• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme auf w27

  • Themenstarter DeletedUser57961
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der beste Stamm ist sowieso -=SA=-

gleich mal n bisschen werbung machen ;)

Wir sind aktiv hilfsbereit, blabla bla, kennt ihr ja alles, Die führung ist erfahren...

Guckt euch einfach die allypage an und schreibt mich an, dann wisst ihr mit was für nen stamm ihrs zutun habt XD

PS: wir legen großen Wert auf unser Motto

mfg

-=SA=-??? der Tag müsste doch eigentlich verboten werden

SA = Sturmabteilung...
 

DeletedUser

Gast
-=SA=-??? der Tag müsste doch eigentlich verboten werden

SA = Sturmabteilung...

Wenn man immer in allem irgendwelche negativen assoziationen aus der vergangenheit sucht, die man verbieten sollte, findet man fast überall was...
die abkürzung an jeder uni für sommersemester is ss - willste das auch verbieten?! man kann es auch übertreiben...
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ganz einfach nen miesen pkt schnitt :p
und zu wenig basher pkt tzz tzz und sowas schimpft sich top stamm naja man wird ja am ende sehn wer vorne steht Hausmeister ftw \o/

Wie es aussieht möchten sie mangelnde Aktivität wohl mit Einladungen kompensieren. Neuestes Mitglied: Reby1991

Punktemäßig passt er zwar wunderbar in den Stamm, aber die beindruckende Zahl von 8 Basherpunkten, ähm nein Defferpunkten - Basher hat er keine, ist selbt für .rFr. Verhältnisse leicht unterdurchschnittlich.
 

DeletedUser55873

Gast
-=SA=-??? der Tag müsste doch eigentlich verboten werden

SA = Sturmabteilung...

Zu solchen posts fällt mir immer nur eins ein:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Mensch, guck ma ingame wofür das bei uns steht, desweiteren wie meine vorredner schon sagten müsste man dann fast alle abkürzungen verbieten...
 

DeletedUser

Gast
Klasse Konter! ;-)

Als Admin eines Stammes der nur die "Besten der Besten" beinhaltet und sich hier im Pup beh4ilt solltest du mir doch noch mehr zu erzählen haben.

Das ihr nix basht und einen miesen Schnitt habt übersehen wir einfach mal... ändert sich ja vielleicht im Laufe des Servers noch. ^^
 

DeletedUser41131

Gast
Ich könnte dir Zwerg (was für ein wortspiel :D) etliche acc aufzählen von S2 abwärt die ich gezockt hab also laber nich so viel mist und zeig eher was du drauf hast ;D ich bezweifle man ganz stark das du jemanls auf irgendeinem server irgendeinen erfolg gehabt hast :p
naja flame weiter rum und kauf dir en keks ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm, sollte ich euch 2 irgendwo her kennen?!?

Was seit ihr für Mumus?

www.seidseit.de. das hab ich dir vermutlich schon 5 mal erklärt.
aber der ganzkleine Hirnzwerg rallt das ja nicht. is schon übel, dass du dir nicht lieber mal den duden zur hand nimmst, statt der tastatur. denn das erste sollte vorraussetzung fürs zweite sein.

und ich glaube dich muss man auch nich kennen, denn wenn man ma ingame guckt, haste nix geleistet, sondern nur gelabert. du als zwerg solltest eigentlich wissen wie das normalerweise läuft. wenn der kuchen redet haben krümel zu schweigen.

Leider sind wir Inaktiv uns haben nichts drauf...

Zwergi ist am Boden zerstört...

richtig, du bist am boden zerstört. ist aber nicht unsere schuld, da du sowohl körperlich als auch geistig eher erdverbunden bist. die bodennähe ergibt sich daraus logischerweise.

btw: wie sollen wir zu euch in den channel kommen? in eurer bescreibung sind soooo viele irc-channel aufgelistet, wir wissen nicht wo wir anfangen sollen mit joinen.
 

DeletedUser

Gast
Zwerg/Lord.. nimm dich doch ein bisschen zurück.
Ingame zulegen, vorbeigehen und dann wieder hier so zu Wort melden.

Du machst dich wirklich leider gerade zur Lachnummer. Das ginge auch anders.

@ork1991 :
Leider ist es hier ja an der Tagesordnung zu erzählen wo man schon mal war und jeder muss da durch auch erkennen können wie toll man ist. Faktisch bringt es gar nichts wo du schon mal warst. Also brauchst du es auch nicht ankündigen.
Besinne dich doch auf das eigene Geschriebene:
ork1991 schrieb:
und zeig eher was du drauf hast ;D
.
Übrigens sehr elegant danach dann das flamen fortzuführen nachdem man so einen Satz gebracht hat.

599 ork1991 1.651
184 Vandred 3.184

Das gerade ihr beiden euch meldet, wo schon allein ein einzelner Acc von .rFr. fast eure Basherzahl hat ist dann auch fragwürdig:


@Topic:
Peter Pans Kindergarten Party mit Topstammqualitäten. < Findet ihr nicht? Genauso wie ihr jetzt noch keinen supertollen Stamm finden werdet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also, immer dieser Spam und unsinnige Beiträge. Ich mach hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben