• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
626
Fusel hat die größte Front :D
abgesehen von den Serverlieblingen.
Ihr macht das schon ;)

giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
300
Mal meine Wahrnehmung der verschiedenen Potenziale...

SWFTY: Grundsätzlich sehr gute Ausgangslage, keine richtige Front mehr, 2/3 der Welt als Bündnispartner; derzeit breit aufgestellt & viele große Accounts; dementsprechend sehr entspannte Ausgangslage, möglicherweise das Ende für die halbaktiven Accounts; Endgame sicher, da Fusel im Süden Puffer & R-147 von SWFTY abhängig.

Fusel: Schreibe ich nicht viel zu, recht peinlich für uns und die Welt, dass es den Stamm noch gibt. Potenzial ist allerdings durch die Diplomatie weiterhin vorhanden.

-FB- & -BOB-: Ausgangslage könnte besser sein, nun quasi allein gegen 3 der Top 5; abwarten, wie sie sich unter Dauerfeuer schlagen; Zukunft von Ausdauer der Einzelspieler & uA auch von Fortschritt des Bündnispartners abhängig.

R-147: Momentan sehr gute Ausgangslage, eine große Front; 2/3 der Welt als Bündnispartner; Momentan Puffer zwischen Skill & SWFTY, wird mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit abgesägt, sollte sich eine klare Tendenz im Nord-Süd-Krieg zeigen; Einzige Chance bei guter Zusammenarbeit mit Westen.

0Skill: Zukunft hängt an einigen wenigen Spielern; mit deren Fall auch Fall des Stammes, zeichnet sich allerdings derzeit nicht ab. 2/3 der Welt als BND, entsprechend "entspannte" Ausgangslage; bei für sie positiver Tendenz Nord-Süd mit hohen Chancen, im Endgame noch dabei zu sein, da langer Weg gen West & R-147 Puffer.

.:ES:.: Bester Stamm EU-West!!11elf Keine Einschätzung, da nicht objektiv.
 

DeletedUser155286

Gast
R-147: Momentan sehr gute Ausgangslage, eine große Front; 2/3 der Welt als Bündnispartner; Momentan Puffer zwischen Skill & SWFTY, wird mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit abgesägt, sollte sich eine klare Tendenz im Nord-Süd-Krieg zeigen; Einzige Chance bei guter Zusammenarbeit mit Westen.
Na die Front möchte ich ja gerne mal sehen :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
joa sieht doch nice aus :D
nur leider sind meine südöstlichen Dörfer auf der falschen Seite des Striches :p
 

DeletedUser157493

Gast
Sagt freakazoid der nix anderes auf dem server gemacht hat

gg
 

DeletedUser157493

Gast
Du bist so inkompetent du kannst nich mal alle BBs an einem Tag ziehen
 

DeletedUser157493

Gast
Zufälligerweise weiß ich, dass rote laterne Dominik ist brauchst hier nicht zu labern ^^
 

DeletedUser161353

Gast
xKurii kann doch was.. im Safe rumlungern, Bbs adeln und Minen kattern mit seinen 400 Katas. Komm an die Front du Lauch und stell dich deinem Schicksal anstatt hier im Pubby den Dicken zu machen.;)
 

DeletedUser166024

Gast
Na endlich bekomme ich hier meinen verdienten Flame XD

Natürlich bin ich ein Noob, hab nie was anderes behauptet :D
Nur halte ich mich auch nicht für den geilsten wenn ich Babas adel (oder wie party eben intern) und deff für die Fronten prodde :D
Aber frag mal bei Party nach, die stellen die auch noch die letzten Trümmerdörfer mit deff zu XD

Und übrigens: die 400 katas gibts nur, weil sirdrakevandoom vor Wochen mal meinte, mir mit 350-400 katas die schmieden zu ziehen, vorher waren es bei mir auch nur 100.
Und mit meinen Lehmgruben hab ich erst angefangen, als die von der Allianz bei Marcus die gruben gekattert haben. Ich für meinen Teil find mich Safe :D
But pls, feed the troll <3
 
Reaktionspunktzahl
536
Wie wäre es, wenn wir alle Kattas in die Ausmisterung schmeißen und uns nur bashen? Dann wärs wenigstens mal interessant. Oder wollt ihr euch nach wie vor einem Schwanzvergleich gönnen, wer hat die erste Bude unter 100Pkt? :eek:

PS: Ja wir haben auch gekattert bla bla. Machen wir doch gleich einen Katter-Krieg. :confused:
 

DeletedUser155286

Gast
Wie wäre es, wenn wir alle Kattas in die Ausmisterung schmeißen und uns nur bashen? Dann wärs wenigstens mal interessant. Oder wollt ihr euch nach wie vor einem Schwanzvergleich gönnen, wer hat die erste Bude unter 100Pkt? :eek:

PS: Ja wir haben auch gekattert bla bla. Machen wir doch gleich einen Katter-Krieg. :confused:

Zieh ab!! Ich werde weiterhin jammern wenn mich jemand kattert und selbst auch weiter kattern. Sonst wäre im Forum ja nichts mehr los.
 
Oben