• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler maximum???

DeletedUser

Gast
kleine Frage:
auf wieviel sind die Spieler acc in dieser Runde aufgesetzt ???
 

DeletedUser

Gast
Wird bald erreicht, wie? Derzeit sinds 3802. Wieviele kommen denn so pro Tag?
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn! ;)

Ist die Karte eigentlich nach außen irgendwo begrenzt? Ich hab als höchste belegte Koordinate bisher 49 gesehen. Aber "grün" gehts auch weiter draußen noch weiter, bis 300 hab ich mal spaßeshalber geklickt. Habt Ihr da draußen irgendwo ein Limit?
 

DeletedUser

Gast
Er hat alle 200000000 x 200000000 Koordinaten einzeln durchprobiert, ob es sie gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich habs noch ein bisschen weiter gedreht: Bis 99.999.999.999.999 (99 Billionen etc.) schreibt ers so hin, dann wird er etwas ungenau und schreibt für alle Kästchen 1E+14. Das geht noch bis 10 hoch 15, dann wird aber scheinbar die Rechenleistung zu groß, und er setzt aus. ;)
 

DeletedUser

Gast
lol manche leute führen sich auf wie amish hier.... der hat einfach nur die zahlen in die addresse eingegeben aye
 

DeletedUser

Gast
Ungenau, Frau Dozentin, heißt hier: Auch "100 Billionen und 1" schreibt er mit 1E+14, ebenso "100 Billionen und 2" usw. Folge: Ein geregeltes Spiel kannste da draußen vergessen... *fg*
 

DeletedUser

Gast
der speerträger braucht 475.646.879 jahre dorthin (bei 25min. je feld) :S
kann aber sein dass ich mich verrechnet hab
 

DeletedUser

Gast
Das gibt der gewünschten Option "Anriff abbrechen" eine ganz neue Perspektive... ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann beweise mal, dass es die ganzen Koords dazwischen auch gibt. ;)
 
Oben