• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser94773

Gast
Also wenn man das Ganze zusammenfasst - sieht das garnicht soooooo dunkel aus ^^



AnPi lief mit 3 (a 450k) Accounts auf Frog (a 150k) und der Acc steht immer noch.

Seite 1:
Stämme: qed.
Seite 2:
Stämme: SeGa, AnPi

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 20
Unterschied: 1

chart
 

DeletedUser30129

Gast
He wahnsinn ihr habt offs geblockt :mrgreen:
Und eure Front Hütten bzw. Accs zugestellt, man bekommt ne 10/10 von mir xD
Außer das eure Spieler aufhören, die nach 2 Inc Wellen kein Bock mehr haben, habt ihr aber auch noch nicht wirklich was hinbekommen, oder sehe ich das falsch?

Spieler werden immer wieder aufhören, damit hat SeGa zu leben und wir genau so, das lässt sich nicht verhindern.

Wir wollten hier nicht darauf hinweisen wie toll wir unsere Dörfer deffen können, sondern nur wie unfähig der mit 7.5 Punkten bewertete Stamm ist ;)


und als Nachtrag noch die "extrem schlechte" Statistik gegen AnPi:
Seite 1:
Stämme: AnPi
Seite 2:
Stämme: qed.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 12
Unterschied: 4

chart

für eine Aktion mit verhältnissmäßig vielen Incs bei diesem Spielfortschritt (~2000 Incs) ist die Ausbeute extrem schlecht und einfach nur peinlich. Wer den mageren Erfolg dieser Aktion positiv interpretiert, hat wohl noch nie eine erfolgreiche Aktion gefahren ;)

SeGa + AnPi (14.400.000 Punkte) vs qed. (1.900.000 Punkte)
Seite 1:
Stämme: AnPi, SeGa
Seite 2:
Stämme: qed.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 19
Unterschied: 1

chart

sieht also mMn gar nicht so schlecht aus, für die massive Material-Überlegenheit...


mfg

Da Angel
 

DeletedUser

Gast
Na ist doch mit der Material Überlegenheit trugschluss, als würde sich Anpi od. Sega dazu hinreissen lassen gegen euch eine Stammesaktion zu machen. Da sind pro Stamm 3-4 Spieler am werkeln und mehr auch nicht.
Ja klar hat damit jeder Stamm zu kämpfen, allerdings sind die Inc Zahlen sicherlich nicht unschuldig dran oder wieso haben 4 Spieler die im letzten Monat im Frog Acc waren aufeinmal keien Zeit mehr?
Counterboy hat Dr. D auseinandergepflückt. Keine Frage... Ist aber das einzigste wo man sagen kann, das berechtigt das AnPi keine 7,5 bekommen sollte. Allerdings diese Note an einen Spieler festmachen der zudem nicht mehr da ist (wobei ihr nicht unschuldig seit, muss man ja ehrlich zugeben) Zudem kommt noch das Counterboy jetzt auch aufgehört hat, warum auch immer. Sprich der einzigste Spieler der Off teschnich eine Leistung erbracht hat ist jetzt auch noch weg.
 

DeletedUser30129

Gast
Na ist doch mit der Material Überlegenheit trugschluss, als würde sich Anpi od. Sega dazu hinreissen lassen gegen euch eine Stammesaktion zu machen. Da sind pro Stamm 3-4 Spieler am werkeln und mehr auch nicht.
Ja klar hat damit jeder Stamm zu kämpfen, allerdings sind die Inc Zahlen sicherlich nicht unschuldig dran oder wieso haben 4 Spieler die im letzten Monat im Frog Acc waren aufeinmal keien Zeit mehr?
Counterboy hat Dr. D auseinandergepflückt. Keine Frage... Ist aber das einzigste wo man sagen kann, das berechtigt das AnPi keine 7,5 bekommen sollte. Allerdings diese Note an einen Spieler festmachen der zudem nicht mehr da ist (wobei ihr nicht unschuldig seit, muss man ja ehrlich zugeben) Zudem kommt noch das Counterboy jetzt auch aufgehört hat, warum auch immer. Sprich der einzigste Spieler der Off teschnich eine Leistung erbracht hat ist jetzt auch noch weg.

es waren an der Offensive mehr Accs beteiligt als wir insgesamt Spieler im ganzen Stamm zusammen haben, also ist das Argument der Material Überlegenheit sehr wohl gerechtfertigt.

Aber die nächsten Wochen werden zeigen wie sich SeGa halten wird. Ich habe letztes Wochenende schon angekündigt, dass SeGa in ziemlich kurzer Zeit aus den Top 5 fallen wird.

Und obwohl bei uns derzeit mehrere Spieler aufgehört haben, haben wir eine zumindest ausgeglichene Statistik gegen SeGa+ AnPi!


Es ist einfach peinlich in einer Stammesaktion so wenig Dörfer zuholen trotz der Überlegenheit...
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
es waren an der Offensive mehr Accs beteiligt als wir insgesamt Spieler im ganzen Stamm zusammen haben, also ist das Argument der Material Überlegenheit sehr wohl gerechtfertigt.

Aber die nächsten Wochen werden zeigen wie sich SeGa halten wird. Ich habe letztes Wochenende schon angekündigt, dass SeGa in ziemlich kurzer Zeit aus den Top 5 fallen wird.

Und obwohl bei uns derzeit mehrere Spieler aufgehört haben, haben wir eine zumindest ausgeglichene Statistik gegen SeGa+ AnPi!


Es ist einfach peinlich in einer Stammesaktion so wenig Dörfer zuholen trotz der Überlegenheit...

Lass ihn liegen... getroffene Hunde bellen eben. Er wird in irgendeinem Frontaccount zu uns sitzen und sich ordentlich in den Arsch beißen es mal wieder verkackt zu haben. Oder aber er saß lange Zeit im Wing wurde jetzt "befördert" und traut sich endlich aus seinem Loch raus. Mein Tipp wär Tx. Der konnte auf einmal etwas timen hat aber erneut gefailt, weil er mal wieder zuerst die Deff schickte, dann die Ags und zu guter Letzt die Offs. Manchen sollte die "was zuerst läuft kommt auch zu erst an"-Regelung wirklich nochmal genauestens erklärt werden.

In zwei, drei Wochen wird er der erste sein, der sich bei uns als Kriegsflüchtling bewerben wird. Intern haben die ohnehin genug Spannungen: zum einen weniger intern aufzuadeln, zum anderen verlieren sie Bauernhofplätze die nunmehr nicht mehr zum Einlagern genutzt werden können und dann noch die Machtspielchen in der Stammesführung, sowie das ständige schreien nach Deff und Offaktionen um ihrer Unfähigkeit ein wenig mehr Glanz durch Masse zu verleihen.

Ei, ei, ei mal sehen wie lange es der 7/10-Stamm noch machen wird :D
 

DeletedUser

Gast
Düm düm Düm leider falsch geraten... aber legen wir das einfach mal bei Akte.
Ich bin gespannt, ob und wie ihr euren großen Worten Daten folgen lasst.
Bis jetzt hat man ja noch nicht viel gesehen :)
 

DeletedUser30129

Gast
Düm düm Düm leider falsch geraten... aber legen wir das einfach mal bei Akte.
Ich bin gespannt, ob und wie ihr euren großen Worten Daten folgen lasst.
Bis jetzt hat man ja noch nicht viel gesehen :)

zumindest haben wir uns nicht mit lächerlichen fakes und schlecht getimten AGs blamiert ;)
 

BlubKill

Späher
Reaktionspunktzahl
25
um´s mal für mich klarzustellen, qed geilt sich daran auf erfolgreich deffen zu können? (applaus, barvo, juhu) und dann an der geschwächten front sich ein paar dörfer zu schnappen... daran ist jetzt was toll?
das hätte soziemlich jeder kleinere stamm mit zusammenhalt geschafft. damit will ich nicht sagen das anpi und sega nichts drauf haben was offen betrifft, sondern eher was die leichtigkeit des deffens ist.

also, macht doch erstmal selber ne off aktion, wenn die erfolgreich und positiv ausfällt, dürft ihr euch freuen, aber sich wegen deffen zu rühmen ist nicht gerade "pro" like....

und ist es mittlerweile ein verbrechen dass nicht jeder "perfekt" timen kann?
 

DeletedUser

Gast
das hätte soziemlich jeder kleinere stamm mit zusammenhalt geschafft. damit will ich nicht sagen das anpi und sega nichts drauf haben was offen betrifft, sondern eher was die leichtigkeit des deffens ist.

Bist du blind oder bist du tatsächlich so dumm?

Ich eröffne mal eine Frage-Antwort-Runde, um dich aufzuklären. Musst dich nicht bedanken dafür.


Schau dir mal die Bashs der qed-Leute an. Was fällt auf?
Genau, die meisten haben wesentlich mehr Off- als Deffbashs.

Was heisst das?
Richtig, der Stamm pflegt eine offensiv ausgerichtete Spielweise.

Was bedeutet wiederum das?
Exakt, der Stamm kann nicht Deff *******en, wie das andere Stämme können.

Was bedeutet das im Krieg gegen AnPi und SeGa?
Normalerweise müsste der Stamm in 2 Aktionen zerlegt sein. Hat Tx23 sogar höchstpersönlich verlautbart.

War oder ist dem so?
Nein.

Können die Spieler von SeGa und AnPi überhaupt was?
Nun, was die Frontspieler bisher gezeigt haben, ist miserabel.


Runde 1 hiermit beendet. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Bist du blind oder bist du tatsächlich so dumm?

Ich eröffne mal eine Frage-Antwort-Runde, um dich aufzuklären. Musst dich nicht bedanken dafür.


Schau dir mal die Bashs der qed-Leute an. Was fällt auf?
Genau, die meisten haben wesentlich mehr Off- als Deffbashs.

Was heisst das?
Richtig, der Stamm pflegt eine offensiv ausgerichtete Spielweise.

Was bedeutet wiederum das?
Exakt, der Stamm kann nicht Deff *******en, wie das andere Stämme können.

Was bedeutet das im Krieg gegen AnPi und SeGa?
Normalerweise müsste der Stamm in 2 Aktionen zerlegt sein. Hat Tx23 sogar höchstpersönlich verlautbart.

War oder ist dem so?
Nein.

Können die Spieler von SeGa und AnPi überhaupt was?
Nun, was die Frontspieler bisher gezeigt haben, ist miserabel.


Runde 1 hiermit beendet. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
In 2 Aktionen kriegt man einen Stamm, der einigermaßen strukturiert ist, dennoch nicht Down.
Und das ihr teilweise nicht unbedingt wenig zugedefft seid hat man ja bereits gesehen.

Weiterhin - Wenn du schon eine Fragerunde erstellst, dann solltest du ggf. nicht die kompletten Stämme einbeziehen. Wir sind aktuell in drei Kriegen vertreten (AnPi). Von uns kämpfen lediglich drei Spieler gegen euch. Das sind Schlachtross, Pangkor und D3XXT3R. Dafür, dass ihr also aktuell mit 10 Leuten gegen ~8 Leute (ausgehend von den Off-Bash der Kriegs-Stats) kämpft, habt ihr euch auch nicht mit Ruhm bekleckert. ;-)

Btw. ist dein Posteingang voll. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser145293

Gast
:d.

hail MMM

och ne die haben sich ja schon aufgelöst die anfangs hailer :O
 

BlubKill

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Bist du blind oder bist du tatsächlich so dumm?

Ich eröffne mal eine Frage-Antwort-Runde, um dich aufzuklären. Musst dich nicht bedanken dafür.


Schau dir mal die Bashs der qed-Leute an. Was fällt auf?
Genau, die meisten haben wesentlich mehr Off- als Deffbashs.
die hab ich auch, trodzdem mehr als genug deff um alle meine frontdörfer ordentlich abdecken zu können (ohne fremddeff) da ihr ja scheinbar sogar welche im stamm verschoben habt müsstet ihr auch auf mehr kommen.

Was heisst das?
Richtig, der Stamm pflegt eine offensiv ausgerichtete Spielweise.
ja, wenn man alle potenziellen gegner früh genug ausschaltet kann man schön im hintergrund deff prodden und hatt dann iwann genug stehen.

Was bedeutet wiederum das?
Exakt, der Stamm kann nicht Deff *******en, wie das andere Stämme können.
ich verweise nur darauf hin das man viele off bashies haben kann, und trodzdem sehr viel deff haben kann...

Was bedeutet das im Krieg gegen AnPi und SeGa?
Normalerweise müsste der Stamm in 2 Aktionen zerlegt sein. Hat Tx23 sogar höchstpersönlich verlautbart.
also bestehst du jetzt auf eine aussage der beteilligten?

War oder ist dem so?
Nein.
wie oben gesagt, nur ein spieler verlauten lassen.

Können die Spieler von SeGa und AnPi überhaupt was?
Nun, was die Frontspieler bisher gezeigt haben, ist miserabel.
also das was ich mitbekommen habe ist nicht miserabel gewesen, allerdings weiß ich nicht wie´s bei sega aussah.


Runde 1 hiermit beendet. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.


...
(ich will nicht behauptet das, einiges nicht schief gelaufen ist, allerdings ist einiges was du sagst einfach falsch.)
 

DeletedUser131931

Gast
Schön zu sehen, dass sich sowohl Sega als auch Anpi rausreden wollen, wobei es doch offensichtlich ist, dass sie versagt haben
 

DeletedUser139450

Gast
es waren an der Offensive mehr Accs beteiligt als wir insgesamt Spieler im ganzen Stamm zusammen haben, also ist das Argument der Material Überlegenheit sehr wohl gerechtfertigt.

Aber die nächsten Wochen werden zeigen wie sich SeGa halten wird. Ich habe letztes Wochenende schon angekündigt, dass SeGa in ziemlich kurzer Zeit aus den Top 5 fallen wird.

Und obwohl bei uns derzeit mehrere Spieler aufgehört haben, haben wir eine zumindest ausgeglichene Statistik gegen SeGa+ AnPi!


Es ist einfach peinlich in einer Stammesaktion so wenig Dörfer zuholen trotz der Überlegenheit...

Jaja, blablabla ist peinlich.
Dann macht doch ne Propaganda :)
Auch bezweifel ich, dass wirklich das Kollektiv SeGa und AnPi auf Euch drauf laufen.
Eventuell faken, aber ich weiß, dass SeGa und AnPi auch noch weitere Fronten haben, während Ihr eine Seite schön gemütlich zudeffen könnt.
Meiner Meinung nach steht es knapp unentschieden und wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzen wird.

Und wieso bewerten Stämme die anderen Stämme immer am Anfang des Kriegsverlaufes?
Anscheinend habt Ihr noch keinen richtigen Krieg geführt, denn diese können lange andauern und das Blatt kann sich zudem immer wenden.
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Schön zu sehen, dass sich sowohl Sega als auch Anpi rausreden wollen, wobei es doch offensichtlich ist, dass sie versagt haben
Wann bist du eigentl. zu so einem 08/15-Flamer mit only dämlichen Kommentaren im Forum geworden? Hatte dich eigentl. mal als ganz nettes Kerlchen kennen gelernt. :)

Aber jo, reden uns nur raus. Müssen wir ja auch dringend. Gut, dass ihr noch gar nichts gerissen habt und die erste nach ein paar INCs wegen dem "RL" direkt krachen gegangen is.
counterboy schrieb:
R.I.P. counterboy
wegen RL gründen wird d. acc an jem weitergegeben. :D
War bestimmt schon ewig geplant und so. :)

Mehr als großmaulige Möchtegern-Pro's habt ihr ja scheinbar nicht zu Bieten. Wenigstens müssen wir uns hier im Pup nicht so aufblasen und jedem erzählen, wie krass und cool wir sind.

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15086

Gast
......

(********)

/ JD.

Alles was Ich von Dir lese ist ********.

Mehr gibts nicht zu sagen, ne Propaganda brauchen Wir nicht, das ist Euer Krieg, nicht unser. Ihr wolltet Krieg, jetzt habt Ihr Ihn.

Und für Euch gibt es keinen Ausweg, ausgenommen ist der Kompass.
Und Bitte verschone uns mit Deinen Vermutungen, den nur das sind Sie.
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Alles was Ich von Dir lese ist ********.

Mehr gibts nicht zu sagen, ne Propaganda brauchen Wir nicht, das ist Euer Krieg, nicht unser. Ihr wolltet Krieg, jetzt habt Ihr Ihn.

Und für Euch gibt es keinen Ausweg, ausgenommen ist der Kompass.
Und Bitte verschone uns mit Deinen Vermutungen, den nur das sind Sie.
Na, dann erzähl mir doch, mit was für krassen Aktionen ihr bisher was gerissen habt?

Ihr könnt Deffen? WOW!
Ihr habt Dörfer gereadelt? Ich bin von eurem Können überwältigt!
Ihr könnt im Krieg gegen effektiv 8 Leute mithalten? Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so gut werde!

Oder was willst du mir hier gerade erzählen? Achso, ich erzähle nur ********? Irgendwie bin ich wohl einer der Wenigsten, die es schaffen, sich auf ein Thema zu Beziehen und hier Stämme bewertet, anstatt den E-Dödel raushängen zu lassen und Hetze gegen andere Stämme zu Betreiben, während man selbst nix auf den Schirm bekommt. Mach dir mal Gedanken drüber, mein Lieber.

/ JD.

//edit: btw hab ich gegen keinen von euch etwas, auch wenn Orange hier schon öfter mal den dicken Larry raushängen lassen hat. Einige mag ich sogar recht gerne. Wie ihr es hier im Forum darstellt, isses aber schlichtweg falsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72153

Gast
Immer dieses gesabbel darüber wie schlecht die anderen sind -.-

Anpi und sega kämpfen gegen qued. Qued hat gut verteidigt. Am ende des krieges werden die toten gezählt.

Punkt, over and out ;)
 

DeletedUser

Gast
jaja, schRei weis eben wie man defft :)

Und benutzt die Truppen bitte bloß nich zum readeln, nicht das ihr den Account noch halten könnt *facepalm*

Angreifer: DonGigolo
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 6279 300 2899 132 200 45 0 0
Verluste: 0 0 6279 7 2899 132 200 45 0 0
Überlebende: 0 0 0 293 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: IborkI
Ziel: 0009|| LIFT (655|560) K56

Anzahl: 50 100 35408 50 15814 0 1085 0 0 0
Verluste: 17 33 11697 17 5224 0 358 0 0 0
Überlebende: 33 67 23711 33 10590 0 727 0 0
 

DeletedUser

Gast
In 2 Aktionen kriegt man einen Stamm, der einigermaßen strukturiert ist, dennoch nicht Down.

Richtig, aber schau mal hier:

Tx23 30.03.13 16:55
Ja ich persönlich strebe ein kriegsbnd gegen [ally]qed.[/ally] an. Also halt nur für Krieg vortwährend.
Ich denke ihr habt davon auch nen Nutzen wenn ihr [ally]qed.[/ally] auf eurer Seite dezimieren könntet :)

Der Stamm wäre innerhalb von 2 Aktionen zerschossen.

Just sayin' ;-)

Weiterhin - Wenn du schon eine Fragerunde erstellst, dann solltest du ggf. nicht die kompletten Stämme einbeziehen. Wir sind aktuell in drei Kriegen vertreten (AnPi). Von uns kämpfen lediglich drei Spieler gegen euch. Das sind Schlachtross, Pangkor und D3XXT3R. Dafür, dass ihr also aktuell mit 10 Leuten gegen ~8 Leute (ausgehend von den Off-Bash der Kriegs-Stats) kämpft, habt ihr euch auch nicht mit Ruhm bekleckert. ;-)

Auch das ist richtig - aber bei uns sind auch nur 2 Spieler an der Front. Counter und fr0g, also zahlentechnisch 2vs3. Wir haben halt nicht 3 Kriege, aber dafür 2 Top-6 Feinde aufs Mal, dagegen sind wir nicht mal Top 20.

Btw. ist dein Posteingang voll. :mrgreen:

Ist nun leer, Schätzchen.

ja, wenn man alle potenziellen gegner früh genug ausschaltet kann man schön im hintergrund deff prodden und hatt dann iwann genug stehen.

Seit wann kriegt man denn über 1 Mille Bashs in der Aufbauphase? Das ist ja mal interessant! Wusste ich gar nicht - wobei hey, das muss ich ja zuerst noch hinterfragen.

Klar können wir in den hinteren Buden Deff prodden, wer würde das nicht machen? Und trotzdem ist unsere Deffmenge, gemessen mit euch, viel kleiner. Wenn wir (punktemässig) gleich gut wären, keine Frage, aber bei einem Verhältnis von über 7:1 ist das wieder eine ganz andere Geschichte. Und was lernen wir daraus? Punkte kämpfen nicht, qed.
 

DeletedUser

Gast
gähn...findet die nörgelei sonst noch wer so langweilig wie ich?

Heul, ich hab offs verloren.... :( Es wurde paar mal gereadelt.... :(

Wacht auf und erkennt dass es hier nen kriegsspiel ist...die Offs stehen in 10 tagen immer wieder!


Seit Kriegsbeginn zähl ich +5 Dörfer vom Feind! Und keines verloren! Wen interessiert das Gereadel??? Wen interessieren geblockte AG´s? ich hab soviele Einlagerungen um jeden Tag 100 AG´s nachzubauen...

Wenn ihr schon rumprahlt, dann zeigt auch mal was...das einzig nennenswerte war bisher das voradeln, bashen der Adels-off und dem darauffolgendem Re-Adel....Aber warum meint ihr, time ich keine Deff dahinter? Weils mich gar nicht juckt...ich werd weiterhin im 10-Tages-Rythmus auf euch laufen...mir wird das nicht zu blöd ;-) Euch anscheinend schon, sonst würde jetzt nicht die Front nach 2 wochen endlich mal zugedefft sein :mrgreen:
 

DeletedUser134967

Gast
schon wieder ziemlich lächerlich vom mod ein kleines harmloses smily zu löschen
 
Oben