• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler von s53/61?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118701

Gast
Hallo zusammen :)

Nach langer Zeit hab ich beschlossen mal wieder in die Welt von den Stämmen einzutauchen! Gibts hier noch ein paar alte hasen von s53 bzw 61 die man kennen könnte?

greetz Thorag
 

DeletedUser118729

Gast
bekannt kommst du mir irgendwie vor, allerdings kann ich mich kaum an etwas erinnern. Wie hießt du denn dort?
 

DeletedUser83215

Gast
Gleich unter diesem Thema "Alter Spieler". Das ist Kontaktbörse genug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben