• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Bewertung (Special)

DeletedUser65113

Gast
Kritik ist gerne gesehen.

dspropa-cropomq0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1a Roman. Grafik finde ich einfach,aber passend, Schrift gut lesbar.


Um was richtigzustellen: Wir sind nicht Mob`s erzfeinde. Sondern Erzfeinde von RW und North. ;)

Der "Wing" ist eig nur nen Aufadelstamm, wo die zu aufadelnden Leute reinkommen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uiuiui :mrgreen:
Wenn auch Grafisch nichst ansprechendes, ist es doch inhaltlich super zu lesen. Schön gemacht :) Freut mich, dass ich auch mal was zu lesen bekomm ;)
 

DeletedUser

Gast
schönes ding...interessant geschrieben^^

@ hallo: erzfeind??? ja ne schon klar...bild dir was ein, weil de an uns grenzt...
 

DeletedUser122778

Gast
propa alarm:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sehr geil, schön gemacht und das beste, mal wieder ne propa die nicht von tobi kommt!

weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Mmmm ich glaube hallo meint, dass wir deren Erzfeinde sind. Für uns ist NoN das selbe wie für die Mob... ein Aufadelstamm für Nebenaktionen ;-)

Unser Erzfeind ist aber der Süden .
 

DeletedUser90645

Gast
Is doch eigentlich ganz einfach, wir sind euer Erzfeind aber ihr seid uns *******egal. :rolleyes:

:p
 

DeletedUser98692

Gast
nice ^^ endlich mal was propa-mäßiges was nicht von RW kommt :O

gefällt mir sehr.
 

DeletedUser

Gast
hat auch lange gedauert :D das mal ein anderer ne propa macht :)


sehr schön zu lesen und auch ansehnlich :) zwar net auf dem niveo von tobi aber was nicht ist kann ja ncoh werden ;)
 
Oben