den es hier geht!
Mein Account wurde jetzt ganz gesperrt!
1.000.000 millionen Punkte besaß ich und war rang 14!
naja, ich bin echt enttäuscht vom Support!
Das spiel hat sich jetzt für mich erledigt!
 

DeletedUser

Gast
OMG...dietzenbacher...der 1. Spieler auf meiner IGM-IGnoreliste hat nicht den Zak0r-Acc vom alten VTW-Homie bekommen, oder?! o_O
Ein Glück wurdest du gesperrt....:|
 

DeletedUser

Gast
>OMG...dietzenbacher...der 1. Spieler auf meiner IGM-IGnoreliste hat nicht den Zak0r-Acc vom alten VTW-Homie bekommen, oder?! <
Würde dann auch das Profil erklären, sonst hätte er sich das vermutlich nie getraut :3
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, schon hart für den Stamm wenn deswegen so ein Account wegfällt.

Aber in dem Profiltext kann ich auch keine Ironie entdecken, gibt genug die sich damit gerne retten würden, damit ist eine Strafe auch okay. Komplettsperrung finde ich zu hart, aber was soll man machen.
 

DeletedUser

Gast
Ein Glück is dietzenbacher jetzt endgültig weg.

Verkackt seinen eigenen Account, wird gelöscht.
Steigt bei boran65 ein, bekommt ein besseres Angebot und wechselt zu zak0r.

Generell würde ich sagen, ein wenig übertrieben, aber da es dietzenbacher is, wird ihm seine gerechte Strafe zugeteilt. :p


Unter seinem eigenen Account angegeben wie Sau, im Stammesprofil bekannt gegeben das keine Bündnisse und NAP´s geschlossen werden, und zwei Tage später fragt der uns - damals noch 000 - nach einem NAP. -.-
 

DeletedUser13297

Gast
[spieler]ahaha zak0r account XD tut mir nicht leid...[/spieler]

[mod]über Strafen wird nicht im Forum diskutiert. Klär das mit dem Servicewüstensupport, der ja seine Vorgaben hat, wann wo zu sperren ist. Ich kann ja hier dann mal zu machen. Passt man n Tag mal nicht auf -.- gleich alles im Arsch...manmanman wo soll das alles hinführen... Pisa...die Bildung...und die ganzen Nazikommunisten überall und nirgendwo...und dann kommt einer der nennt sich Gottes Sohn und hat gleichzeitig ne 666 im Namen...und dann macht der den Thread einfach zu...echt gemein...ich glaub ich lass mich einweisen...ich bin dann mal weg...die Antwortmöglichkeit in diesem Thread auch...[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben