• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme-Treff

DeletedUser

Gast
Wäre es nicht cool, sich mit 10 Leuten oder so zu treffen und nen SDS durchzuzocken am WE???
Ort und Zeit werden natürlich dann vorher geklärt...ich will einfach nur mal schauen, ob Interesse besteht.
Max
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand die örtlichkeiten in irgendner größeren stadt stellt, findest du bestimmt leute.
 

DeletedUser

Gast
lol

ich komm nicht aus einer größeren Stadt. Es kann sich ja jemand melden der gerne einen Stämme - Treff veranstalten würde und aus Köln oder so kommt.
 

DeletedUser

Gast
in den bisherigen fällen hat es sich selten ergeben, dass aus einem "wie wäre es mit einem treffen daunda" thread was ergeben hat :(
insofern denke ich auch nicht, dass das hier so erfolgreich sein wird ;-)
abgesehen davon wurde von dem mods darum gebeten, threads erst dann aufzumachen, wenn die planung schon steht :)
 
Oben