• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Geburtstag 2009 - Feedback

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Soa

nu hat gandalf endlich mal gepostet und ofiziell alles angekündigt xD

was fürn feedback habta?
letztes jahr der platz war ja sehr gut, deshalb begrüße ich die entscheidung die location beizubehalten.

bin selbstverstäbdlich auch am start.

lg
 
Reaktionspunktzahl
54
Fetti wird wohl vor Ort sein, wenn nix schief läuft, muss nur ma kucken, wie ich da hinkomme, und wer das Pech hat, mit mir das Anreisemittel teilen zu müssen ;-)

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen seitens des Teams und der Userschaft.
 

DeletedUser

Gast
und ich sag gleich mal - so schwer's mir fällt - dass ich diesmal leider nicht dabei sein kann. Ich wünsche den Teilnehmern aber jetzt schon mal viel Spaß und gutes Wetter.
 

DeletedUser72893

Gast
Fetti wird wohl vor Ort sein, wenn nix schief läuft, muss nur ma kucken, wie ich da hinkomme, und wer das Pech hat, mit mir das Anreisemittel teilen zu müssen ;-)

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen seitens des Teams und der Userschaft.

Ich werde ebenfalls da sein, wenn alles gut läuft...
 

DeletedUser

Gast
Hoffe mal ich kann da weiß aber noch nich ob ich so früh nach RAR wieder fit bin :p
 

DeletedUser41735

Gast
Werd wohl ebenso da sein und freu mich auf einige Bekannte un neue Gesichter :)
 

DeletedUser40105

Gast
He he... also wenn alles klappt werde ich da auch auf schlagen... :p^^
 

DeletedUser

Gast
Oha sind ja nur knappe 3h und keine 7h wie nach Berlin :D Und im Kalender steht auch noch nix.. gleich mal eintragen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das is ziemlich genau in der Mitte, besser und fairer gehts ja net.
 

DeletedUser

Gast
so wie ich hobbit kenne wird er alles dafür geben da zu sein somit werd ich wohl auch wieder anzutreffen sein :mrgreen: stellt sich nur noch die frage wie wir wieder am besten dahin kommen *g*
 

DeletedUser

Gast
öh 1000% da :) gut das es 2 tage später nach england geht^^ glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75348

Gast
Auch ich bin dieses Jahr wieder da, hoffe, auch wieder die bekannten Gesichter von letztem Jahr zu treffen, hatte sehr viel Spaß gemacht!

Und falls ihr es noch immer denkt: WIR SIND KEINE SÄUFER! :D

Das sah nur so aus...

Urlaub ist für den Zeitraum schon beantragt und genehmigt, Mitfahrgelegenheit ist auch schon voll eingeplant, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.

Freue mich auch, die Supporter zu treffen, mit denen ich damals viel Kontakt hatte ;)

MfG

*Waffensen*
 

DeletedUser

Gast
Yeah, alles schon geplant, sofern nicht noch ein Weltuntergang dazwischen kommt, werd ich wieder da sein :mrgreen:
 

DeletedUser41549

Gast
öh 1000% da :) gut das es 2 tage später nach england geht^^ glück!

man man thomas du bist auch ein wichtigtuer, ex Stämmesupporter ...schrecklich solche Leutz ...viel spaß in England^^
hoffentlich gibt es dort kein Inet, dann kannst Fotos knipsen mit der Lumix ...soo long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kirchheim wie letzte jahr ja, england ja, ex supporter ja.. . und was willst mir nun an die backe werfen? wenn probleme hast dann gehört es sicherlich nicht hier hinein... geh ma lieber wieder sds spielen oder sowas aber lass deine aggressionen woanders ab - flame!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin auch unterwegs :)


freu mich schon auf das Dicke Etwas .... MAD :twisted:


Maik ich freu mich :)
 

Immelmann

Gast
Na logo, mit mir ist auch zu rechnen.
Die 5min Fahrzeit nehme ich gern in Kauf :mrgreen:

Ach nochwas, wenn noch irgendwas ansteht wegen Brötchenreservieren ect oder fragen bestehen wo man was herbekommt:
Ich helfe gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
zu 25% anwesend


platz fand ich eigentlich auch nicht schlecht, vielleicht sollten wir den wall zum abhang etwas erhöhen, zwecks wind und so ^^
 
Oben