• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser154711

Gast
Dein Sprachniveau wiederspiegelt dein Spielniveau ich rede nicht von 105 ;) jegliche weiteren Posts von dir werde ich nun ignorieren ;)

Ich liebe diese Leute die mit ihrer hübschen Sprache andere fertig machen wollen, aber nie was reissen^^

btw du spielst nicht hier? Na was suchst du denn hier?
 

DeletedUser159094

Gast
Zurück zum Thema.
Kann jemand eine neue Karte erstellen? :)


/Vinc
 

Klops

Gast
geiler smiley, kommt da noch mehr außer heißer luft?

Liest du eigentlich das, was du da von dir gibst auch nocheinmal durch, oder klickst du stumpf auf "Abschcken" und hoffst, dass keiner merkt wie unglaublich daneben du bist?

Ich weiß nicht auf welcher HPW damals aufgetaucht bist, aber ich weiß, dass du da nicht lange warst und seither das Gespött der Community bist. Wenn du hier wieder 5 Dumme gefunden hast, die dich versuchen in Schutz zu nehmen, dann mag das okay sein. Aber für die, die nicht so blind einem Troll wie dir den Bauch pinseln, für die bist du nichts anderes als eine Witzfigur.

Und "xD" ist streetkredibiler als du es leider gottes jeh sein wirst. Stick wit' it.

Und zum Topic:

Poker hatte schon auf der 117 kein Potenzial.
 

DeletedUser144628

Gast
Liest du eigentlich das, was du da von dir gibst auch nocheinmal durch, oder klickst du stumpf auf "Abschcken" und hoffst, dass keiner merkt wie unglaublich daneben du bist?

Ich weiß nicht auf welcher HPW damals aufgetaucht bist, aber ich weiß, dass du da nicht lange warst und seither das Gespött der Community bist. .


Dir ist klar, wer hpw1 gewonnen hat du loser? :3
 

DeletedUser

Gast
ich kenne euch alle nicht also seit ihr hier die no names für mich und mein name wird bald denn platz eins für immer einnehmen :p

wer kein king im namen hat kann in stämme nichts reisen denn nur ein König kann die welt in stämme beherrschen :p
 

DeletedUser134126

Gast
Lass das mal die Kirche hören das der König irgendwas beherrscht. :twisted:
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Fronten war wahrscheinlich der falsche Ausdruck. Meint eher Scharmützel, große Reden darüber wer wen platt macht, etc. pp
 
Oben