• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo wollte mal fragen ob es ein paar wiedersehen gibt von alten servern mit alten stämmen???:)
 

DeletedUser

Gast
Naja, "alt" ist relativ :D
Hatte mit W14 mal angefangen, nach dem ich bis W21 mitgezoggt hatte, fange ich jetzt wieder an, mal schauen, ob die Suchtis noch schlimmer geworden sind ^^

Bis ca. 50 Dörfer zogg ich gerne mit, danach wird es mir meistens zu krank, weil du ja quasi 24 Std online sein musst ;)
 

DeletedUser

Gast
s40 rang 1 stamm unter anderen name..ehemalige Dirt´ler meist mit einigen ch gamern,s7 gamern verbünden xD
 

DeletedUser

Gast
Habe auf s10 angefangen,dann noch welten wie s20 und s28 gespielt und zocke jetzt noch s27 und s31....gg
 
Reaktionspunktzahl
7
ein paar ehemalige s2ler werden dann einen stamm gründen, wenn die zeit gekommen ist, momentan werden wir aber noch alleine spielen ;-)
 

DeletedUser20480

Gast
ein paar ehemalige s2ler werden dann einen stamm gründen, wenn die zeit gekommen ist, momentan werden wir aber noch alleine spielen ;-)

Wen meinst Du denn mit den paar ehemaligen S2-lern?

Wenn wirklich mal wieder ein paar mehr Leute mitspielen, deren Namen einem noch von Server 2 ein Begriff sind, könnte man sich einen aktiven Einstieg ja mal überlegen...;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben