• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR vs VOLT

DeletedUser103843

Gast
naja weil ihr einerseids sagt sie sind euch egal...ihr adelt sie sogar selber wenn ich mich jetzt nicht irre aber wehe einer greifft sie an...dann gibts rumgeheule und auf einmal könnt ihr sie deffen...ist das nicht merh als hinterfo..ig?? sie vor feinden in sicherheit wiegen und dann wenn alle angriffe durch sind...deff raus und selbst AG´s drauf...tolle leistung!! *applaudierend* das macht euch keiner nach...guckt euch erstmal selber auf die hnde ehe ihr über andere richtet ;-)


aso und um dir zu antworten...das ganze ist im höchstfall2 wochen her...ein zwei tage plus oder minus als ich angriffe geschickt hatte ;)
 

DeletedUser

Gast
sie vor feinden in sicherheit wiegen und dann wenn alle angriffe durch sind...deff raus und selbst AG´s drauf...tolle leistung!! *applaudierend* das macht euch keiner nach...guckt euch erstmal selber auf die hnde ehe ihr über andere richtet ;-)

Ich sag mal so, du zockst doch selbst dieses Spiel oder? o_O

Also ist diese Aussage was ich zittiert habe schonmal eine Frage wo du die Antwort eigentlich selbst herausfinden könntest, sollte dein IQ über 50 sein ;-)

Und zu BfV würdest du zu 85% Leute deffen die inaktiv sind und du nicht weißt was passiert wenn du deine deff da hinschickst, aber dir schon ausrechnen kannst das sie drauf geht, obwohl sie an anderen stellen mehr benötigt würde?

denk mal scharf nach über diese Frage!!!
 

DeletedUser103843

Gast
hmm mit meiner aussage ich wurde zugetextet weil ich euren basherstamm angegriffen hab war eigentlich schon geklärt das ich selbst zock ;)

den spruch mit dem IQ nehm ich mal als scherz am rande...


deine aussage war aber BfV ist euch egal, bzw ist euch ein klotz am bein...deshalb war meine frage:

Warum zickt ihr wenn ein anderer versucht euch den klotz abzunehmen?? schreibt drohungen, textet mit membern aus meinem stamm und textet die SF zu??? es ist euch doch laut deiner aussage egal und ihr wollt doch SPQR adeln und nich nur euren EIGENEN basherstamm!!??


siehste grosse buchstaben schreibt der bei mir auch ;-)

so jetzt deine antwort!! oÔ
 

DeletedUser

Gast
hmm das jemand gezickt hat, kann ich selbst nicht beurteilen, da ich keinen basher bei BfV drin haben und auch noch nie einen an meine Seite gezogen habe.
Ich denke den Basher was du angegriffen hast, spielt vllt. noch aktiv mit seinem VOLTler zusammen und deswegen wurde rumgezickt (einzigste erklärung was ich dir geben kann)

hmmm warum adeln wir unseren basherstamm und nicht SPQR?

ist dir aufgefallen das SPQR auf rang 9 ist? das hat nicht nur was mit ihren austritten zu tun ;-). und VOLT schafft es halt SPQR adelung und BfV adelungen unter einen HUT zu bringen.

Warum adeln wir BfV?

In BfV wurde damals viel Zeit investiert genauso wie Ressis an die Basher von denjenigen der einen hatte, deswegen schauen wir auch das die Dörfer in unsere Reihen fallen und nicht in die von SPQR oder sonstjemanden, ist eigentlich ne logische schlussvolgerung.

ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen bei deinen Fragen ;-)

und das mit dem IQ war nicht auf dich bezogen, sondern einfach ironie dahinter stand ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie ich oben schon sagte ( auch wenn mir keiner zuhört :) )
Es ist nich umsonst unser Basher stamm.

Wir müssen drauf gucken auch wenn sie uns manchmal aufregen.

Genauso kann ich dir erklären weshalb wir sie adeln .. wenn einer rot ist und bald grau wird gehört er nunmal weg .. mit ner entschuldigung unterlassen wirs ja .. aber nicht wenn sie wiederkommen und auch noch beleidigen.

Und zu SPQR sag ichs auch nochmal ^^ ihr seht die Propas ?

das nervt euch ?

aber die ganze arbeit dahinter und vorallem die aktionen bemerkt wohl kaum einer ^^
 

DeletedUser103843

Gast
die droh und heulmails kam von reihen der VOLTler. nicht von BfV ;)

egal...meine fragen hast du gut beantwortet...das mit dem IQ hab ich auch nicht ernst genommen XD

auch wenn die frage noch bleibt wer nen basher mit 700k pkt braucht oÔ
 

DeletedUser

Gast
die droh und heulmails kam von reihen der VOLTler. nicht von BfV ;)

egal...meine fragen hast du gut beantwortet...das mit dem IQ hab ich auch nicht ernst genommen XD

auch wenn die frage noch bleibt wer nen basher mit 700k pkt braucht oÔ

Na es geht ja, man kann ja auch mal nett miteinander sein :mrgreen:

hmmm wie groß sein basher ist ist wohl seinem Beschützer selbst überlassen, aber ehrlich gesagt ich bräuchte auch keinen basher mit 700k punkten, aber naja wer tut der hat :)
 

DeletedUser

Gast
@King und Flash ^^

So an die 15 Basher Dörfer in der direkten Nachbarschaft(zustimmung 40%)
sind schlimmer ale ein Pickel am A.... :)
Daher geadelt , ganz sicher nicht aus irgendwelchen VOLT Gründen :cool:

Aber das wisst ihr doch :)

Gute Propa , bin stolz auf Dich ;-)

Ansonsten gefällt mir der Umgangston jetzt schon viel besser .

Gruss
GER-GAB


waaaarrrrgggghhhh
 

DeletedUser

Gast
@King und Flash ^^

So an die 15 Basher Dörfer in der direkten Nachbarschaft(zustimmung 40%)
sind schlimmer ale ein Pickel am A.... :)
Daher geadelt , ganz sicher nicht aus irgendwelchen VOLT Gründen :cool:

Aber das wisst ihr doch :)

Gute Propa , bin stolz auf Dich ;-)

Ansonsten gefällt mir der Umgangston jetzt schon viel besser .

Gruss
GER-GAB


waaaarrrrgggghhhh



Recht haste ;)
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
lol, der wo'n Basher braucht ist ne Pussy, ganz einfach.
Wie wärs mit Hände selber schmutzig machen;-)(axt)

Gruß Jonny
 

DeletedUser

Gast
=) Ich hab nen Basher

bevor jetz dumme sprüche kommen bitte mal auf meine basherpoints gucken

thx
 

DeletedUser

Gast
Gut es könnten mehr sein aber mein Basher "arbeitet" so fleßig für mcih da muss ich nichtmal off bauen *ironie*
 

DeletedUser97473

Gast
genau jonny blubber net wenn hier nicht die ironie zwischen den zeilen lesen kannst. Blub Blub..^^
 

DeletedUser97473

Gast
als hätte ich den basher rang 7 ernsthaft als noob bezeichnen wollen...:S
 

DeletedUser

Gast
da fehlt ja nicht mehr viel ;-)

werd ich auch zur hochzeit eingeladen? :)
 

DeletedUser

Gast
:( :(

dann werdet ihr auch nicht zu meiner hochzeit eingeladen ;-)
 
Oben