• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spongebob-schwammkopf

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ihr kennt den kleinen Schwamm doch sicher auch^^.
Ich finde ihn Komisch, kindisch, aber auch relativ lustig.

Laut einer Statistik sehen mehr Leute über 15 Spongebob als unter 15.
Viele Witze, späße und so weiter, erfordern eine Höhere Denkweiße.

Ich habe mir gedacht, das ich eventuell eine Website mache, auf denen ALLE Spongebob folgen sind....

Gesagt, getan... 5 Tage später habe ich eine Homepage erstellt auf der alle Spongebob-folgen stehen. Insgesammt 200. Von Staffel 1-6.
(Die neusten sind erst drauf, sobald sie im Fernsehen gekommen sind).

Die Viedos habe ich einfach von Myvideos bezogen.
NA, wollt ihr auch ein paar folgen online sehen, bz. den gelben Schwamm kennenlernen???? Dann klickt einfach die Staffel an und such euch eure Folge aus. Dann könnt ihr sie ansehen.....:):):):):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Volksverblödung kann man zu einer einfachen "Kindersendung" nicht sagen. Da gibt es genug andere Sendungen die noch dümmer sind als es erlaubt ist (großes Thema: Talkshows)

@toemsel: Nette Idee, wenn es da nicht das keine Wörtchen "Uhrheberrechtsgesetz" geben würde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Er hat es ja nicht hochgelesen, so wie ich es verstanden habe!
 

DeletedUser

Gast
aha, jetzt weiß ich endlich wie spongebob aussieht. zum glück dauert eine folge nur 8 minuten ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich schau auch Spongebob... Sogar auf der Arbeit mit meinem Kollegen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Falsches Forum
2. SpongeBob is wat für 5-9 Jährige. Wenn ihr das für Volksverblödung haltet, schaut euch mal andere Kinderserien an.
 

DeletedUser

Gast
ich muss zugeben, ich hab das ne weile auch mal geguckt o_O
aber jetzt find ich, dass es ziemliche Volksverblödung ist, auch wenns schlimmeres gibt... bzw ja auf solchen Sendern nur son Schrott läuft^^
ich schau mittlerweile gar kein fernsehn mehr... wenn mal nen Film kommt, der mich interessiert, auch ma nachrichten, ja^^ aber sonst gar nich mehr.
wozu hab ich meinen PC, vor allem DS, ist doch viel unterhaltsamer :D
 

DeletedUser

Gast
Spooongebob!!!

Aus zeitl. gründen schau ichs nicht mehr, aber sollte ich doch mal beim zappen draufstoßen, schau ichs mir gerne an, ist halt einfach geil....muss man nicht lieben, aber ich mag so abgedrehten Humor :mrgreen:

mehr Niveau und auch Kultstatus haben natürlich die Simpsons, die sind dann schon eher ein Muss in meinem Abendprogramm *g
 

DeletedUser76036

Gast
so von Zeichentrickserien konnte mich damals als Kind nur Tom & Jarry überzeugen hab ich die Maus richtig geschrieben?

Naja, ansonsten steh ich überhaupt nicht auf Cartoons viel mehr auf Animes. Spongebob naja gesehen hab ich schon aber mehr als eine Folge wäre für mich zuviel. Obwohl ich nur noch wenn überhaupt richtige Kinofilme sehe.
 

DeletedUser

Gast
Warum sind denn die meisten hier so spießig?
Ihr seid nicht cool, wenn ihr in der Pubertät seid und euch wie 30 jährige verhaltet. Spätestens mitte 20 wünscht ihr euch wieder etwas jünger zu sein.
 

DeletedUser70076

Gast
Warum sind denn die meisten hier so spießig?
Ihr seid nicht cool, wenn ihr in der Pubertät seid und euch wie 30 jährige verhaltet. Spätestens mitte 20 wünscht ihr euch wieder etwas jünger zu sein.

Olala, tut dir dein Kreuz auch schon so weh wir mir? Das Alter ist eine Last, wa? :):)


und für die vielen unwissenden, Spongebob ist das hier -->

2007-3-27-teletubbies
 

DeletedUser76036

Gast
Spießig naja man kann auch andere Sachen tun. Am liebsten immer im Kindergartenalter bleiben. Aber auch dort hat mir die Welt draußen die Natur viel mehr spaß gemacht einfach mal ein stück zu rennen ohne Grund. Macht mir mehr spaß und ich fühle mich viel jünger als wenn ich Spongebob sehe etc.

Ich bin erst 17 aber dabei vergisst man seine kleinen unbedeutenden Sorgen viel besser als wenn man doof in die Röhre guckt. oder?
 

DeletedUser

Gast
Spießig naja man kann auch andere Sachen tun. Am liebsten immer im Kindergartenalter bleiben. Aber auch dort hat mir die Welt draußen die Natur viel mehr spaß gemacht einfach mal ein stück zu rennen ohne Grund. Macht mir mehr spaß und ich fühle mich viel jünger als wenn ich Spongebob sehe etc.

Ich bin erst 17 aber dabei vergisst man seine kleinen unbedeutenden Sorgen viel besser als wenn man doof in die Röhre guckt. oder?

Das war nicht nur auf Fernseh schauen bezogen.
 

DeletedUser

Gast
Um auf die Frage zurückzukommen: Uhrrechtsheberverletzung...

Im myvideo gibt es einen link. Den kann man uaf seiner website einfügen. Dann kann man dann auf der Website das Video betrachten. Also ich habe nicht hinaufgeladen^^
 

DeletedUser

Gast
hab ich früher immer gerne gesehen, also vor 2-3 jahren
mittlerweile schau ich aber fast kein fernsehen mehr, ausser die eine oder andere doku und vllt einen film

dennoch find ich spongebob immer noch ziemlich lustig ^^
 
Oben