• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Spielertreffen] 7. Kölntreffen zum. 4. mal in Düsseldorf

Reaktionspunktzahl
10
kann man auch spontan vorbei schauen,ohne voranmeldung?

Du bist Kult, und darfst auch nicht fehlen, gehörst doch zur unsere kleinen DS-Familie ;-)


Auf jeden Fall freue ich mich auf euch alle, und ein großes Danke an Puttchen, das Sie wieder das DS-Treffen Düsseldorf ins Leben gerufen hat.
 

DeletedUser41735

Gast
Komm nun doch leider allein. Begleitung wurde spontan zu Überstunden am We verdonnert und kommt nicht drum rum.
 

DeletedUser

Gast
fuck,ich schaffs leider nich,aber wünsche euch viel spass :).@ spinoc:ich akzeptiere den versuch mit mir allein zu sein :p
 

DeletedUser41735

Gast
Chadu es ist besser das du nicht kommst. Sonst heulst wieder rum ich würd dich mobben und verprügeln. So sparst dir die blauen Flecken :p
 

DeletedUser120091

Gast
Chadu es ist besser das du nicht kommst. Sonst heulst wieder rum ich würd dich mobben und verprügeln. So sparst dir die blauen Flecken :p

wie er schiss hatte und deshalb ned kam :D

war ein gutes treffen, leider wird's ja in der Location dort kein nächstes mal geben, dennoch freue ich mich auf das nächste treffen im Pott, auch wenn Düsseldorf da anscheinend garnicht dazugehört, für mich als Süddeutscher ist aber alles da in dem Eck Pott

lg
 
Reaktionspunktzahl
28
wie er schiss hatte und deshalb ned kam :D

war ein gutes treffen, leider wird's ja in der Location dort kein nächstes mal geben, dennoch freue ich mich auf das nächste treffen im Pott, auch wenn Düsseldorf da anscheinend garnicht dazugehört, für mich als Süddeutscher ist aber alles da in dem Eck Pott

lg

Seh ich genauso, auch wenns Putte mir übelnimmt :D
 
Oben