• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme unter der Lupe

DeletedUser

Gast
u31493u9.png


Special Thanks

-An den Enwickelern von
http://spieler-daten.de/bf2_stats

-Sneiper No 1

D-U Statistik vom 12.07.2009:


z36838r9.png



Zum Schluss nochmal Werbung fürn geiles Lied:

DAN ft.SaMSteely - wir werden uns wieder sehen


Und ganz am Ende:

HAIL GAA
 

Pappnasenparty

Gast
lol das ende is da beste

H4!L dir gepriesener WEBSTUHL



H4!L GAA
 

DeletedUser30154

Gast
Hail Mamut! :)

Hail GAA

Super Idee und geil umgesetzt. ;-)
 

he1OO

Gast
Hi.

Sehr schön ;)

Ein paar dinge wären noch cool :)

Und zwar Ingsamt Platz stamm noch. oder ich hab ihn übersehen.

und OFF / DEFF punkte im schnitt pro spieler. Denn das sagt am meisten über die gesamte aktivtät aus.

z.b.

D-U hat im schnitt off knapp weiß es netmehr auswendig aber kanpp 9Mio/pro Spieler wärend z.b. andere Stämme mit weniger member halt auf 20Mio kommen.

Also so einen gesamt schnitt durch die spieleranzahl ;)

mfg he
 

DeletedUser

Gast
Sehr Interessante und Detailreiche Statistik. Sehr gut gelungen ich freue mich auf eine Fortsetzung dessen! Weiter so!

Gratulation!
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Idee!
Vor allem deswegen,wie du schon bereits geschrieben hast, das dann dieses Gespaaame aufhört,da ja jeder weiß- Zahlen lügen nicht!
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht auch wenn dich bei den BNDs wohl jmd verarscht hat :p
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr geil und aufschlussreich so eine übersicht ;O)
respekt für die arbeit und mühe!

muss he100 auch recht geben,eine statistik mit bashpoints im schnitt für die spieler wäre echt nicht schlecht!!!

grüße von der -NCC-
cam
 
Reaktionspunktzahl
17
Alda Mamut das war geil vorallem die Bnds \o

Hab so gelacht, auch wenn das Lied Rap ist find ichs okey :D

hau rein

Gaail for ever
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Statisik.

Und natürlich war GAA gegen D-U erfolgreicher. Wenn auch in bescheidenem Maßstab. Legend hat richtig gerockt :)
 

he1OO

Gast
würds dir irgendwie helfen wenn man was zusammenschreibt vom stamm oder so???

oder suchst dir alles selber raus?

obwohl muss mal gucken ob legend überhaupt in den top10 ist :D

mfg he

***edit***
mist 12 :( die ganzen wings und kuschelpartner von D-U gehören weg :D ^^ ist alles D-U
 

Dickesding458

Gast
Super Idee, Super Umsetzung!


Mehr muss man nicht sagen :)

LG, Övel
 

DeletedUser54436

Gast
ja sehr gelungen, jetz mach dich mal über GAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

hail :)
 

DeletedUser69602

Gast
GAA best Ally Ever :mrgreen:

Was wäre der Pup bloß ohne unsere genialen Ideen :)

Klasse gemacht Zotteltier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
würds dir irgendwie helfen wenn man was zusammenschreibt vom stamm oder so???

oder suchst dir alles selber raus?

obwohl muss mal gucken ob legend überhaupt in den top10 ist :D

mfg he

***edit***
mist 12 :( die ganzen wings und kuschelpartner von D-U gehören weg :D ^^ ist alles D-U

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich für die egostämme noch sowas machen sollte, die fühlen sich schon so als die waren kings des servers......

naja 3 Stämme die ich noch machen werde sind aufjedenfall FRAD GAA und Legend ;-) vllt noch NCC

dein vorschlag werdschmit einbauen, hab mir aber selbst noch paar verbesserungen einfallen lassen, müsste das nächste sonntag fertig haben.
 

DeletedUser

Gast
kannst du das auch pls für BV und DDL machen falles es deine Freizeit zu lässt?
 

he1OO

Gast
sehr geil bloodrabbit wenn du hilfe brauchst oder wir dich irgendwie unterstützen können schreib einfach msg ;)

mfg he
 

DeletedUser

Gast
werd ich machen he1OO ;-)

@karat, weis ich noch nicht, weis jah nicht wie lang noch mein Stamm auf dieser Welt ist...
wenn ich eine 360° Front grau bekomme weis ich nicht ob ich noch lust auf sowas habe^^

aber mal abwarten :p
 
Oben