• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.037
Damit der Geschehnisse-Thread nicht mit Hail XY-Nonsense überflutet wird.

hf beim Eigenlob.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Stämme die ggf. ein wenig Potential besitzen könnten (Schnitt/ Sympathischer Name/ Bekannte Member/ Whatever)
Karte is frei Schnauze von mir erstellt. Wer nicht drauf ist, hat's nicht verdient.

btw.: Memberlimit: 20 ist klasse. Gibt erst 8 Wings bei den ganzen krassen West/ Nord/ Ost-Stämmen.



Wobei ich selbst da sagen muss:
30% werden's net schaffen. -NN- mag aktuell nen guten Schnitt haben, Lagetechnisch allerdings kompletter Rotz und von SONDERZEICHENNamenMachenSONDERZEICHEN halt ich auch nicht wirklich viel. :S

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Stämme die ggf. ein wenig Potential besitzen könnten (Schnitt/ Sympathischer Name/ Bekannte Member/ Whatever)
Karte is frei Schnauze von mir erstellt. Wer nicht drauf ist, hat's nicht verdient.

btw.: Memberlimit: 20 ist klasse. Gibt erst 8 Wings bei den ganzen krassen West/ Nord/ Ost-Stämmen.



Wobei ich selbst da sagen muss:
30% werden's net schaffen. -NN- mag aktuell nen guten Schnitt haben, Lagetechnisch allerdings kompletter Rotz und von SONDERZEICHENNamenMachenSONDERZEICHEN halt ich auch nicht wirklich viel. :S

/ JD.

erstmal danke für die erste Einschätzung ;)

selbst wenn mein eigener Stamm nicht mit drauf ist ( und das zu recht ) muss ich dir zustimmen was deine Auswahl an Stämmen betrifft
 

DeletedUser137256

Gast
Was soll das hier sein JD o_O.

Du hast deine Karte nach 2 Kriterien erstellt. 1) Stämme die sich hier im Forum profiliert haben
2) Stämme der Top rangliste momentan. Immerhin hast du diese Liste gekürzt.

Ich glaube nicht, dass du alle Stämme durchgeklick hast und ich finde auch nicht dass es jetzt schon Potenzial gibt. JD ein weiser Mann hat gesagt: Schauen wir uns das ganze nochmal an, wenn die 2 Wochen- aufhören zu klicken. (Etwa so in der Art) Ich weiß zwar nicht, ob 2 Wochen der richtige Zeitrahmen ist, aber die Aussage ist wichtig.
 

DeletedUser

Gast
Was soll das hier sein JD o_O.

Du hast deine Karte nach 2 Kriterien erstellt. 1) Stämme die sich hier im Forum profiliert haben
2) Stämme der Top rangliste momentan. Immerhin hast du diese Liste gekürzt.

Ich glaube nicht, dass du alle Stämme durchgeklick hast und ich finde auch nicht dass es jetzt schon Potenzial gibt. JD ein weiser Mann hat gesagt: Schauen wir uns das ganze nochmal an, wenn die 2 Wochen- aufhören zu klicken. (Etwa so in der Art) Ich weiß zwar nicht, ob 2 Wochen der richtige Zeitrahmen ist, aber die Aussage ist wichtig.

ach so ernst muss man das ja jz nicht nehmen. also es geht glaub ich mal darum das im anderen "geschehnisse Thread" nicht so viel über HAIL mein stamm geschrieben wird.

und Potential is ein begriff den man dehnen kann also find ich das schon gut das jemand mal so eine Karte erstellt hat. im Laufe der Welt ändert sich der spaß sowieso wieder.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Du hast deine Karte nach 2 Kriterien erstellt. 1) Stämme die sich hier im Forum profiliert haben
2) Stämme der Top rangliste momentan. Immerhin hast du diese Liste gekürzt.

Ich glaube nicht, dass du alle Stämme durchgeklick hast und ich finde auch nicht dass es jetzt schon Potenzial gibt.
1) Gibt's noch net, aber bevor im Geschehnisse-Thread nur über "Mein Stamm is so toll" gesprochen wird.
2) Habe die ersten 300 Stämme angeschaut und ca. 30 davon auch das Profil/ Memberlist angesehen
3) Hab ich selbst gesagt, dass es 'ne Random-Einschätzung ist. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Für eine kurze Übersicht reichts völlig aus, mehr soll das ganze wahrscheinlich auch nicht Darstellen.
 

DeletedUser137256

Gast
Du siehst also kein Potenzial Mitte-Ost.

Ich werfe mal zwei Namen in den Raum: NYSU und BAU

Einschätzungen?
 

DeletedUser

Gast
Du siehst also kein Potenzial Mitte-Ost.

Ich werfe mal zwei Namen in den Raum: NYSU und BAU

Einschätzungen?

Naja er hat einfach Stämme genommen die ihm aufgefallen sind.
Er hätte auch die ersten 20 wieder raufklatschen können. Du kannst ja auch eine Karte machen so wie du das siehst.

Einschätzungen können JD und Co auch nicht machen weil keiner den anderen Stamm kennt.
 

DeletedUser120325

Gast
Was soll das hier sein JD o_O.

Du hast deine Karte nach 2 Kriterien erstellt. 1) Stämme die sich hier im Forum profiliert haben
2) Stämme der Top rangliste momentan. Immerhin hast du diese Liste gekürzt.

Ich glaube nicht, dass du alle Stämme durchgeklick hast und ich finde auch nicht dass es jetzt schon Potenzial gibt. JD ein weiser Mann hat gesagt: Schauen wir uns das ganze nochmal an, wenn die 2 Wochen- aufhören zu klicken. (Etwa so in der Art) Ich weiß zwar nicht, ob 2 Wochen der richtige Zeitrahmen ist, aber die Aussage ist wichtig.

trotz seiner Sonderzeichenphobie muss ich sagen dass sich JD sehr viel mühe für die Karte gegeben hat . Also respektiere das. :mrgreen: /ironie off/

er muss auch noch nicht alle stämme durchklicken. außerdem ist dass seine meinung . eine kurze übersicht mit den stämmen die potenzial haben / potential haben könnten . außerdem ist die verteilung einzelner stämme sehr interessant .

aber wir werden ja sehen was in 3-4 wochen abgeht :)
 

DeletedUser137091

Gast


laut meinen Prognosen werden diese Stämme auf lange Sicht gesehen überleben.
Vor allem die geographische Lage ist vielversprechend, in jeder Himmelsrichtung ein Stamm.

Wie denkt ihr, sind die diplomatischen Beziehungen zwischen den Stämmen auf der Karte?


MfG
 

DeletedUser137256

Gast
Jajajaja, ich hab mich damit schon abgefunden. :)

Georg, ich werde keine Karte erstellen, weil ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Dennoch wollte ich wissen ob Mitte-Ost, nach Meinungen hier im Forum ohne Potenzial dasteht und dafür habe ich NYSU und BAU in den Raum geworfen.
 

DeletedUser137256

Gast


laut meinen Prognosen werden diese Stämme auf lange Sicht gesehen überleben.
Vor allem die geographische Lage ist vielversprechend, in jeder Himmelsrichtung ein Stamm.

Wie denkt ihr, sind die diplomatischen Beziehungen zwischen den Stämmen auf der Karte?


MfG

Willst du uns verarschen? Bitte reduziere deine Show nur auf einen Thread.
 

DeletedUser

Gast


laut meinen Prognosen werden diese Stämme auf lange Sicht gesehen überleben.
Vor allem die geographische Lage ist vielversprechend, in jeder Himmelsrichtung ein Stamm.

Wie denkt ihr, sind die diplomatischen Beziehungen zwischen den Stämmen auf der Karte?


MfG

Mich wundert es das du deinen Stamm nicht raufgeklatscht hast ;)
 

DeletedUser137091

Gast
Willst du uns verarschen?

Wieso kommst du darauf?
Das ist eben meine Einschätzung der aktuellen Lage ich habe mir die Stämme angesehen und sage nun, was ich von ihnen halte.


I.y.F: Muss natürlich im IR starke verbündete haben, um den Langzeitoffs von MdG - die zwischen Weihnachten und Neujahr geplant sind - gewappnet zu sein.
Aber ich denke, die Stammesführung wird das Ding schon schaukeln.
Bewertung: 10/10

MdG: Sehr schöne Lage, werden in 2 Monaten Kontinent 46 unter ihre Kontrolle gebracht haben. Der Nordspieler wird natürlich von den zuvor angelegten DefferUvs zugestellt. Ich vermute jetzt schon etwa 3k Speer, 3k Schwert in dem Dorf. Der Wall ist in stetigem Aufbau! (Bnd mit -DsK-?!?!)

8,5/10

~Ad3~: Interessante Lage! Werden bald zu #Sheep vorstoßen -> Interessanter Fight! Ich denke allerdings, dass #Sheep nicht standhalten kann, sobald I.y.F eingreift.
9/10

KbP: Etwas schwächerer Punkteschnitt... Allerdings wurde schon ein Wing gegründet, was natürlich von enormen Vorteilen ist, wenn es darum geht, die nördlichen Breiten zu erobern. Ich denke, sie werden sich wie Piraten verhalten.
10/10

-DsK-: Auf diesen Knaller habe ich schon lange gewartet. Eine sehr eingespielte Truppe, wie es scheint. Die Bashpunkte (Off: 10, Deff: 2) lassen auf eine schnelle Expansionspolitik schließen.
10/10


Ich würde zu den Stämmen auch gerne eure Einschätzungen hören.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Du siehst also kein Potenzial Mitte-Ost.

Ich werfe mal zwei Namen in den Raum: NYSU und BAU

Einschätzungen?
NYSU
Kennen keinen der Accounts. Akten mal durchgeklickt. Paar Casual-Spieler. Paar, die mehrere Welten ohne Erfolg begonnen haben und dort 2-3 Buden bekommen konnten und wenige, die herausstechen. Bashpunkte sind Okay. Profil sieht eher 08/15 aus. Dazu kommt, dass es farmtechnisch eher unterdurschnittlich ist. Die ersten 10 mal durchgeklickt. Alle bis auf einen "Plünderer (Holz - Stufe 1)". Man kann zwar effektiv in wenigen Läufen farmen, aber an die wirklich aktiven Farmer, kommt man damit dennoch nicht ran. Ein paar haben ausgeblendet, find ich nicht allzu berauschend.

BAU
Sieht von den Profilen her erstmal besser aus. Bashen zwar weniger als Stamm (um einiges), dafür allerdings auch aktiver am Farmen. Muss man halt gucken, wo man seine Prioritäten setzt. Ich selbst hab zu Beginn meine Truppen auch lieber bei mir und kümmere mich um ein paar Kleine 300-500 Pkt.-Spieler, die dann als sinnvolle Farm dienen. Auch die Akten sehen zum Teil angenehmer aus. Mehr Potential als NYSU, ob Sie sich wirklich durchsetzen können, bleibt abzuwarten.

Wolltest eine Einschätzung, hier hast du Sie. :)

/ JD.
 

DeletedUser134126

Gast
Wieso kommst du darauf?
Das ist eben meine Einschätzung der aktuellen Lage ich habe mir die Stämme angesehen und sage nun, was ich von ihnen halte.


I.y.F: Muss natürlich im IR starke verbündete haben, um den Langzeitoffs von MdG - die zwischen Weihnachten und Neujahr geplant sind - gewappnet zu sein.
Aber ich denke, die Stammesführung wird das Ding schon schaukeln.
Bewertung: 10/10

MdG: Sehr schöne Lage, werden in 2 Monaten Kontinent 46 unter ihre Kontrolle gebracht haben. Der Nordspieler wird natürlich von den zuvor angelegten DefferUvs zugestellt. Ich vermute jetzt schon etwa 3k Speer, 3k Schwert in dem Dorf. Der Wall ist in stetigem Aufbau! (Bnd mit -DsK-?!?!)

8,5/10

~Ad3~: Interessante Lage! Werden bald zu #Sheep vorstoßen -> Interessanter Fight! Ich denke allerdings, dass #Sheep nicht standhalten kann, sobald I.y.F eingreift.
9/10

KbP: Etwas schwächerer Punkteschnitt... Allerdings wurde schon ein Wing gegründet, was natürlich von enormen Vorteilen ist, wenn es darum geht, die nördlichen Breiten zu erobern. Ich denke, sie werden sich wie Piraten verhalten.
10/10

-DsK-: Auf diesen Knaller habe ich schon lange gewartet. Eine sehr eingespielte Truppe, wie es scheint. Die Bashpunkte (Off: 10, Deff: 2) lassen auf eine schnelle Expansionspolitik schließen.
10/10


Ich würde zu den Stämmen auch gerne eure Einschätzungen hören.

MfG

Wie viel Asperin schluckst du am Tag so?
Oder hörst du dir selber auch nicht mehr zu?
Jedenfalls darf ich wegen dir wieder eine nehmen weil ich bei dir nur Kopfschmerzen bekomme :|
 
Oben