• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR bekommt Verstärkung von der HVA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RhobarII

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
78
Guten Abend allerseits :) ,

ich mache gerade so meinen abendlichen Rundgang über die Top 20 des Servers und plötzlich dass:

-canin joe ist bei SPQR

-siku forever ist bei SPQR

Da stellen sich natürlich gleich die ersten Fragen..

Wird HVA zerfallen und wieso sind die besagten Spieler überhaupt zu SPQR übergelaufen?


Liebe Grüße und ne gute Nacht wünscht RhobarII
 

DeletedUser

Gast
moechte dazu nicht viel verlieren ausser folgender aussage:

wenn ein stamm so tief sinken muss, dass er einen stammesfuehrer vom feind in einer nacht und nebelaktion zu sich ruebernimmt und dann sofort in der tiefsten nacht die doerfer im save angreift und adelt von denen man weiss dass sie leer stehen, weil die deff an der front ist, dann ist es doch uebelstes niveau..

selbst feinden gibt man ein waffenstillstandsphase bis die neue situation bekannt ist...

aber dann haette man ja nicht gewonnen, also schickt man hunderte angriffe von accounts mit denen man fast 2 jahre lang zusammen gespielt hat raus und verarscht den ehemals eigenen stamm.. es gibt leute bei uns die sind aufgewacht und haben ploetzlich ueber 300 incs, allesamt von spielern die seit anbeginn im eigenen stamm waren und man war eigentlich im save gebiet...

wow, meisterleistung in linkem spiel..
 

DeletedUser

Gast
Das ist allerdings unterste Schublade und ich beglückwünsche SPQR, dass sie solch ein linkes Schwein aufgenommen haben. Ich hoffe, dass euch nicht mal das gleiche passiert....

Wenn das allerdings ein abgekartetes Spiel von SPQR ist, indem sie ihre Leute dort drin haben, dann kann ich nur sagen, strategische Meisterleistung aber trotzdem: pfui, schämt euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bah, das ist ja wohl das letzte.
Spione einschleusen, wechseln und dann urploetzlich angreifen.

Sowas ist - wie meine Vorposter schon gesagt haben, unterste Schublade.

Man sollte sich schon an einige moralische Grundvorstellungen halten, denn sonst kann das uebel ins Auge gehen. :evil:

Z.B. indem man den ganzen Server auffordert SPQR zu kattan ;-)
 

DeletedUser

Gast
aufgrund dieser aussagen und bis zum gegenbeweis sage ich:

GAAAANZ SCHWACH, SPQR & ganz link vom ehemaligen acc-inhaber (siehe thread von |Flashpoint|)
 

Deleted User - 601870

Gast
alle stämme die es was angeht bekommen noch ne stellungsname von SPQR...
 

DeletedUser97473

Gast
na da bin ich mal gespannt und ich würde euch SPQR empfehlen lieber öffentlich eine stellungsnahme zu machen, falls es deiner meinung nach nur euch und HVA was angeht.. euer ansehen sinkt hier nämlich stark ab... =/
 

DeletedUser109882

Gast
ich kann euch eins sagen auf w 29 wird es balt so richtig krachen
also haltet mal die augen auf offen :mrgreen:
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
ich kann euch eins sagen auf w 29 wird es balt so richtig krachen
also haltet mal die augen auf offen :mrgreen:

Du bist wer?

@all, wie Seba schon sagte, werdet ihr alle noch erfahren was Sache ist;)

Das hat gar nichts, und absolut gar nichts mit Link und hinterhältig zutun.
Sämtliches was oben gepostet wurde kann man in die Tonne treten weil Müll, ganz einfach.
Und bevor hier noch einer dummes Zeug postet und sich über SPQR beschwert einfach mal ruhig bleiben und abwarten.

Lg Jonny
 

DeletedUser

Gast
alle stämme die es was angeht bekommen noch ne stellungsname von SPQR...

Interessiert mich, wie ihr euch da rausreden wollt. Fakt ist, dass der Account in einer Nacht und Nebel Aktion den Stamm gewechselt hat, dir dann die UV gegeben hat und du greifst sofort unser Save an. Das waren mal nur die Fakten, die sind sicher. Da werdet ihr euch nicht rausreden können.
Was den Rest angeht, da bin ich schon gespannt was deine Erklärung dafür ist...

@ Johny, was ich geschrieben habe besteht aus Fakten und nicht aus Müll den mann in die Tonne treten könnte
 

DeletedUser

Gast
Es ist also Müll, dass Canin Joe in der SF von HVA war und heute zusammen mit siku in einer Nacht und Nebel Aktion zu SPQR gewechselt ist? Es ist Müll, dass dann gleich danach Angriffe auf die ehemaligen Stammesmember liefen? Und das nicht zu knapp?

Nein, sorry, das ist kein Müll, das sind Tatsachen. Was für eine Stellungnahme da von euch kommen kann, ausser dass ihr link spielt, weiss ich nicht....
 

DeletedUser

Gast
das zeigt doch das spqr nicht dumm ist weiter so jungs nieder mit dem noobs wenn ein stamm so zerbricht ist es der stamm selber schuld entweder es funtioniert in einen stamm oder es funktioniert nicht

noch dazu sind spios usw nicht illegal und wenn man die nicht entlarven kann hat spqr saubere arbeit geleistet
 

DeletedUser

Gast
das zeigt doch das spqr nicht dumm ist weiter so jungs nieder mit dem noobs wenn ein stamm so zerbricht ist es der stamm selber schuld entweder es funtioniert in einen stamm oder es funktioniert nicht

noch dazu sind spios usw nicht illegal und wenn man die nicht entlarven kann hat spor saubere arbeit geleistet

Klar, ich schleuse einen Spio bei euch an, mal gucken was ihr dazu sagt.
Laecherlich, geh du lieber wieder zurueck in deinen Untergrund.
 

DeletedUser

Gast
also für eine solche Hinterhältigkeit und eine solche miese Aktion kann es niemals eine Erklärung geben, die auch nur irgendwie nahvollziehbar und ehrenhaft ist!

Klar will hier jeder gewinnen - aber es gibt Grenzen und wenn jede Ehre und Ehrlichkeit über Bord geworfen wird um das zu erreichen, dann ist das das Allerletzte für mich!

Allein für diesen miesen Zug sollte eigentlich ganz W29 mal SPQR aufadeln :evil: - und danach können wir wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen...
 

DeletedUser

Gast
also für eine solche Hinterhältigkeit und eine solche miese Aktion kann es niemals eine Erklärung geben, die auch nur irgendwie nahvollziehbar und ehrenhaft ist!

Klar will hier jeder gewinnen - aber es gibt Grenzen und wenn jede Ehre und Ehrlichkeit über Bord geworfen wird um das zu erreichen, dann ist das das Allerletzte für mich!

Allein für diesen miesen Zug sollte eigentlich ganz W29 mal SPQR aufadeln :evil: - und danach können wir wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen...

da geb ich dir voll und ganz recht
es gibt grenzen, die eingehalten werden sollten
 

DeletedUser

Gast
Klar, ich schleuse einen Spio bei euch an, mal gucken was ihr dazu sagt.
Laecherlich, geh du lieber wieder zurueck in deinen Untergrund.

Ui was hast du für ein problem das ist ein Kriegspiel da kommt es vor das es nicht immer sauber abläuft.
Und du schleust einen Spy bei uns ein :):)
Oh man das ist lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
alles neider ich spiele das spiel mit jeder möglichkeit die mir gegeben wird ohne jedes schlechten gewissen ;)
 

DeletedUser97473

Gast
na dann will ich dich nicht unbedingt als freund haben eclipse ganz erlich...

muss man ja immer schauen kein messer in den rücken zu bekommen von dir..
 

DeletedUser

Gast
HVA und SPQR sind sich nja nicht grün wenn dort sich so eine Aktion ereignet ist das nicht der Weltuntergang.
 

DeletedUser

Gast
na dann will ich dich nicht unbedingt als freund haben eclipse ganz erlich...

muss man ja immer schauen kein messer in den rücken zu bekommen von dir..

ich könnte dazu jetzt auch nochwas anderes sagen inter ich habe da eine gewisse info

aber das würde hier nicht hergehören
 

Deleted User - 601870

Gast
spekuliert doch net... klar hat hva seine meinung wir haben unsere, die auch an die stämme gebracht wird die e szu interessieren hat...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben