• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmegeburtstag 2009 - Mitfahrbörse -

DeletedUser43890

Gast
ich mag mich nochmal in erinnerung rufen^^ wenn jemand von hier oben losfährt und noch n plätzchen frei hat für sone blöde tante wie mich, melden ^^
keine reaktion= cassie kommt nich^^

warum beleidigst du dich selbst
blöde tanteo_O:p:p:)

naja würde auch mit kommen kommt wer aus sachsen anhalt und fährt mit auto zum treff
 

DeletedUser75348

Gast
So, ich biete mich dann auch mal hier an :D

Ich hätte noch ein Plätzchen frei!

Wir fahren am Donnerstag so gegen 10 Uhr in 27356 Rotenburg Wümme los!

Die Reise geht über Walsrode und Hannover auf der A7 entlang!

Falls wer mitmöchte, bitte per PN bei mir melden!

Rückfahrt ist am Sonntag Nachmittag.
 
Reaktionspunktzahl
9
So, ich biete mich dann auch mal hier an :D

Ich hätte noch ein Plätzchen frei!

Wir fahren am Donnerstag so gegen 10 Uhr in 27356 Rotenburg Wümme los!

Die Reise geht über Walsrode und Hannover auf der A7 entlang!

Falls wer mitmöchte, bitte per PN bei mir melden!

Rückfahrt ist am Sonntag Nachmittag.

fahrt ihr über HH? wenn ja würd ich dann gern irgendwo mit reinhüpfen?
 

DeletedUser75348

Gast
fahrt ihr über HH? wenn ja würd ich dann gern irgendwo mit reinhüpfen?

Leider nicht, wir fahren in Walsrode auf die Autobahn. Ansonsten müsstest du irgendwie sehen, nach Rotenburg an den Bahnhof zu kommen, dann würde das auch klappen, aber wenn wir über hh fahren würden, das wäre ein Umweg von über 100 Kilometern!
 

DeletedUser

Gast
Das wird wohl nicht so wirklich was...
hm ich muss mal schaun ob ich nicht jemanden finde, der sein Auto da WE entbehren kann...

Und wenn du dann eins hast sag bescheid :mrgreen:
Oder fährt noch jemand aus HH da rüber? Dann könnte man sich das mit dem hinfahren ernsthaft überlegen.
 

DeletedUser75348

Gast
Dann sucht ihr mal, mein Angebot bleibt weiterhin bestehen, aber zur Zeit scheint es so, dass wohl alle hinkommen, zumindest meldet sich sonst keiner aus dieser Ecke hier oben!
 

DeletedUser75348

Gast
ne, ich mein 90 km, das ist ungefähr die entfernung von hamburg nach rotenburg, deswegen frage ich ;)
 

DeletedUser

Gast
also von Hamburg nach Rottenburg ist nicht die welt mit dem Zug ;)
 

DeletedUser

Gast
Es wird doch wohl jemand Cassie mitnehmen können, Sie darf natürlich nicht fehlen.

Und wer will so eine attraktive liebe Frau nicht mit im Auto mitnehmen. ;-)

Wenn ich nicht gerade aus der nähe Frankfurt kommen würde, würde ich ja einen kleinen Umweg in kauf nehmen aber das ist ja nichtmehr nur ein kleiner. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75348

Gast
Tja, ich kann leider keinen Umweg fahren, denn es ist auch nicht mein Auto, sondern das meiner Eltern, deswegen kann ich nur vom Rotenburger Bahnhof anbieten!
 
Oben