• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielrunde zuende

DeletedUser131627

Gast
Für die Casual-Welt gibt es grundsätzlich kein offizielles Ende.
Die Welt wird jedoch für "Neu-Transferierungen" geschlossen, sobald sie voll ist.
 

DeletedUser160148

Gast
Gibt es schon einen Erfahrungswert, wann eine Welt geschlossen wird?
Die ersten Spieler stoßen schon beim "Transferieren" an der Kartenrand :)

Voll praktisch, so hat man nur eine Front...
 

DeletedUser153241

Gast
Gibt es schon einen Erfahrungswert, wann eine Welt geschlossen wird?
Die ersten Spieler stoßen schon beim "Transferieren" an der Kartenrand :)

Voll praktisch, so hat man nur eine Front...


Eine Front? Ich komm da immer noch auf 2-3 Fronten. Können ja höchstens 2 Seiten durch den Kartenrand blockiert sein, z.b. bei K0 direkt in der Ecke, da bleiben noch Süd- und Ostfront.
 

DeletedUser158010

Gast
@pimpf, wenn ihr eurem Stammesnamen alle ehre machen wollt, dann solltet ihr gar keine front haben :mrgreen:
 

DeletedUser153241

Gast
Wir halten uns an unseren Stammesnamen, wie ich mich selbst an meinen, ich werde sehr klein bleiben auf der Welt :)
 

DeletedUser153241

Gast
Sag mal ne zahl zwischen 1 und 100, der Stamm bekommt ne KE! :D
 

DeletedUser158010

Gast
1, 12 oder 42, kannst dir einen von den dreien aussuchen. viel spaß. :p
 

DeletedUser153241

Gast
Das witzige ist ja, wenn mans richtig macht, dauert ein Krieg ne woche, bzw so lange hält eine Front :D
 
Oben