• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser143647

Gast
nen thread von Spieler mit potenzial sollte es dann auch mal geben :)
 

DeletedUser

Gast
hmm...

Bedingung für die Stammesaufnahme bei MMM: Im Forum den Stamm h4ilen? ;D

*Ironie Off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17049

Gast
ne, keine Aufnahmebedingungen da keine Aufnahme. Glaub ich.
 

DeletedUser142976

Gast
ne, keine Aufnahmebedingungen da keine Aufnahme. Glaub ich.

so schauts aus
im stamm MMM kommt vorerst nimand mehr rein haben uns schon die besten leute von w87 raus gesucht
eine aufnahme da gäbs vill. ne ausnahme wen da wer kommt der selbst nen ac chat mit 10 mio+ punkte oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so schauts aus
im stamm MMM kommt vorerst nimand mehr rein haben uns schon die besten leute von w87 raus gesucht
eine aufnahme da gäbs vill. ne ausnahme wen da wer kommt der selbst nen ac chat mit 10 mio+ punkte oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ooohh mann was ist denn das fürne Aussage? Man kann auch nen 10mio Acc haben ohne wirklich gut zu sein! Mit genügend Geduld und Fremdhilfe geht das easy...
Z.b. 10 mio acc mit rang 200 ist keine grosse Leistung
 

DeletedUser

Gast
Iwie haben die aus MMM zu wenig zutuen ._. müssen sich alle hier hoch "hailen" dafuq o_O
 

DeletedUser142976

Gast
Ooohh mann was ist denn das fürne Aussage? Man kann auch nen 10mio Acc haben ohne wirklich gut zu sein! Mit genügend Geduld und Fremdhilfe geht das easy...
Z.b. 10 mio acc mit rang 200 ist keine grosse Leistung

habe noch nimandne gesehen mit nem 10 mio acc und 0 plan
die schlechtesten leute werden größtens teils am anfang aufgeadelt später bleiben halt nurnoch die guten und die noobs mit guten stamm übrig...

Iwie haben die aus MMM zu wenig zutuen ._. müssen sich alle hier hoch "hailen" dafuq o_O


Neidisch ?
 

DeletedUser

Gast
habe noch nimandne gesehen mit nem 10 mio acc und 0 plan
die schlechtesten leute werden größtens teils am anfang aufgeadelt später bleiben halt nurnoch die guten und die noobs mit guten stamm übrig...

Naja, 10 Mio und 0 Plan wäre übertrieben.

Aber zu behaupten, dass 10 Mio = Starke/Gute Spieler sind, würd ich auch nicht zustimmen.
 

DeletedUser

Gast
so schauts aus
im stamm MMM kommt vorerst nimand mehr rein haben uns schon die besten leute von w87 raus gesucht
eine aufnahme da gäbs vill. ne ausnahme wen da wer kommt der selbst nen ac chat mit 10 mio+ punkte oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die besten leute von der 87 nice, aber ich wurde doch garnicht gefragt?
spaß beiseite ich glaub nicht an MMM hat ja auf der 87 auch nicht geklappt warum also hier bei solchen aussagen mit 10 mio ^^
 

DeletedUser128902

Gast
Jeder einzige stamm ist hier *******e 1 monat nachdem das adeln losgeht guck ich mir erst an wer potential hat jetz geht es nur darum das man kein hobby und leben hat damit man viel erfarmt^^ was bei mir ja auch soist aber naja :D
 

DeletedUser143647

Gast
so schauts aus
im stamm MMM kommt vorerst nimand mehr rein haben uns schon die besten leute von w87 raus gesucht
eine aufnahme da gäbs vill. ne ausnahme wen da wer kommt der selbst nen ac chat mit 10 mio+ punkte oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wurde nicht gefragt:)
 

DeletedUser142976

Gast
ich meine die besten leute aus unserer gegend ka wo ihr liegt

PS: punkte heißt nicht= skill....
also nur wiel ihr vill. unter den top 10 seit heißt es nicht das da jemand gut ist :)

so schlecht sindwa aber anscheinent auch nicht beckommen ejdenfals genügend bewerbungen rein ^^
 

DeletedUser

Gast
ich meine die besten leute aus unserer gegend ka wo ihr liegt

PS: punkte heißt nicht= skill....
also nur wiel ihr vill. unter den top 10 seit heißt es nicht das da jemand gut ist :)

so schlecht sindwa aber anscheinent auch nicht beckommen ejdenfals genügend bewerbungen rein ^^

vill. ne ausnahme wen da wer kommt der selbst nen ac chat mit 10 mio+ punkte oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

habe noch nimandne gesehen mit nem 10 mio acc und 0 plan


:mrgreen: Allein die Tatsache das du dadrin bist reicht mir schon um zu sagen das das nix wird :D
 
Oben