• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potential

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So nachdem ja der Server ein wenig angelaufen ist kann man sich denke ich ein erstes Urteil bilden.

Meine Favoriten sind

...aXe...


&

easywin

:cool:
 

mä meranjo

Gast
Mein Favorit ... ach da sind so viele bei GSG, aber auch bei TDR ist zumindest menschliches potential, dann gibts da noch diverse andere, bei pab, bei dell dgw...

^^

;-)
 

DeletedUser129390

Gast
um darüber ne meinung abgeben zu können müsst ich wissen wie sie in gewissen situationen handeln etc .. kenn keine von den tops^^

also meine bekanntmachungen mit "denkbarem" potenzial .. mhm~ .. bis jetzt nur KingLui08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
eben, deshalb auch mein post.
rangliste ankucken kann jeder, aber etwas aussagen kann man nur über leute die man kennt.

Abgesehen davon das dieser Thread nicht berücksichtigt, das viele Accs ev. mehrfach besetzt sind.

Es wäre schon richtiger wenn er hieße "Accs mit Potenzial"
 

DeletedUser

Gast
Kommt ganz drauf an, was dieser Thread versucht zu erzielen?

Versuchen wir hier ein Skill niveau anzulegen wie zB Schwarzer Orden oder tfufu?

Oder

Versuchen wir ein Durchaltevermögen anzulegen wie von zB Tapi?

Weil das eine hat mit dem anderen nichts zutun o_O
Alles ist Potential nun gemeint, als Aussage darüber ob ein Spieler "skill" hat oder ob er einfach lange durchhalten kann und somit groß und stark wird.

Oder ist es wie meranjo sagt die individuelle Spielstärke der Accountteilnehmer - ergo wer hat den dicksten Fisch im Account?!

Oder basiert deine Aussage auf dem Glück/können einzelner Accounts mit wenig Truppenverlusten viele Punkte zu machen, siehe amie o_O

Kannst du das ganze vllt nochmal konkretisieren...
 

DeletedUser

Gast
Naja einen Spieler oder auch Account mit Potential macht nicht NUR seine individuelle Klasse (=Skill) aus, sondern auch sein Durchhaltevermögen, ich wollte hier wissen bei welchen Spielern ihr es für möglich haltet, dass sie diesem Server ihren Stempel aufdrücken, das heißt nicht zwangsläufig Rang1 sind sondern durch starke Aktionen oder auch Bashwerte ihr Potential zeigen ;-)

Natürlich kennen wir nicht jeden Acc + Backround wie er zu Dörfern kam, aber zB. sagt ja jeder, dass Amie da vorne nur durch externes pushen hinkam, und über solche Accs soll hier diskutiert werden ;-)
 

Der K

Gast
Also eindeutig B@ng@
hirnbree war zu anfang der beste spieler, der wurde von ihm gebasht.
dann kam chili, 3x darf man raten, durch wen der zu tode kam? ... B@ng@
gott sei dank stinkt eigenlob nicht :p
....
OK, also außer uns gefällt mir ragnaras auch recht gut. die posts und berichte, die meranjo bisher hier veröffentlicht hat, lassen mich auch gostong hier nennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe diese thread wo jeder schreibt er sei der beste :biggrin:
Hm... also in meiner direkten umgebung hat keiner potential, so viel ich weiß^^
Stämme wie MMMMM könnten was reißen...

Da hier aber immer nur die gleichen accs schreiben, hier im externen forum ist es echt schwer ... meiner meinung nach gibts ein paar spieler die nicht in den tops sind, die aber eine menge potential haben ;)
 

ragnaras

Gast
B@ng@ hat bis jetzt sehr gefetzt schon n paar ordentliche fights gewonnen wird auf jeden Fall oben mitspielen ;-)


Die Leute im -Castiel* Acc haben auch Ahnung werden denke auch noch lange oben mitspielen.

Aber nichts geht über Defflord000 <3

Edit:
.DeaLeBlance. völlig vergessen wird natürlich auch was reißen (axt)
 
Zuletzt bearbeitet:

mä meranjo

Gast
Naja einen Spieler oder auch Account mit Potential macht nicht NUR seine individuelle Klasse (=Skill) aus, sondern auch sein Durchhaltevermögen, ich wollte hier wissen bei welchen Spielern ihr es für möglich haltet, dass sie diesem Server ihren Stempel aufdrücken, das heißt nicht zwangsläufig Rang1 sind sondern durch starke Aktionen oder auch Bashwerte ihr Potential zeigen ;-)

Natürlich kennen wir nicht jeden Acc + Backround wie er zu Dörfern kam, aber zB. sagt ja jeder, dass Amie da vorne nur durch externes pushen hinkam, und über solche Accs soll hier diskutiert werden ;-)

Also, wenn dem so ist - Außerhalb GSG,s kenne ich kaum einen gut genug um mir zu so früher stunde ein so hohes urteil zu erlauben.
Aber wenn man die Geschichte der 44er GSG als Grundlage für GSG 2.0 nimmt, dann kann ich eindeutig sagen: Mindestens 60% der aktuellen GSG-Accs erfüllt diese Vorraussetzungen, hat dieses Potenzial.
Und da wir schon gewisse maßstäbe anlegen was neuaufnahmen betrifft, packe ich gleich nochmal weitere 30% oben drauf.
Das muss nicht heißen das es wieder so wird, aber hier geht es ja um Potential, also die möglichkeit das es wieder so wird. Und diese besteht.

Dieses Potential haben auch sehr viele keine Accs/ Spieler, die man überhaupt nicht wahrnehmen würde, gäbe es nicht zufällige ingame-kontakte.
Allerdings hängt die Wahrscheinlichkeit dieses Potential nutzen zu können auch von der Spielerfahrung und stärke ab, bzw. von der Stammes.
Das ist für die kleinen meistens die entscheidende Hürde, jede menge gemischtes Potential, aber die entscheidende Mischung von allem um einen Topstamm zu erhalten der jedem Potential die absolute Möglichkeit zur entfaltung gibt - diese Mischung geschieht nur rel. selten aus dem Spiel "ums eigene Dorf herum" heraus.

Von den hier genannten - man möge mir verzeihen, ich kann nicht alle Namen im Kopf haben und mit ihnen etwas verbinden - würde ich dem Bongo-Acc auf jeden Fall dieses Potential zusprechen. Wenn es ihn in einem Jahr noch gibt wissen wir mehr ;-)
(Das trifft auf jeden zu^^ Und dabei sei noch zu bemerken, es gibt soviele Gründe weswegen man das Spiel einstellt, die nichts mit Potential, Erfahrung oder können zu tun haben...)
 

Der K

Gast
Also, wenn dem so ist - Außerhalb GSG,s kenne ich kaum einen gut genug um mir zu so früher stunde ein so hohes urteil zu erlauben.
Aber wenn man die Geschichte der 44er GSG als Grundlage für GSG 2.0 nimmt, dann kann ich eindeutig sagen: Mindestens 60% der aktuellen GSG-Accs erfüllt diese Vorraussetzungen, hat dieses Potenzial.
Und da wir schon gewisse maßstäbe anlegen was neuaufnahmen betrifft, packe ich gleich nochmal weitere 30% oben drauf.
Das muss nicht heißen das es wieder so wird, aber hier geht es ja um Potential, also die möglichkeit das es wieder so wird. Und diese besteht.

wie bitte? mä lobt die gsg? mal was ganz was neues :p



Von den hier genannten - man möge mir verzeihen, ich kann nicht alle Namen im Kopf haben und mit ihnen etwas verbinden - würde ich dem Bongo-Acc auf jeden Fall dieses Potential zusprechen. Wenn es ihn in einem Jahr noch gibt wissen wir mehr ;-)

Also abgesehen von einem "danke", kommt hier auch noch ne bitte: Bitte Banga und nicht Bongo :D
 

DeletedUser

Gast
mh, ich werde dann dann auch mal meine meinung abgeben. wie schon erwähnt, selbstlob stinkt, aber ich halte trotzdem viel von mir :cool: aber wenn ich ehrlich bin, kann ich grade zugucken, wie easywin an mir vorbeizieht. ich weiß nicht, ober er mir böse für diesen post sein wird, aber ich glaube nicht, dass es drei spieler gibt, die mehr gms als ich haben und easywin hat einfach doppelt so viele...außerdem hat er sich schon durch gutes timing, organisation und taktisches spielvermögen ausgezeichnet. skill hat soweit ich es bis jetzt sicher beurteilen kann absolut jeder im stamm, keine frage. über andere top-spieler kann relativ wenig sagen, daher wurden nur namen aus hope erwähnt...
 

DeletedUser

Gast
Alle Spieler die in 3 Monaten in den Top 200 sind haben Potential. Die die da in den Top 50 sein werden sind alles super gute Spieler. Momentan ist noch bisschen früh, da man eig. nur die Spieler die man bereits kennt bewerten kann. Und später verschieben sich auch die Vorraussetzungen für gutes Spielen. Gibt Spieler die später erst zeigen, wie gut sie sind. Ausdauer ist da wohl ein großer faktor...
 

DeletedUser129390

Gast
^^ bin eh gespannt wie ich mich schlagen werd .. aber spaß hab ich bis jetzt auf jedenfall .. und darauf kommt es an :)
 

DeletedUser

Gast
häää? Was hat MMMMM mit facebook Profilen zu tun?
Komm mal klar Alter! Sonst (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Sind das nicht die Typen,die für ihre ''Ds-Charaktere'' facebook profile anlegen!?

Wenn ja fände ich es witzig. Früher haben die wirklich guten Stämme immer externe Foren aufgebaut, in denen sich auch Bewunderer tummeln konnten, es gab eigene Webseiten für den Stamm usw. Da wurde viel Kult um die Stämme und Nicks on top getrieben. Hätte es Facebook schon gegeben, hätte man das auch so gemacht..

Das hat mit der Inflation der Welten dann stark abgenommen, leider.
 

DeletedUser

Gast
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ihr entfernt euch vom eigentlichen Thema.
wenn ihr schon x Themen auf macht, dann versucht bitte auch das richtige zum jeweiligen Thema zu posten.

Ich mach hier erstmal dicht und überleg mir noch ob ich später durchwische und wieder auf mache oder 's doch zu lass.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben