• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

spiel (acc) namen

soeed

Gast
mich würde es mal interessieren wie ihr auf eurem namen im spiel gekommen seid, aus welchem grund heist ihr so.
ich fange einfach mal am besten mit mir an.
wer will kann auch seine begründung oder was es mit dem namen auf sich hat erzählen und hier in das thema schreiben.

Soeed, wie es zu dem name kam ist relativ simpel.
wie der ein oder andere sicher one piece kennt das ist die piraten serie wo es sich um piraten handelt und dem könig der piraten, und monkey. d. ruffy.

der wo one piece kennt der kennt ja auch sicher luysop der meister scharf schütze und ich wollte den namen sogeking so heist er ja im späterm verlauf der geschichte.
der war aber damals bei ds vergeben da dachte ich mir scheise man der name geht nicht was nun ?

Habe ein bisschen überlegt und umher gedacht bis ich zu dem entschluss kam soeed der name hört sich doch auch ganz gut an, und so bin ich zu dem name soeed gekommen.

würde mich freuen wenn andere auch ihre geschihten oder beweg gründe wie sie zu ihrem ds name gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
... mein name ist ein spitzname

ist villeicht einigen bereits aufgefallen, anderen wahrscheinlich nicht, weil das "j" in meinem namen wie ein "i" aussieht ^^

der name hätte eigentlich anfangs "grexi" heißen sollen... ich habe früher WoW gespielt und da war dieser name bereits vergeben, deswegen nahm ich "grexj" ... nachdem ich mit WoW aufgehört habe, übernahm ich den namen ganz einfach in ds ^^

simple geschichte, kurzer sinn ^^
 

DeletedUser80051

Gast
Ich liebe RPG Spiele.

Ich habe eigentlich 3 Namen mit denen ich im internet rumgeister

Mein erster name war: Manon (Der name is nem Magier bei WoW zuzuordnen)
Mein zweiter name war: Alias Blutmoor (Browser Game: *New Hope*)

Ambosch Winterberg is eigentlich mein 3ter Name der mir Persönlich am besten gefällt :cool:

Hat aber nix mit dem Dorf/Stadt Winterberg zutun ich wusste nicht mal das es so eine Ortschafft wirklich gibt. Ambosh (ohne c ) ist ein Typischer Zwergen Name im DSA (Wollte aber ein Besonderen Zwergen haben) :twisted:
 

soeed

Gast
???

viele von euch lesen das schreiben aber nichts dazu das finde ich schade
 

DeletedUser

Gast
--Virus-- -> fusionsbedingt
Kräänk -> Charakterbeschreibung

naja, bei CoD oder sonstigen Spielen heiß ich meist "The Unit 666".

Aber ich weiß nich mehr genau wie ich auf The Unit gekommen bin.

und naja, "666" sollte ja für jeden verständlich sein :p


greetz
Kräänk
 
Reaktionspunktzahl
4
viele von euch lesen das schreiben aber nichts dazu das finde ich schade

na dann will ich mal ned so sein ;-)

baron von iblim gleichbedeutend mit baron von ibelin

Herrscher über Antiocha und verteidiger der Stadt Jerusalem wärend dem 3.heiligen Kreuzzug in dem Richard Löwenherz, der König von England, die syrischen Küstenstädte von Tyros bis Jaffa, insbesondere Akkon, zurückeroberte (Schlacht von Akkon) und 1192 nach der Schlacht von Arsuf einen Vertrag mit Saladin schloss.

Später wurde dazu ein Film gemacht mit dem wohl die meisten was anfangen können
(Königreich der Himmel )

Ich bin quasi Olando Bloom was aber wohl leider unsere einzige Gemeinsamkeit sein wird ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
<- paar Tage bevor ich mi DS angefangen habe, was bei Jägermeister bestellt...
und am Anmeldetag viel mir nichts vernünftiges ein, sodass ich dann Lord Jägermeister genommen hatte...^^
 

DeletedUser

Gast
tja, was soll ich sagen, ich fande einfach den fußball der elfenbeinküste bei der wm 2006 so gut, dass ich bei der anmeldung auf meine weltkarte, die zeitgleich als tastaturunterlage dient, schaute und nach der hauptstadt der cote d' ivoire suchte...dort stand dann Yamoussoukroo, jedenfalls dachte ich das, doch das letzte "o" war kein "o", sondern nur der kreis, der einem zeigen sollte, wo sich die stadt genau befindet, nur leider ist dieser kreis von identischer größe wie ein "o" und noch dazu genau hinter dem namen... :)

zufälle gibt es...
 

soeed

Gast
sehr schön

jetzt schreiben ja mehr leute was dazu es kommen bestimmt noch mehrere und geben einen beitrag ab klasse.
 
Reaktionspunktzahl
4
wessing....... dieser Name verfolgt mich aus alten Tagen in den lieben 80zigern......ein Spitzname.....warum auch immer irgendwer mal darauf kam.....ich wurde General Wessing genannt....schlag mich ...ich weis nicht mehr warum.....furioser Weise verlor ich den Namen dann langsam...und siehe da neue Kollegen beim geilen W15-Dienst liessen diesen Namen dann wieder aufleben......dann wieder einige Jahre Ruhe und seid geraumer Zeit hat man mich im berufsleben wieder zum General gemacht...das führte dazu das ,als ich hier anfing mir nichts besseres Einfiel.....
 

BattleBonny

Gast
na gut ^^

also BattleBonny..
Bonny ist mein spitzname so nennen mich alle aus meinen privaten umfeld ;)
& Battle hab ich davor gesetzt da ich früher bisschen musik produziert habe so hobbymäßig & dort öfters oder liebend gern immer gegen andere gebattlet habe ;)
deswegen BattleBonny ^^
 

DeletedUser

Gast
BMTH abkürzung für eine "Hardcore" Band in sachen Metal und Screamo voll ausgeschrieben heist es:

Bring Me The Horizon (zu Deutsch: Bring mir den Horizont)

xlX reine ausschmückung da mir nichts anderes eingefallen war

Dann war ich auf W18 mal mit Wuschga angemeldet das war ein Phantasiewort als ich ungefär 4 oder 5 war
 

DeletedUser

Gast
jetzt enthüllen wir mal das geheimnis des kuhschaf´s....

muh?maeh war eine zeit lang ein running gag in counter strike 1.6 (was ich in einer liga gespielt hab), und als ich dann mit einen damaligen teamkollegen angefangen hab, und er auch seinen fun nick genommen hatte dachte ich mir "wieso eigentlich nicht?".
so hab ich mich unter den namen muh?maeh angemeldet..

mein team kollege wurde übrigens das 10. dorf von strange :)
 

DeletedUser

Gast
Mein Acc-Name "Speedy0001" ist einfach mein Spitzname (Speedy), den ich schon 25 Jahre habe....

Als ich mich mit meiner legendären SpielerIDNummer (1200000) hier angemeldet habe, war natürlich "Speedy" schon belegt und ich habe einfach so viele "Nullen" eingebaut, bis ich endlich reinkam in das Game^^

Den Spitznamen habe ich damals abbekommen, weil ich so schnell um den Billardtisch gerannt bin wie Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexico.
 
Oben