• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme ohne Potenzial

Reaktionspunktzahl
53
Naja ist halt schon bitter wenn man sieht was für "riesen" fronten die stämme haben und sich für eine aktion feiern...

Woanders als an der einen kleinen front müssen/können offs eh nich hin also bleibt ja nix anderes über haha

@Who Am I ? Eure front ist ja schon bald 3 mal so groß wie die von emp und down :D

Stellt euch vor party oder Drunks hätten nur eine so kleine front sollen die sich dann auch feiern wenn mal 400 offs an einem tag einschlagen? :D

Ps. Soll die aktion die heut lief nich schmälern da sie von der akte her gut war
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153085

Gast
Mir gefallen die Positionen von Ksis und Emp ziemlich gut. Beide wenig Front und großen Save am Kartenrand und auch diplomatisch ziemlich sicher.
 
Reaktionspunktzahl
344
Party + KG + SdT = 26 + 8,7 + 5,4 = 40,1 Mio

VS

p0T + EMP + KSIS + Drunks = 13 + 12,4 + 10,7 + 8,9 = 45 Mio
 
Reaktionspunktzahl
31
Party + KG + SdT = 26 + 8,7 + 5,4 = 40,1 Mio

VS

p0T + EMP + KSIS + Drunks = 13 + 12,4 + 10,7 + 8,9 = 45 Mio

Sehe die Rechnung auch nicht so.
KSIS nimmt jetzt alle KG Leute auf die von Anfang an auf Party laufen wollten und es nur aufgrund der Stammesentscheidung nicht taten (nur komisch das sich hier über keine Aufnahmen aufgeregt wird :D schöne Doppelmoral)
SdT ist auch durch.

Bleibt also Party gegen den Rest der Welt.
 
Reaktionspunktzahl
31
Brot hat gestern ca 150 Offs von SdT abbekommen + einige AGs und nicky hat einiges an SdT gestern verloren. Kein Plan warum man dann sein eigenes BND (ich gehe mal davon aus das du bei Party bist), dann so klein reden muss.
Ich denke da gehen unserer Definitionen von "klein reden" schon etwas auseinander.

Ich sage der Stamm ist durch,das heißt für mich das es keine Zukunft für SdT gibt in seiner aktuellen Form. Ich sage ja nicht das die noch aktiven Leute schlecht sind oder was weis ich was du hier hinein interpretieren möchtest.
Das ist ein bashen eines BNDs sondern eine realistische Einschätzung. Dafür muss man kein Party Member sein.
 

skydayz

Gast
Sehe die Rechnung auch nicht so.
KSIS nimmt jetzt alle KG Leute auf die von Anfang an auf Party laufen wollten und es nur aufgrund der Stammesentscheidung nicht taten (nur komisch das sich hier über keine Aufnahmen aufgeregt wird :D schöne Doppelmoral)
SdT ist auch durch.

Bleibt also Party gegen den Rest der Welt.
Party ist doch irgendwo selber schuld, sie wollten von Anfang an den Kuschelkurs fahren was ja auch legitim ist,haben aber auf die Falschen Bündnispartner gesetzt, BF nach der ersten Aktion eingebrochen, SdT auch und KG ist mMn früher oder später n selbstläufer, da sie auch überall nur Front haben und ihre 3 Wings sie nicht unterstützen können.
 

DeletedUser159404

Gast
Party ist doch irgendwo selber schuld, sie wollten von Anfang an den Kuschelkurs fahren was ja auch legitim ist,haben aber auf die Falschen Bündnispartner gesetzt, BF nach der ersten Aktion eingebrochen, SdT auch und KG ist mMn früher oder später n selbstläufer, da sie auch überall nur Front haben und ihre 3 Wings sie nicht unterstützen können.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings war der Norden seit einigen Wochen durchgehend am kuscheln. Und die haben sich jetzt alle gegen Party positioniert. Was alles legitim ist. Nur muss man sich selbst eingestehen dass der Norden ebenso wenn nicht sogar noch mehr gekuschelt hat als Party.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Da gebe ich dir Recht. Allerdings war der Norden seit einigen Wochen durchgehend am kuscheln. Und die haben sich jetzt alle gegen Party positioniert. Was alles legitim ist. Nur muss man sich selbst eingestehen dass der Norden ebenso wenn nicht sogar noch mehr gekuschelt hat als Party.
Aber da muss man jetzt halt argumentieren das alles andere als die diplomatische Zusammenarbeit des Nordens keinen Sinn machen würde!

Wären zB EMP und p0T im Krieg tut man doch keinem einen gefallen außer Party somit wäre ja alles andere unlogisch!
 

Awesome Olong

Gast
mimimimi,
sind jetzt 40m gegen euch, wie schlimm- ihr habt halb soviel.
wir haben wochenlang gegen das 4 fache kämpfen müssen und dann bekommt man noch solche nachrichten das wir selber schuld daran sind. schöne doppelmoral!
und seht, wir haben dennoch ein enormen punktezuwachs auch wenn wir etwas land gegen euch party'ler verloren haben.

in dem sinne, gebe ich euch den selben spruch zurück den ich mir anhören musste:
Stellt euch nicht an
 
Reaktionspunktzahl
472
Habe keine Aufträge, mich freut es jede Welt aufs neue wie dein Stamm verkackt...

Es ist ein stamm in dem ich spiele und nicht mein Stamm. Ich bin weder sf, noch hab ich diplo oder sonst was gemacht, hab lediglich offaktionen 2x geplant.

Den Schuh dürfen sich also gern andere anziehen :)
 
Reaktionspunktzahl
31
Man Sarah du bist echt anstrengend,mal ab von meinem allgemeinen hate gegenüber dir (natürlich rein Spielerisch bezogen (hallo mamuc)) lässt du dich halt echt ständig mit so einfachen und dummen Kommentaren reizen und zu Rechtfertigungen provozieren das man denken müsste das alles pusht/verletzt hier echt dein Ego.

Ansonsten kann ich halt nur zustimmen: Who cares? Ob du SF bist oder nicht jeder Stamm der öffentlich kommuniziert das du in deren Reihen bist,völlig Weltenunabhängig,ist einfach doomed. Wobei ich dich auch echt gerne mal in unseren Reihen hätte rein intressenhalber :D

Beste Grüße mein Sohn.
#sarahforpresident