• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielgeschwindichkeit 2

adevil2

Gast
Hab mal eine Frage an euch wie ist es mit der Spielgeschwindichkeit auf eurem Server merkt man es stark das Sie auf 2 ist .???

Muss man am Anfang mehr Farmen um hochzukommen oder mehr auf Mienen gehen weil ja die Rohstoffe schneller da sind.
Danke schon mal für die Antworten
Gruss Adam
 
Reaktionspunktzahl
4
Ja, merkt man stark. Vor allem wenn man angreift/angegriffen wird.

Minen oder farmen hängt von der eigenen Aktivität ab, wie auf jeder Welt (Wer Truppen baut farmt, wer Minen baut wird gefarmt;)).

Farmen kann man ja durch die höhere Geschwindigkeit ja auch schneller (Spielgeschwindigkeit wirkt sich ja auch auf die Einheitengeschwindigkeit aus).

Höhere Geschwinigkeit heißt vor allem, dass höhere Aktivität erforderlich ist, damit aus dem Account was wird.
 

DeletedUser124443

Gast
Muss man am Anfang mehr Farmen um hochzukommen oder mehr auf Mienen gehen weil ja die Rohstoffe schneller da sind.

ich würd gerade deshalb die minen erstmal vernachlässigen :eek:
du bekommst ja so schon schnell genug ressis rein sodass du die minen auf einer niedrigeren Stufe lassen kannst und mehr in Einheiten pumpen kannst.
 

Urisch unfreundlich

Gast

DeletedUser32288

Gast
Verzieh dich wieder dahin, wo deine Ignoranz und Unfähigkeit von anderen dummen Nerds und kleinen Kindern als Coolness gewürdigt wird und lass mal die großen Jungs über Themen reden, von denen du - wie immer - keine Ahnung hast o_O

Nur so zum Spaß:

geplante SdSRunden mit Einheitenspeed 0,4. Vllt. wird dir dann klar, was du für ne ******e laberst o_O

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3312088&postcount=1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, weiß eh nicht wieso du hier nen Link auf ne SDS-Runde angibst.
 

Släuft

Gast
Du hast einfach keine Ahnung wie Spielgeschwindigkeit und Truppenspeed zusammenhängen :wink:

Und das soll der SDS Link beweisen!!!!!!1111elf :eek:
 

-Pain*

Gast
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3312088&postcount=1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, weiß eh nicht wieso du hier nen Link auf ne SDS-Runde angibst.

Hart Gefailt kleiner.
Er hat eindeutig gefragt ob man auf DIESEM server die Erhöte Geschwindigkeit "Spürt"
Nicht auf der 76 oder 77.

Lesen dann Posten.

Hab mal eine Frage an euch wie ist es mit der Spielgeschwindichkeit auf eurem Server merkt man es stark das Sie auf 2 ist .???
 

DeletedUser32288

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2

Einheitengeschwindigkeit: 1

Und ich ging auf ein darüberliegendes Posting ein .. oO
 

DeletedUser32288

Gast
real :/

einheitengeschwindigkeit:1 is an Spielgeschwindigkeit 2 angepasst.
normal isses 0.5.

Wenn in einer SDS-Runde Speed (Spielgeschwindigkeit) 400 ist, darf man sich nicht vorstellen was an Einheitengeschwindigkeiten angepasst wäre. Denn dies entspricht absolut keiner Logik.
 

-Pain*

Gast
SDS ist das ein wenig anders wenn ich mich nicht Täusche!,
Denoch Laufen auf der 75 Die trp Doppelt so schnell wie normal, also ob es nun um die Spiel geschwindigkeit geht oder die Trp geschwindigkeit. du hast einfach Hart gefailt sie es ein o/
 

Urisch unfreundlich

Gast







"Was ist eigentlich aus dem guten alten Grundsatz geworden: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." ?

Naja, es gehört hier zwar nicht wirklich hin und es ist traurig, dass ausgerechnet die lautesten Schreihälse es wirklich nötig haben, eine Lehrstunde / Leerstunden zu bekommen aber:

Die Einheitengeschwindigkeit ist auf jedem Server Relativ zur Servergeschwindigkeit.
So auch auf SdS, wo die Kombi 400 Serverspeed * 0,4 Einheitenspeed eine Einheitengeschwindigkeit von 160 relativ zur normalen Geschwindigkeit bedeutet, womit man dann in 4 Sekunden beim Nachbarn ist.
[10 * 60 / 160 ~ 4]

Deswegen ist SdS ja auch so seltsam...

Fakt ist, dass aus der Servergeschwindigkeit 2 und der Einheitengeschwindigkeit relativ zur Servergeschwindigkeit 1 die relative Geschwindigkeit 2 im Vergleich zu normalen Servern errechnet....
 

adevil2

Gast
re

Urisch danke für deine Antwort so hab ich es jetzt auch verstanden .

Mir gehts eben um Server 77 da ist Sie ja 2 und Truppen 1
Hab bis jetzt immer auf normalen Servern gespielt 1/1 wie Server 7 und 11
So kann mann sich dann dieses auch berechnen Danke noch mals für die Antwort
gruss Adam
 

st3wie

Gast
ich empfehle die denkgeschwindigkeit mal etwas zu erhöhen, dann klappt das schon^^
 
Oben