• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Unglückliche Farbwahl bei Safcon und ISSO2

Aber: Wo ist ISSO?
 
Reaktionspunktzahl
153
hat der Strohhut typ auf der 125 nicht voll verkackt und hat jetzt hier ne große fresse xD
 

DeletedUser154155

Gast
Nachdem wir euch geadelt haben, hatten wir kein Bock mehr. Von verkacken kann daher nicht die rede sein :p
Nächstes mal Jonhanniboichen, auch du wirst mal ein großer starker Junge, kleiner :*
 
Reaktionspunktzahl
153
wäre mir neu gewesen wenn uns jemand geadelt hat lol. Also unabhängig davon das ich bei uns im acc relativ afk war und daher nicht viel dazu beigetragen habe, stand unser acc top10 in punkten und bashis bis wir uns haben aufadeln lassen und das ganze ohne irgendwelche privaten deffer oder so.
 

DeletedUser

Gast
ach hört mir doch beide auf mit der 125, der diplo Server schlechthin, entweder waren da alle besoffen oder auf anderen chemischen Substanzen. Nüchtern solche bitchmove´s zu fahren, trau ich mir gar nicht zu verlautbaren :p
 

DeletedUser

Gast
jau, wir habens geschafft. unser stamm hat potenzial....zeit zu löschen
 

DeletedUser147723

Gast
Wieso wird eigentlich in jedem Thread NUR STUSS und BLÖDSINN gepostet o_O
 
Oben