• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser121443

Gast
Wie wir gerade festgestellt haben, sind Own3d! wohl reine Punktebauer.

Besiegte Gegner: 1.066 (235.)

Und das in der Cleanphase von Spielerfarmen ist das für einen Stamm mit Potenzial eindeutig zu wenig.

Da hat ja unser Account alleine schon mehr als doppelt soviele Bashpoints :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Wie wir gerade festgestellt haben, sind Own3d! wohl reine Punktebauer.

Besiegte Gegner: 1.066 (235.)

Und das ist der Cleanphase von Spielerfarmen ist das für einen Stamm mit Potenzial eindeutig zu wenig.

Da hat ja unser Account alleine schon mehr als doppelt soviele Bashpoints :S

Jop. Mir ist auch aufgefallen, das in der Lkav forschen Zeit fast jeder gut mind. 100 bis 200 plätze verloren hat, bei ihnen haben ein paar sogar noch punkte gemacht.. bis heute durchgehend ;-)
 

DeletedUser126960

Gast
Wie wir gerade festgestellt haben, sind Own3d! wohl reine Punktebauer.

Besiegte Gegner: 1.066 (235.)

Und das in der Cleanphase von Spielerfarmen ist das für einen Stamm mit Potenzial eindeutig zu wenig.

Da hat ja unser Account alleine schon mehr als doppelt soviele Bashpoints :S

Ohne nun über dich herzufallen ^^
Dein Misstrauen ist berechtigt, doch trotzdem ist auch in diesem falle Geduld eine wichtige Tugend, die auch du beherrschen solltest. Nicht jeder kann so ein vor Erfahrung nur spriesender Stamm sein wie ihr, dennoch Geduld :D

Jop. Mir ist auch aufgefallen, das in der Lkav forschen Zeit fast jeder gut mind. 100 bis 200 plätze verloren hat, bei ihnen haben ein paar sogar noch punkte gemacht.. bis heute durchgehend ;-)

Anstatt sich die Bashrangliste anderer anzuschauen, würde ich mir mal an die eigene Nase fassen *hust* (51 besiegte Gegner)

Nun spiel dich nicht so auf, und kümmer dich um deinen Stamm :twisted:
 

DeletedUser137070

Gast
Ohne nun über dich herzufallen ^^
Dein Misstrauen ist berechtigt, doch trotzdem ist auch in diesem falle Geduld eine wichtige Tugend, die auch du beherrschen solltest. Nicht jeder kann so ein vor Erfahrung nur spriesender Stamm sein wie ihr, dennoch Geduld :D



Anstatt sich die Bashrangliste anderer anzuschauen, würde ich mir mal an die eigene Nase fassen *hust* (51 besiegte Gegner)

Nun spiel dich nicht so auf, und kümmer dich um deinen Stamm :twisted:

oje notime nen wunden punkt getroffen ?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der ist nicht bei uns im Stamm und is kein Bob ;-)

Wie läufts auf 82?
Ich meld mich nochmal bei dir in Skype wenn ich zeit habe :p

Anosnten an den der meinte das pingu jeden Bob in den Acc lässt... "Wenn man keine Ahnung hat...." Ich spiele nicht im Acc habe mal und haile ihn nun :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser141066

Gast
Topstämme im Ranking nach Punkteschnitt pro Spieler

Hier mal ne kleine Zusammenfassung der besten Stämme bis rang 250.
ich bin von meinem eigenen Stamm als minimum ausgegangenm weswegen jetzt hier nur die top 13 aufgelistet sind

1. ~DU~ 25 Mitglieder - Schnitt: 720
2. Own3d! 25 Mitglieder - Schnitt: 675
3. #YOLO 21 Mitglieder - Schnitt: 668
4. ~Bären 23 Mitglieder - Schnitt: 579
5. pHingu 28 Mitglieder - Schnitt: 570
6. Volt 59 Mitglieder - Schnitt: 569
7. -IB- 34 Mitglieder - Schnitt: 555
8. -LC- 24 Mitglieder - Schnitt: 547
9. ~CC~ 18 Mitglieder - Schnitt: 541
10. Bären 61 Mitglieder - Schnitt: 537
11. -W- 21 Mitglieder - Schnitt: 529
12 Adult 24 Mitglieder - Schnitt: 527
13. *WAL* 18 Mitlieder - Schnitt: 518



Sooooo viel Spaß dann euch noch (Y)!
 

DeletedUser

Gast
1 Phi Nguyen 28.236
2 High Energy 19.489
3 Inglourious Basterds 13.765


Als Angreifer (rolleyes)
 

DeletedUser

Gast
Also in den Top 20 sind denke ich mal die besten Stämme:
#Yolo.
Own3d!
~DU~

~Du~ hat den besten Schnitt.
Und den besten Bash Rang unter den dreien.
 

DeletedUser137198

Gast
Also in den Top 20 sind denke ich mal die besten Stämme:
#Yolo.
Own3d!
~DU~

~Du~ hat den besten Schnitt.
Und den besten Bash Rang unter den dreien.


Jop, im Traum vllt.

Jetzt sagen die Stämme noch nichts aus...besonders ~DU~ kannste in die Tasche stecken, da sind mehr als zwei Drittel nur Punktebauer. Die Bashis haben wenige Leute gemacht, das sieht man sofort.
Skill sieht anders aus ( look @ Phingu :mrgreen:).
 

DeletedUser126960

Gast
Jop, im Traum vllt.

Jetzt sagen die Stämme noch nichts aus...besonders ~DU~ kannste in die Tasche stecken, da sind mehr als zwei Drittel nur Punktebauer. Die Bashis haben wenige Leute gemacht, das sieht man sofort.
Skill sieht anders aus ( look @ Phingu :mrgreen:).


Bist du nicht einfach nur sauer, weil sie deine Bewerbung abgelehnt haben. Das was du gerade ablieferst ist armselig, auch wenn es so ist, nur weil DU abgelehnt wurdest musst du keinem Stamm iwie Unrecht zufügen. Nicht nach der Regel: Wie du mir so ich dir.....ich hoff du bist bald weg von s90. Oo
 

DeletedUser

Gast
Jop, im Traum vllt.

Jetzt sagen die Stämme noch nichts aus...besonders ~DU~ kannste in die Tasche stecken, da sind mehr als zwei Drittel nur Punktebauer. Die Bashis haben wenige Leute gemacht, das sieht man sofort.
Skill sieht anders aus ( look @ Phingu :mrgreen:).

Im Traum? Ich denke da gibts nicht viel zu diskutieren das die 3 die besten in den Top 20 sind?!

Zu der zweiten Sache will ich mal nix sagen ,sonst heißts wir würden uns selbst hailen ;) (like phingu)
 

DeletedUser

Gast
Im Traum? Ich denke da gibts nicht viel zu diskutieren das die 3 die besten in den Top 20 sind?!
In der jetztigen Top 20 mag das wohl so sein, nur sollte man auch mal über den Tellerrand rüberschauen. Was bringt es 30 Punktebauern später, wenn sie viele große Dörfer haben, aber nicht wissen, wie man sich gegen wirklich starke Gegner verhält? :mrgreen:
Die jetztige Top 20 sagt noch gar nichts aus, da sich noch kein Stamm wirklich bewesen musste, sondern bisher nur am aufbauen war.
Die Stämme in der Top 20 haben das halt bisher am schnellsten gemacht. Na und?!:S

Zu der zweiten Sache will ich mal nix sagen ,sonst heißts wir würden uns selbst hailen ;) (like phingu)

Ich verstehe nicht, das ihr es immer noch nötig habt und immer wieder uns zu betonen :S Ist es bei euch wirklich so langweilig, das ihr stig an uns denkt :mrgreen:
Mittlerweile ist es nerviger immer eure wiederkehrenden Flames zu lesen, als unsere Ha!ls, die seit 3-4 Tagen nicht einmal mehr von uns geschrieben werden. :mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
In der jetztigen Top 20 mag das wohl so sein, nur sollte man auch mal über den Tellerrand rüberschauen. Was bringt es 30 Punktebauern später, wenn sie viele große Dörfer haben, aber nicht wissen, wie man sich gegen wirklich starke Gegner verhält? :mrgreen:
Die jetztige Top 20 sagt noch gar nichts aus, da sich noch kein Stamm wirklich bewesen musste, sondern bisher nur am aufbauen war.
Die Stämme in der Top 20 haben das halt bisher am schnellsten gemacht. Na und?!:S



Ich verstehe nicht, das ihr es immer noch nötig habt und immer wieder uns zu betonen :S Ist es bei euch wirklich so langweilig, das ihr stig an uns denkt :mrgreen:
Mittlerweile ist es nerviger immer eure wiederkehrenden Flames zu lesen, als unsere Ha!ls, die seit 3-4 Tagen nicht einmal mehr von uns geschrieben werden. :mrgreen:
word!

vorallem volt :rolleyes:
High Energy
Eigenschaften
Stammesname: High Energy
Tag: VOLT
Mitgliederanzahl: 53
Punkte der 40 besten Spieler 55.908
Punkte insgesamt: 66.464
Punktedurchschnitt: 1.254
Rang: 2
Besiegte Gegner: 86.142 (2.)
bitte :rolleyes:
als ob so nen massenstamm sich lange halten würde :wink:
bin mal gespannt welcher stamm die als erstes schluckt :biggrin:
und wieviel von den aktiven spielern dann den stamm wechselt :wink:
 

DeletedUser137198

Gast
Bist du nicht einfach nur sauer, weil sie deine Bewerbung abgelehnt haben. Das was du gerade ablieferst ist armselig, auch wenn es so ist, nur weil DU abgelehnt wurdest musst du keinem Stamm iwie Unrecht zufügen. Nicht nach der Regel: Wie du mir so ich dir.....ich hoff du bist bald weg von s90. Oo

Warum sollte ich denn sauer sein, wenn meine BW abgelehnt wurde ?
- Nachdem als Antwort kam, dass ich mehr Punkte brauche, um in den Stamm zu kommen, war mir gleich klar wie da der Hase läuft.
Ich füge keinem Unrecht, ich äußere lediglich meine Meinung.
Also ich finde schon, dass man nach der Regel "wie du mir, so ich dir" handeln sollte, wo kämen wir denn hin ?
- Adelt jemand meine Buden weg und ich darf mich nicht wehren !?

Jap, sag mir deinen IGN, dann kann ich mich schon mal vorbereiten.
 

DeletedUser

Gast
hehe du bist echt neu hier :D

Schon wieder n IGN den du nicht weißt o_O :p
 

DeletedUser137198

Gast

DeletedUser

Gast
In der jetztigen Top 20 mag das wohl so sein, nur sollte man auch mal über den Tellerrand rüberschauen. Was bringt es 30 Punktebauern später, wenn sie viele große Dörfer haben, aber nicht wissen, wie man sich gegen wirklich starke Gegner verhält? :mrgreen:
Die jetztige Top 20 sagt noch gar nichts aus, da sich noch kein Stamm wirklich bewesen musste, sondern bisher nur am aufbauen war.
Die Stämme in der Top 20 haben das halt bisher am schnellsten gemacht. Na und?!:S



Ich verstehe nicht, das ihr es immer noch nötig habt und immer wieder uns zu betonen :S Ist es bei euch wirklich so langweilig, das ihr stig an uns denkt :mrgreen:
Mittlerweile ist es nerviger immer eure wiederkehrenden Flames zu lesen, als unsere Ha!ls, die seit 3-4 Tagen nicht einmal mehr von uns geschrieben werden. :mrgreen:

Dann texte mich nicht mehr zu bitte ;) Denn sonst habe ich nichts geschrieben.

Wenn der mit euch angeben muss ,naja ;)
 

DeletedUser140720

Gast
Rang 1 Stamm hier auf dieser Welt,mal sehn wie lange das bei denen noch hält :p
 

DeletedUser140888

Gast
Bevor sich jemand fragt, wo die Phingu´s sind: Hail Phingu :mrgreen:

Aber mal ernsthaft...Shades of Gray adelt das erste Dorf auf dieser Welt...und das intern o_O

Fängt ja mal gut an :D

Was gibt´s sonst so neues außer die ersten Adelungen?^^
 

DeletedUser138257

Gast
Bevor sich jemand fragt, wo die Phingu´s sind: Hail Phingu :mrgreen:

Aber mal ernsthaft...Shades of Gray adelt das erste Dorf auf dieser Welt...und das intern o_O

Fängt ja mal gut an :D

Was gibt´s sonst so neues außer die ersten Adelungen?^^

die 2te Adelung
 

DeletedUser

Gast
Ich bräuchte mal einen. Mein alter Stamm schmiss mich raus, weil das BND eine Farm aufnahm und ich diese trotzdem weiter leer räumte :eek:
 
Oben