• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme auf w27

  • Themenstarter DeletedUser57961
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey nix gg massenstaemme die sind alle pro

Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
30 ~K-R~ 25.581 123.235 410 301 410 301

... no comment
 

DeletedUser

Gast
Jo und wer noch auf s10 spielt hatte sich zwischenzeitlich bestens über sie amüsiert und weiss was draus geworden ist ;-)

Nen internen Streit gibts überall, nicht Gabschi? Das kennen wir beide doch auch von s10. (btw: hab gehört, ihr machts auch net mehr lange da^^) - Die individuelle Klasse von Soko war unübertroffen auf dem Server, gleichwertig waren höchstens saufis und teile von d-u, nofear/ncc. ok, vllt noch eamane.
Wenn es eine Truppe derselben Soko is, die sich einig ist, wird das gar kein so schlechter Server hier ;)
 

DeletedUser

Gast
BASH war in den top 10 bei bashpoints und das mit nur paar leuten. Aufgrund von beschwerden bzgl. des stammnamens wurde dieser aufgelöst.
Zwar wurden alle anschließend wieder in den stamm bash eingeladen, jedoch sind die bashpoints für den stamm weg.

Ihr solltet also lieber auf die bashpoints der einzelnen spieler gucken und da sind 3 leute unter den top 20 und das mit großer inaktivität...also inaktiver server :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
HAIL SOKO!!!
mal schaun, wie sie sich auf s27 schlagen werden!
:D
 

Orangenheine

Gast
Soko hmmm... ohne munich gibts kein soko hmmmm...

H4il - GH -;-)

original von s17:mrgreen:
und grüße an den stamm DEIN!
 

DeletedUser

Gast
K-A-G !!

ist wohl ein richtiger Elite stamm^^

ne der stamm ist wirklich gut...und kein massenstamm^^

viele waren auf welt 6 *freu*
 

DeletedUser37357

Gast
KAGSTAMM....

Ohne Zwergi gibts keine kleinen gemeinen...

Ich seh da keinen Zwergi, also *******stamm



H4il .rFr.
 

DeletedUser

Gast
@ohnehelm, vera14
~ToT~ ist geil gewesen, damals. Ich weiss halt nicht, ob das irgendwas mit den alten Team on Top Leute was zu tun hat, aber wenn ja geht der Meister da ab, wie Schmidt's Katze. Nur damit ihr bescheid wisst. ;)
 

DeletedUser

Gast
@ohnehelm, vera14
~ToT~ ist geil gewesen, damals. Ich weiss halt nicht, ob das irgendwas mit den alten Team on Top Leute was zu tun hat, aber wenn ja geht der Meister da ab, wie Schmidt's Katze. Nur damit ihr bescheid wisst. ;)

hab nur wegen dem ~tot~ uf w 9 so geschmunzelt :D

einer der noch lebenden noobstämmen dort ;)
 

DeletedUser

Gast
W9 hab ich glaub ich nur ganz kurz gespielt um n' paar Penner wegzuhauen. Keinen Plan, wer das ist. Team on Top von S6 ehemals S3 war sehr geil, aber über Welt 9 hab ich keine Infos.

Edit: Hab mich mal umgehört, die Wahrscheinlichkeit, dass da einer von den alten drin sitzt tendiert gegen 0 denke ich (all Angaben wie immer ohne Gewähr), gibt ja immer irgendwelche Idioten, die covern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ich kenne keine tot oder so kenne nur den übelsten Stamm von ganz DS (finde ich ) von s9 noch fifo das waren für mich einfach die besten die haben einfach alles gerockt
 

DeletedUser

Gast
s4, das team was den namen immer wechseln musste, sowie -v- wie vendetta und RME waren auch top staemme :D
 

DeletedUser55873

Gast
Der beste Stamm ist sowieso -=SA=-

gleich mal n bisschen werbung machen ;)

Wir sind aktiv hilfsbereit, blabla bla, kennt ihr ja alles, Die führung ist erfahren...

Guckt euch einfach die allypage an und schreibt mich an, dann wisst ihr mit was für nen stamm ihrs zutun habt XD

PS: wir legen großen Wert auf unser Motto

mfg
 

DeletedUser24763

Gast
Auch wenn ich keinen Stamm bisher kenne, wirklich gute Stämme kristallisieren sich erst später heraus. Deshalb heißt es abwarten. Und Bash ist wie gesagt ein Funstamm.
Und auf w27 spielt death-ville unter death--ville. Hab ja jetzt meinen alten forenacc wieder bzw. konnte mich meinem passwort entsinnen. Die mods wollten mir ja erzählen, dass staemme account und forenaccount zusammenhängen... diese alten schlitzhasenohren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich keinen Stamm bisher kenne, wirklich gute Stämme kristallisieren sich erst später heraus. Deshalb heißt es abwarten. Und Bash ist wie gesagt ein Funstamm.
Und auf w27 spielt death-ville unter death--ville. Hab ja jetzt meinen alten forenacc wieder bzw. konnte mich meinem passwort entsinnen. Die mods wollten mir ja erzählen, dass staemme account und forenaccount zusammenhängen... diese alten schlitzhasenohren :mrgreen:

Good post :D

Genau jetzt kann man garnicht sagen das ein Stamm top is oder so weil sich sowieso die meisten n paar wochen ganz auflösen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben