• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

spielbugg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149668

Gast
wieso hat der erste innerhalb eines tages von 1k punkten auf 5,5k punkten?
isn spielbugg oder?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke dennoch es ist spielerisches können, der erste hat immerhin schon 10 Dörfer geplündert :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Vielleicht hat er auch schon 87 geplündert!! Das weißt du doch gar nicht!!11
 

DeletedUser

Gast
Dennoch :D als 7k Spieler könnte man auch schon 10k haben^^
 

DeletedUser39123

Gast
Ich schmeiß mich weg^^ Das kann doch nicht euer ernst sein :p w102 macht ja bestimmt noch voll spaß unso!


Wie funktioniert das denn?
 

DeletedUser

Gast
vielleicht gibt er auch gerade 1000ende Euro in der Tombola aus...
 

DeletedUser39123

Gast
Überweisung, PayPal, Handyrechnung, Bankeinzug, Kreditkarte...

Dachte eher daran, wie das mit den Pay2win funktioniert? Inwiefern kann man sich denn so krasse Spielvorteile durch die Events verschaffen? Hab noch nie PP's für Bauschleifenverkürzungen o. Ä. eingesetzt^^ Das ist ja echt mal zu heftig :p


Aber ich feier's; so wird bis auf 20 Kids keiner mehr so richtig aktiv auf 102 spielen (geh ich mal stark davon aus)...way too dumb


"Vielleicht" :mrgreen:


1000€ ist schon etwas überzogen ;-)
5k PP's kosten ja auch 'nur' 50€ oder sowas?^^ damit könnt er immerhin ziemlich viele gebäude pushen, aber ka wie das sonst abläuft...


Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die PP-Bezahlung von dem Kerl ein Stornofall wird^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Kannst dir Speicherladungen Rohstoffe erkaufen, was dann in Verbindung mit Bauzeitverkürzungen zu dem ergebnis führt.
 

DeletedUser39123

Gast
Kannst dir Speicherladungen Rohstoffe erkaufen, was dann in Verbindung mit Bauzeitverkürzungen zu dem ergebnis führt.

HAHA wie geil ist das denn :mrgreen:

Mich würde mal interessieren wieviele PP's der da reingepumpt hat^^

was kostet so ne schleifenverkürzung? 10 pp?

mal eben gefühlt 300 euro für ds ausgegeben


well played bro :mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
Falls du denkst, dass ein Spielfehler vorliegt, so wende dich doch an den Support.
Hier ist nun zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben