Roscius
Späher
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Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich Innoggames den Vorschlag senden aber die Antworten ja leider nicht auf meine Email an wen ich mich wenden kann. Obwohl auf dessen Homepage dafür geworben wird, die Spielernähe zu haben. Die Realität sieht da wohl anders aus.
Daher nun mein Vorschlag hier:
Bei keinem Angriff oder einer Verteidigung kamen im Mittelalter zeitgleich tausende Personen durch das oder die Tore.
Und gerade das Timen haben viele neue Spieler nicht drauf, und verlieren schnell die Lust am Spiel.
Mein Vorschlag soll dafür sorgen, daß auch neue Spieler bei Laune gehalten werden.
Klar gibt es den Orden Opfer, das man nach 7 Tagen nach dem Angriffschutz geadelt wird. Aber und da nehme ich mich selbst mit ein, fange ich ungern nochmal bei 0 an.
Und deshalb verlieren viele gerade neue Spieler die Lust am Game.
Der Weg als Vorschlag von mir schaut so aus:
Spieler X mit Dorf 1 greift Spieler Y der Dorf 5 hat an.
Der Angreifer entscheidet zwischen 3 Wegen die zu dem Dorf führen.
Sagen wir mal Spieler X nimmt Weg 1.
Nun kann Spieler Y entscheiden, ob er seine Truppen dem Angreifer entgegen schickt. Entscheidet sich der Verteidiger ebenfalls für Weg 1, und trifft somit auf die angreifenden Truppen, hat der Verteidigungsfaktor + 25 %.
Nimmt der Verteidiger allerdings die falschen Wege, kehren die Truppen automatisch wenn der Angriff im Dorf eingegangen ist, ins Dorf zurück.
Plus 25 % Verteidigungsbonus ist ein Anreiz, doch Vorsicht, denn die Truppen sind dann nicht mehr im Dorf stationiert, und können somit auch das Dorf nicht verteidigen, wenn man sich für den falschen Weg entscheidet.
Ich hoffe es ist soweit verständlich geschrieben und würde mich über eure Kommentare freuen, aber bitte nicht zerfleischen.
Über eine Innogame Antwort würde ich mich ebenfalls freuen.
Eigentlich wollte ich Innoggames den Vorschlag senden aber die Antworten ja leider nicht auf meine Email an wen ich mich wenden kann. Obwohl auf dessen Homepage dafür geworben wird, die Spielernähe zu haben. Die Realität sieht da wohl anders aus.
Daher nun mein Vorschlag hier:
Bei keinem Angriff oder einer Verteidigung kamen im Mittelalter zeitgleich tausende Personen durch das oder die Tore.
Und gerade das Timen haben viele neue Spieler nicht drauf, und verlieren schnell die Lust am Spiel.
Mein Vorschlag soll dafür sorgen, daß auch neue Spieler bei Laune gehalten werden.
Klar gibt es den Orden Opfer, das man nach 7 Tagen nach dem Angriffschutz geadelt wird. Aber und da nehme ich mich selbst mit ein, fange ich ungern nochmal bei 0 an.
Und deshalb verlieren viele gerade neue Spieler die Lust am Game.
Der Weg als Vorschlag von mir schaut so aus:
Spieler X mit Dorf 1 greift Spieler Y der Dorf 5 hat an.
Der Angreifer entscheidet zwischen 3 Wegen die zu dem Dorf führen.
Sagen wir mal Spieler X nimmt Weg 1.
Nun kann Spieler Y entscheiden, ob er seine Truppen dem Angreifer entgegen schickt. Entscheidet sich der Verteidiger ebenfalls für Weg 1, und trifft somit auf die angreifenden Truppen, hat der Verteidigungsfaktor + 25 %.
Nimmt der Verteidiger allerdings die falschen Wege, kehren die Truppen automatisch wenn der Angriff im Dorf eingegangen ist, ins Dorf zurück.
Plus 25 % Verteidigungsbonus ist ein Anreiz, doch Vorsicht, denn die Truppen sind dann nicht mehr im Dorf stationiert, und können somit auch das Dorf nicht verteidigen, wenn man sich für den falschen Weg entscheidet.
Ich hoffe es ist soweit verständlich geschrieben und würde mich über eure Kommentare freuen, aber bitte nicht zerfleischen.
Über eine Innogame Antwort würde ich mich ebenfalls freuen.
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