• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Geburtstag 2009 - Bilder Thread

DeletedUser

Gast
hatte meinen halben hausrat dabei, mein kostümkram wäre nochmal ein ganzer koffer gewesen, das ging leider wirklich nicht. :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch wieder zu Haue und ich muss sagen -
Lustig wars, genial wars und im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei :-D

Bilder haben Daniel und Heike :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein wenig enttäuscht - ich dachte, ihr wäret als Paladin oder Speerträger verkleidet und würdet Euch gegenseitig das Zelt ausspähen oder den Grill farmen.

Sieht aber aus wie ein ganz normales Camping :) Wo sind die Kostüme?

auch ne super idee...lach
 

DeletedUser

Gast
Nun auch zu Hause angekommen. Muss schon sagen! Super geil. War das erste mal und ganz sicher nicht das letzte mal x) Freue mich schon auf nächstes Jahr :D

lg
Malte
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich bin ein wenig enttäuscht - ich dachte, ihr wäret als Paladin oder Speerträger verkleidet und würdet Euch gegenseitig das Zelt ausspähen oder den Grill farmen.

Sieht aber aus wie ein ganz normales Camping :) Wo sind die Kostüme?

irgend einer war doch verkleidet....muss reichen ^.^

ansonsten @ topic:

bei größeren datenmengen bitte iwo als.rar oder sowas hochladen damit man sich nid die finger wund klickern muss^^
 

DeletedUser

Gast
Erstmal nur eins, aber das ist dafür richtig gut :p
Milo heute morgen um 11 o_O

img0571z.jpg


:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Gott Milo... warst du fertig xD Ruhe! *alles schweigt* Hat mal jemand Feuer? - Milo, gestern Abend 23.00 Uhr :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Gott Milo... warst du fertig xD Ruhe! *alles schweigt* Hat mal jemand Feuer? - Milo, gestern Abend 23.00 Uhr :mrgreen:

o_O

wer im glashaus sitz undso ^^

sagt mir nedma tschüss der dakrman obwohl ich als einziger draußen mit ihm ne zeit lang saß um zu gucken ob er wohl überlebt oder ned :p
 

DeletedUser

Gast
Gott Milo... warst du fertig xD Ruhe! *alles schweigt* Hat mal jemand Feuer? - Milo, gestern Abend 23.00 Uhr :mrgreen:

Milo hat aber auch so schon die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Kein Wunder das er für die Wahl kurzzeitig aus dem Blockfeld gebracht wurde.
 

DeletedUser72893

Gast
o_O

wer im glashaus sitz undso ^^

sagt mir nedma tschüss der dakrman obwohl ich als einziger draußen mit ihm ne zeit lang saß um zu gucken ob er wohl überlebt oder ned :p

Jajaaaa xD
Das mit meiner Abreise war sehr chaotisch heute morgen... ein bissl früher als geplant. Außerdem war dit Zeitmanagment meinerseits einfach fürn Arsch xD
 

DeletedUser

Gast
Den Spy-Versuchen von den 2 konnte die Stafü am DS Treffen einhalt gebieten :p

E: Bilder gelöscht! Damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O

wer im glashaus sitz undso ^^

sagt mir nedma tschüss der dakrman obwohl ich als einziger draußen mit ihm ne zeit lang saß um zu gucken ob er wohl überlebt oder ned :p

Da konnt er nix für. War meine Schuld weil ich plötzlich in Aufbruchsstimmung verfiel.
Deswegen hatte der gute keine Zeit nochmal aus seinem Wohnwagendomizil nach oben zu schauen. :S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Da konnt er nix für. War meine Schuld weil ich plötzlich in Aufbruchsstimmung verfiel.
Deswegen hatte der gute keine Zeit nochmal aus seinem Wohnwagendomizil nach oben zu schauen. :S

aso..also bekomm ich nu von dir PA als entschuldigung?^^
 

DeletedUser30780

Gast
:O

alles was lindi in die hände kriegt tut einem leid :p

dir tut also das, was Lindi aus meinem Zelt entwendet hat heut nacht um halb vier auch leid? :p

leider nichts drauss geworden wegen anch 100km ist mir der reifen geplatzt,... jetzt bin ich wiedeer zuhause.. *wein* wär so gerne hin gekommen...

Kurzes Vergnügen, aber kostspielig ... ?

Ich bin auch wieder zu Haue und ich muss sagen -
Lustig wars, genial wars und im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei :-D

Bilder haben Daniel und Heike :-D

Vergisst du da nicht wen? ... :)

Nun auch zu Hause angekommen. Muss schon sagen! Super geil. War das erste mal und ganz sicher nicht das letzte mal x) Freue mich schon auf nächstes Jahr :D

lg
Malte

Warst du der, der sein Portmonaie da irwie verloren/vergessen hatte?

Erstmal nur eins, aber das ist dafür richtig gut :p
Milo heute morgen um 11 o_O

:mrgreen::mrgreen:

war der da schon wieder nüchtern? Glaub kaum ^^ ...

Gott Milo... warst du fertig xD Ruhe! *alles schweigt* Hat mal jemand Feuer? - Milo, gestern Abend 23.00 Uhr :mrgreen:

Nacht von Samstag auf Sonntag, irwann gegen 3 Uhr oder so: Arvak, Falcon, myr2, Geierle und xSCIPIOx? sowie Lindi? vorm Eingang zum großen Zelt sitzend, Milo kommt wankend und lallend aus dem Zelt kommend"Kann i-ich e-euch n-n-no-noch ein... B-Bier anbieten? (Musste schmunzeln, aber er wusste heut morgen noch was er tat, war also wohl kaum so schlimm :)

@ Topic: meine Bilder kommen morgen bzw die nächsten Tage.

Wenn wer weiß, daß er auf einem Bild ist, was absolut nicht veröffentlicht werden soll, schreibt mir eine PN, dann nehm ick dies raus.

Werd deshalb erst Dienstag/Mittwoch die Bilder reinstellen :)

Gruß, Geierle (noch unter dem Schlafmangel leidend)
 

DeletedUser

Gast
Warst du der, der sein Portmonaie da irwie verloren/vergessen hatte?


Genau der :)
 

DeletedUser

Gast
eines hatten wir doch an der theke abgegeben, das lag irgendwann morgens plötzlich bei uns unterm pavillion
 

DeletedUser

Gast
und wer hats zurück ins große Zelt gebracht und beim Team abgegeben???

ICH ! :D *selbstaufschulterklopf* *g*
 

DeletedUser

Gast
ja Geierchen und Schildi haben noch welche - das ich die auch noch sehe
muss ich sicher nicht betonen :)
 
Oben