• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

Reaktionspunktzahl
1
Kleiner Tipp: Schau mal in die Akte bevor du dich hier lächerlich machst. ^^

Dazu brauche ich nicht in die Akte schauen.. Es gibt seit 6 Tagen auf beiden Seiten keine Adelung mehr. Außerdem glaube ich, dass ich mich nicht lächerlich machen muss, wenn das von Spielern aus eurem Stamm bestätigt wurde. Also, mach dich nicht lächerlich.
 

DeletedUser153321

Gast
Es ist Snack-zu-dem-Shot
Ein Spieler seit ein paar Jahren
jeder krieg, was er verdient.
Ich trag den Kompass in meinem Namen
 

DeletedUser

Gast
Ich mal nicht xD is auch schwer bei 1,3mio da fehlen einem die ags sag ich dir ;) Hand kuschelt ziemlich heftig hab ich gehört ;)
 

DeletedUser

Gast
Und warum sollte ich ress Probleme haben?:D mit dir zu diskutieren bringt echt ne Menge :D hast mächtig aufs Maul bekommen aber reißt es trotzdem noch auf
 
Reaktionspunktzahl
1
Hahahahahaha ich brech weg. Will mir ein FSN'ler was von kuscheln erzählen.
Hahahaha verzieh dich

FSN hat mehr Front als hand, du Knallkopf. :D

Ich meine, Hand, Fuss, Dea, Duff, Puzzles, PKMN spielen ja zusammen. Da bleiben lediglich die 4-5 Spieler, die 'ne Front haben bei euch. Aber versuch ruhig, dich weiter lustig zu machen. FSN wirft ja nur mit Wattebällchen, aber selbst die reichen scheinbar. :D
 
Reaktionspunktzahl
93
Und warum sollte ich ress Probleme haben?:D mit dir zu diskutieren bringt echt ne Menge :D hast mächtig aufs Maul bekommen aber reißt es trotzdem noch auf

Was kann ich dafür, wenn die Neubesetzung einfach nur ******e ist? Grüße an Rdragon

Nettes Wortspiel, aber du vergisst, dass die Front durch eure Aufnahme von ARCTIC.BASH enstanden ist. Aber nicht schlimm.

aber nicht schlimm, dass auch andere Front hatten
 
Reaktionspunktzahl
1
aber nicht schlimm, dass auch andere Front hatten

Es gab nur noch eine Front bei wlking/ozoon, das war's dann aber auch schon. Die restlichen Fronten sind dadurch entstanden, dass arctic geadelt wurde. Und an der Ozoon-Front ist ja mal fast garnichts bisher passiert.

Ich glaube, ihr seid in dem Fall, mit eurer Aufnahme, schuld daran, dass die Front ein paar Tage eher entstanden ist. :D
 

DeletedUser

Gast
Es gab nur noch eine Front bei wlking/ozoon, das war's dann aber auch schon. Die restlichen Fronten sind dadurch entstanden, dass arctic geadelt wurde. Und an der Ozoon-Front ist ja mal fast garnichts bisher passiert.

Man munkelt, es wird sehr viel Deff bei low Wall geklatscht. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ihr habt doch nur Bnds um euch rum ihr Lappen :D also kuschelnverein Nummer 1 ist dann wohl eher der Hand Clan
 

DeletedUser158309

Gast
Also ihr habt doch nur Bnds um euch rum ihr Lappen :D also kuschelnverein Nummer 1 ist dann wohl eher der Hand Clan

halt die klappe! wir spielen wenigstens fair..
ihr habt den Myphisto account gedefft, wofür wir beweise haben und jetzt spielt ihr den account per UV
also lernt ehrlich und fair zu spielen, danach reden wir weiter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och buhuuuuuu was können wir dafür wenn Leute vom sinkenden Boot springen wollen :D muss ja bei euch etwas schief sein wenn Leute bei uns ankommen :D mimimimimi
 

DeletedUser158488

Gast
Komm gib doch uv an uns ab? Weöcher NoName bist du IG? Keine Ahnung wofür du Lappen dich feierst? Wir sind R1 Basher und stehen bei -4 verlorenen Buden und haben zudem immer nur bullig gedefft also pls halt die fresse, nur durch die Aktion hättet ihr jetzt überhaupt die Möglichkeit unseren Acc platt zu machen.
Komisch sonst scheint jeder bei uns zufrieden zu sein außer der Acc in dem Marcel hockte? Woran liegt das jetzt wohl dass da Kontakt zu fsn bestand? evtl an der Tatsache, dass einige Kollegen von ihm bei fsn hocken?
 

DeletedUser

Gast
Och buhuuuuuu was können wir dafür wenn Leute vom sinkenden Boot springen wollen :D muss ja bei euch etwas schief sein wenn Leute bei uns ankommen :D mimimimimi

Nur weil sich eine Möglichkeit bietet, muss man solch ein unmoralisches Mittel nicht unbedingt nutzen. Dann gleichzeitig noch die Verantwortung mit "können ja nix dafür, wenn Leute vom sinkenden Boot springen wollen" von sich zu weisen ist ja noch lower. Ich bin der Meinung, dass ein Wechsel zum Feind durchaus legitim ist, insofern dieser fair durchgezogen wird, aber in diesem Fall kann ich keinesfalls in irgendeiner Weise eine Form von Fairness entdecken.

Naja, beliebt macht man sich durch so eine Aktion nicht, aber der Beliebtheitsgrad von FSN kann ja so oder so nicht mehr gross sinken. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1
Das der Myphisto-Acc sich beworben hat, steht außer Frage. Das wir ihn aufgenommen hätten auch. Dass die Aktion nicht blitzsauber war/ist, sollte auch außer Frage stehen - ist nun einmal so. Das man sich nicht beliebt macht dadurch, ja, auch klar.

Der Plan war, da habt ihr Recht, den Acc zu deffen. Das ist aber nicht geschehen - der Acc hat lediglich in ein Dorf Deff von FSN bekommen.
Desweiteren will ich "klarstellen", dass keinerlei Infos oder anderes geflossen ist. Der Acc ist im Zuge der Aktion gegen Om3gas. ja auch noch mit Offs gelaufen, zu dem Zeitpunkt befand man sich schon im Kontakt.

Die UV des Accs wurde btw. beendet, da sitzt keiner mehr von FSN drin.

Am Ende kann man sagen, dass es ein (vorteilsbringender) Schachzug hätte werden können, aber er im Endeffekt nicht zustande gekommen ist. Und das ist, schlussendlich, auch in Ordnung. Jetzt ist es ja nur die Situation, dass der Account nicht mehr bei hand ist und genauso aufgeadelt wird, wie wenn er ausgetreten wäre und keinen Kontakt zu FSN gehabt hätte.

Ist ja auch wayne, wollte nur mal kurz aus FSN-Sicht was ordentliches (!) zu sagen.
 

DeletedUser158488

Gast
eine volle deff von der front außerhalb gezogen... ihr habt eine bude vom myphisto geadelt welche er intern geadelt hat bei mir in der nähe vom safe. Also bitte, das ist mehr als nur nicht in Ordnung das ist Lächerlich und das War schon ein vorteilsbringender Schachzug.

Ich weiß dass er die UV beendet hat, meinte aber sobald incs von uns wieder kommen geht uv wieder an FSN. Und dass ihr nur ein Dorf gedefft habt glaub ich auch nicht. Ich bezweifle dass er sich ca 5 buden genau mit 30k dual zugedefft hat, also spielt doch mal wieder ehrlich bisher fand ich es nämlich nen netten fight und zieht eure deff back und lasst uns das mal machen. Ich weiß viele von euch sagen wieder rdragon heult wieder usw. , aber ich will euch mal fragen: würdet ihr nicht auch beim feind an die Ehrlichkeit appellieren?
 
Oben