• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial (bla bla)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hammerwarrior

Gast
will auch mal ein thread hier aufmachen

der übliche... hier können wir sinnlos über nichtsnutzige stämme diskutieren

ich finde SPAM! ist gar nicht mal so übel ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das war schonmal offen?

Eigenschaften
Stammesname: The Dirt Sheet
Tag: Dirt
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 5.640
Gesamtpunkte: 5.640
Punktedurchschnitt: 201
Rang: 92
Besiegte Gegner: 16 (81.)

Auf 4 Verschiedene Welten war dieser Stamm Rang 1 und immer noch auf Mittlerweile 3 Welten oben Dabai!

Wir sind gewinner und Ruhbar ist nen Loser!

Besiegt uns!!!!
 

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt ja bekanntlich, daher werf ich mal !RiP! in den Raum. Die scheinen nicht soooo mies zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Ja spam hat auch die meisten Forums acc´s und die meisten ingame acc´s^^
 

DeletedUser

Gast
!RiP! 3 bnd anfrage abgelehnt^^


@ruhbar

ne zum Glück nicht ich find dich bloß lustig^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vogelfrei wird noch kommen xD
aber Spam! gefällt mir auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Weder noch. Wir haben natürlich viele Multi's aber gegen eueren Massenstamm kommen wir nicht an!
Zudem ist und bleibt das dreckige Blatt ******e.

MiddleClassFantasie: zetsu
MiddleClassFantasie: du kennst cirus?
Ich: ja wieso ?
MiddleClassFantasie: er hat dich bei alte bekannte drinne....sag ihm er soll dich rausnehmen sonst denkt er er hat noch freunde

Darauf hin hab ich ihn voll zusammengeschriehen....
dann war er ne zeit lang still bis zum thema wechsel


das dazu^^

:mrgreen:
 

DeletedUser81624

Gast
Wen hast duch vollgeschrieben? Mich aufjednefall nicht und Zetsu ist kein Typ, also wohl sie auch nicht.

€: Tech ist auch gut! ;)
 

DeletedUser

Gast
Wen hast duch vollgeschrieben? Mich aufjednefall nicht und Zetsu ist kein Typ, also wohl sie auch nicht.

€: Tech ist auch gut! ;)


Hehe

Du bist son Typischer Nerd der immer alles und sonst was sagt aber immer und immer wieder dann das zurücknimmt und sich das alles anders legt und wenn dann einer was sagt wird er rein zufällig in ds forum oder ingame gesperrt wegen beleidigung oder sonst was^^

Komischerweiße wo ich rang 1 auf s45 gaube war würde ich auch gesperrt und auf meine Frage " Wieso" würde nicht geantwortet.

Ein wunder das ich s47 noch nicht gesperrt würde ohne begrundung wa -.- aber du schaffst es noch!
 

DeletedUser

Gast
@cirus
hä ? kannst du mal endlich die Klappe halten, deinen geistigen Dünnschiss will hier keiner lesen
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht einfach aus dem pub abhauen, cirus ? du nervst, und zwar gewaltig
 

DeletedUser

Gast
du ziehst doch hier ne satirenummer ab, oder?

pisabeispiel online, oder ist das ritalin alle?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben