• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler Top 3 W100 und Stamm platz1 "HoHe"

DeletedUser149105

Gast
Meine Damen, meine Herren,

ich habe hier mal eine ganz allgemein gestellte Frage.
Ich hoffe ich bekomme eine Erklärung aus erfahrenen Spielern aller Welten.

Ich bin selbst auf w100 Durchschnitt und mein Stamm unter der top10 momentan.

Ich beobachte regelmäßig die Rangliste und muss Feststellen dass innerhalb einer Stunde ein Stamm auf rang 1 stürmt.
Soweit ist das ja noch realistisch nach 8 Tagen Serverlaufzeit.

Aber wie kann das sein dass die Top3 der Rangliste ausgerechnet in einem stamm sind, über 500 Punkte mehr haben als platz 4 und, die darauf folgenden??Schon komisch das alle 3 das selbe Profil haben, darauf auch noch Youtube klick Werbung machen und zusammenspielen.

Deren Dorflage ist außerhalb der Weltmitte und in diesen Bezirken liegen die vereinzelten Dörfer weit auseinander.
Also kann ich mir das mit dem "Farmerfolg" nicht mehr erklären das ausgerechnet diese 3, von über tausenden von Spielern es geschafft haben sollen gut zu farmen.

Da wurde doch getrickst oder nicht ?

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Der13.Ap0stel HoHe 1.821 1 1821
2 frischesfleisch HoHe 1.794 1 1794
3 Gandalf Welt90 HoHe 1.725 1 1725
4 *Aktive Sterbehilfe* -CTC- 1.292 1 1292

So unrealistisch!
 

DeletedUser

Gast
Solltest du der Ansicht sein, dass etwas nicht im Sinne der DS-Regeln ablaufen sollte, so schreibe bitte ein Ticket, in welchem du deinen Verdacht erläuterst.

Abseits dessen ist so etwas durchaus möglich, es liegt an Lage, Zusammensetzung der Accs, Farmglück/-erfolg etc.
 

DeletedUser31702

Gast
hör doch auf son mist hier zu posten, hast deine antwort im s100 forum bekommen....

gruss ein spieler aus dem *aktive sterbehilfe* acc...
 
Oben